Praxis

Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin
Tannenweg 5, Großkötz , Kötz
privatpraxis
Susanne Schwegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08221 93..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tannenweg 5, Kötz

Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin



Tannenweg 5, Kötz

Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin


Tannenweg 5, Kötz

Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin



Tannenweg 5, Kötz

Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin



Tannenweg 5, Kötz

Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin



Tannenweg 5, Kötz

Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin seit 13 Jahren Heilpraktikerin, ich bin Profi in der Akupunktur da ich mehrere Ausbildungen abgelegt habe! Ich habe mich spezialisiert auf das...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Fußreflexbehandlung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin Andere

Migräne in nur 3,5 Monaten verschwunden. Seit 6 Wochen keine Beschwerden mehr. Ich hatte 1-2x eine Migräne pro Woche: Kohlenhydrate und diverse andere Lebensmittel sowie alles was den Blutdruck steigen lassen (Aufregung, Bewegung), Licht und Lärm lösten es sofort aus.
Behandlung: Vitamine / Mineralstoffe erhöht, Akupunktur und Schröpfen.
Zusatzeffekt: durch die Vitaminerhöhung ist mein Rheuma weg und ich kann komplett auf Medikamente verzichten. Schade, dass das nicht in der Schulmedizin bekannt ist!!!

Standort: Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin

Sehr zufrieden,
Schulterschmerzen habe sie sehr gut gelöst. Durch sie fast schmerzfrei.
Die Massage nach Dorn für Rückenschmerzen ist nur zu empfehlen. Hilft mir immer wieder.

Susanne Schwegler

Vielen Dank für Ihre Bewertung, stimmt die Parkmöglichkeit ist nicht ganz optimal daran arbeite ich
. Entertainment, ok es läuft absichtlich immer die gleiche Musik.
Praxisausstattung, ja da gebe ich Ihnen Recht, ist nicht Neu, aber meine Arbeit soll im vordergrund stehen.
Vielen Lieben Dank für dies ehrliche und gute bewertung.

Heilpraktiker nehmen sich Zeit... Ärzte nur bedingt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin

Sehr freundlich, schnelle prompte Terminvergabe und Hilfe.
Sehr einfühlsame Behandlung und Betreuung.
Ich komme gerne wieder, sollte bei mir mal wieder etwas im argen liegen. Aber dank Frau Schweglers Hilfe ist alles top.

Susanne Schwegler

Vielen herzlichen Dank für Ihre Liebe Bewertung, Ich weiß an einigen Stellen könnte ich noch arbeiten, arbeiten, Praxis Ausstattung z.B. aber für mich steht der Mensch als erster Stelle...dann kommt die Einrichtung.

Gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Susanne Schwegler

Vielen lieben Dank, ich gebe immer alles von Herzen

Sehr menschlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin, wo auch am Wochenende für einen da ist.

Susanne Schwegler

Vielen Dank für diese Bewertung, ich versuche tatsächlich immer für meine Patienten da zu sein und zu helfen wo immer ich kann.

Top Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Susanne Schwegler Heilpraktikerin

Vielen Dank für die intensive und fachkundige Betreuung.

Susanne Schwegler

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Große Zufriedenheit ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen