Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin
Martin-Luther-Str. 8, Freudenstadt

Dr. med. dent. Susanne Schulte-Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Luther-Str. 8, Freudenstadt

Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Schulte-Gross?

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin Andere

Ich habe mir neulich zeitgleich zwei Implantate bei Frau Dr. Schulte-Gross einsetzen lassen und bin sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Durch die sehr gute professionelle Arbeit des gesamten Teams habe ich mich bei allen Behandlungsschritten rundum gut aufgehoben gefühlt.
Besonders beeindruckt hat mich die Passgenauigkeit beider Implantate. Es musste nichts korrigiert werden. Beide Implantate fühlen sich wie meine eigenen Zähne an. Danke für die tolle, äußerst engagierte Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

Frau Doktor Schulte Groß ist wohl eine der besten Zahnärztinnen, wenn nicht DIE Beste!
Das komplette Team kann nur gelobt werden. Ich habe selten eine so hohe Fach- und Sozialkompetenz gesehen. Hut ab vor so viel Engagement!

Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

Bin sehr zufrieden vor allem mit der prophylaktischen Behandlung und Beratung. Somit hatte ich in den letzten Jahren kaum Zahnbeschwerden.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

War mit meinem Kind 6 Jahre alt nach einem Unfall bei Ihr. Sie hat mich fachlich sowie menschlich zu 100% überzeugt.

Weiter so .....

P.s auch der Empfang dieser Praxis ist sehr freundlich und kann zu 100% Punkten

Super Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

Diese Ärztin kann ich wärmstens empfehlen. Auf sie gekommen bin ich durch meine Suche nach einem Kinderzahnarzt für meine 2-jährige Tochter. Die Untersuchung war sehr kinderfreundlich und dadurch konnten gar keine Ängste gegenüber einem Zahnarzt entstehen. Frau Schulte-Groß hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auch Tipps zur Pflege der Milchzähne gegeben. Nachdem ich diese Behandlung erlebt habe, wechselte meine ganze Familie ebenfalls zu ihr. Und wir sind alle sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

Ich bin überaus zufrieden und empfehle gerne kompetente Fachkräfte !

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

Ich fühlte mich bestens aufgehoben, Wartezeiten etwas lange, obwohl ich einen Termin hatte musste ich 30 Minuten warten. Fachlich, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei.
Schmerzen wurden behoben. Ich kann die Ärztin weiterempfehlen.

Fachlich gut, modern ausgestattet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

Ich bin mit meiner Tochter (14 monate) als "Notfall" zur Frau Dr gekommen, weil sie sich beim spielen einen Milchzahn abgebrochen hat. Am Telefon wurde gesagt, wir müssten Zeit mitbringen, da die komplette Woche schon voll sei. Nach nur einer halben Stunde Wartezeit kamen wir dran und meine Tochter wurde sofort behandelt. Die Frau dr. Ist wirklich sehr nett und fachlich kompetent und hat sich die größte Mühe gegeben die angst meiner kleinen zu nehmen. Ich habe selten ein so nettes und eingespieltes Team in einer Arztpraxis gesehen, die eine hochmoderne und sehr saubere Ausstattung hat. Wir werden auf jeden Fall immer wieder gerne diese Praxis aufsuchen, auch wenn ich eine etwas längere Autofahrt auf mich nehmen muss.

nur positives! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

Frau Dr. Schulte-Groß nimmt sich Zeit u geht wirklich auf einen als Patient ein. Man hat auch nie das Gefühl, dass sie einem eine Zahnarztleistung aufschwätzen möchte. Zudem macht Sie ärztlich einen sehr kompetenten Eindruck.

Zahnärztin geht auf Ihre Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. S. Schulte-Gross Zahnärztin

Ich ging bisher nie gerne zum Zahnarzt. Es gab immer irgendwas zu bohren oder sonstiges. Hier wird alles mit einem besprochen und nur das gemacht was wirklich wichtig ist! Daumen hoch!!! Einzig die Stühle im Wartezimmer könnten etwas bequemer sein. Aber ansonsten wirklich alles perfekt! Ich hab jetzt keine Angst mehr!

Keine Angst bei dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben