Narzissenweg 19 a, Lich

Susanne Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Ich habe Frau Unger vor fast 16 Jahren durch eine Empfehlung kennen gelernt.
Bis dahin war ich ein „guter“ Kassenpatient und habe fleißig in den Wartezimmern verschiedener Arztpraxen verbracht. Ständig war ich erkältet, lag mit Fieber über Wochen im Bett und wurde mehrfach im Jahr mit Antibiotika versorgt. Nahezu jeder Arzt empfahl mit: wieder „normal“ zu essen! Ich ernährte mich bis dahin schon einige Jahre vegetarisch und konnte/wollte einfach nicht glauben, dass dies der Grund dafür ist. Frau Unger lud mich ein, ganz andere Heilungsansätze zu verfolgen und ich habe Ihren Heilungsplan angenommen und umgesetzt. Seit dieser Zeit habe ich kein einziges Mal mehr in einer Arztpraxis verbracht und nie mehr ein Antibiotikum benötigt. Frau Unger berät mich inzwischen auch zu Themen, die dem Lauf des Lebens und den reiferen Jahren geschuldet sind. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Ihre mitfühlende Art und Lebenserfahrung sind für mich inspirierend und ich gehe immer wieder gestärkt aus den Beratungsterminen mit einem neuen Werkzeug für mein Leben. Mit der Unterstützung von Frau Unger habe ich die vegetarische Ernährung zu einer veganen Ernährung geändert. Es war eine sehr wertvolle Umstellung/Veränderung für mein Leben. Ich bin immer wieder erstaunt, welches Fachwissen Frau Unger in diesen vielen verschiedenen Themen mitbringt und dies durch umfangreiche Diagnostik sichtbar wird.
Ich wünsche mir, dass Frau Unger noch lange für mich und meine Gesundheit da ist. Herzlichen Dank liebe Frau Unger, für die bisherige Zeit und die Lebensqualität, die Sie mir geben.
DANKE

Frau Susanne Unger hat mir mein normales Leben zurückgegeben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Frau Unger ist wirklich sehr nett. Jedoch hat sie eine spezielle Art, redet sehr langsam und therapeutisch.

Leider nicht was wir gesucht haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Susanne Unger ist die absolute Heilpraktikerin unseres Vertrauens. Unser Jüngster wurde von Ihr bereits als Baby behandelt mit ca. 6 Monaten und wir gehen noch heute zu ihr...er wird bald 15 Jahre alt, ich denke das spricht für sich! Kein Arzt konnte uns damals helfen. Er hatte schwere Neurodermitis mit Superinfektion der Haut, Susanne Unger hat es hinbekommen. Durch eine top Diagnostik, zu der auch das Einsenden einer Stuhlprobe gehörte, denn die Ursache vieler Erkrankungen liegt nun mal im Darm. Unsere ganze Familie geht zu Frau Unger mit den unterschiedlichsten Beschwerden...immer bekommt man kompetente und sehr empathische Hilfe. Frau Unger´s Anteilnahme ist immer aufrichtig und ehrlich, zu behaupten ihre Art sei aufgesetzt, finde ich sehr verletzend und einfach nicht richtig und fair...ja sogar anmassend. Wir freuen uns auf jeden Besuch bei ihr und sind niemals unzufrieden gegangen.

Unsere Familienheilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Ich möchte Frau Unger ein supergroßes Lob aussprechen und mich bedanken. Nach einem ausführlichen Erstgespräch hat sie sehr schnell erkannt, was die richtige Behandlung für mich ist und es geht mir jetzt schon nach wenigen Wochen deutlich besser. Insbesondere die wertschätzende Art von Frau Unger, gepaart mit einem breit gestreuten Fachwissen haben mich überzeugt und ich kann diese Heilpraktikerin nur weiterempfehlen. Es ist ein großes Glück, dass ich Frau Unger gefunden habe.

Großes Lob! Top Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Aufgesetzte Nettigkeit, Dienstleistungsgedanke 0, war wegen meinem Sohn da, aber Frau Unger hat sich ihn nicht mal richtig angeschaut. Gebt Euer Geld woanders aus, da ausser Vitamin D und Stuhlprobe nichts mehr mitgeteilt worden ist. Das könnt ihr auch selbst erledigen.

Susanne Unger

Liebe Frau K.
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Jameda. Sie waren mit Ihrem Sohn eine Stunde lang zur Erstanamnese in meiner Praxis, die genommene Zeit bewerten Sie mit Note 6. Ich höre heraus, dass Sie sich noch mehr Zeit gewünscht hätten.
Für die Beschwerden Ihres Sohnes habe ich eine genauere Diagnostik angefordert, nämlich eine Stuhluntersuchung. Erst nach einer guten Diagnose kann eine Therapie eingeleitet werden. Die Stuhlprobe haben Sie nicht losgesendet und mir den vereinbarten Besprechungstermin kurz vorher telefonisch abgesagt. Als ich Sie darauf hingewiesen habe, dass die Absage zu kurzfristig sei und ich, falls ich den Termin nicht weiter vergeben kann, ihn leider in Rechnung stellen muss, haben Sie sofort aufgelegt. Danach kam noch eine Drohung auf meinem AB, dass Sie Ihren Frust in den sozialen Medien veröffentlichen werden. Einen Rückruf von mir haben Sie weggedrückt und auf eine E-Mail von mir haben Sie nicht reagiert.
Ich hätte mir hier eine andere Umgangsweise gewünscht, denn aus meiner Sicht lassen sich im Gespräch fast immer gute Lösungen finden. Aber vielleicht ging es bei Ihren harschen Worten auch eher darum, einmal Dampf abzulassen...
Ich sende Ihnen freundliche Grüße
Susanne Unger

Gebt Euer Geld woanders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Was soll ich schreiben? Ich hatte zuvor 2 Heilpraktikerinnen wegen meines Rücken- und Beinleidens aufgesucht. Nichts hat geholfen. Der gute Rat eines Berufskollegen hat mich zu Frau Susanne Unger geführt. Gott sei Dank! Die Diagnose war schnell getan und die anschließende Therapie, überaus schonend, hat sofort angeschlagen. Frau Unger ist absolut professionell und zielorientiert in ihrer Behandlung. Sie erklärt einem jeden Schritt vollkommen einleuchtend. Ich habe mich vom ersten Augenblick angenommen und wohl gefühlt in ihrer Praxis. Ich habe bei jedem Handgriff gespürt, dass sie unbedingt weiß, was sie tut. Ihre Anweisungen sind klar. Jeder Handgriff von ihr sitzt perfekt. Hinzu kommt, dass Frau Unger von einem sehr, sehr angenehmen, empathischen, freundlichen Wesen ist. Sie strahlt Ruhe, Kompetenz und eine große Lebensfreude aus, die mich sofort mitgerissen hat. Ich kann mich nur herzlichst bei ihr bedanken. Ich bin absolut zufrieden mit ihr. Selbst der längste Weg lohnt, sie aufzusuchen. Ich kann sie uneingeschränkt und in jeder Hinsicht von ganzem Herzen empfehlen.

Professionalität hat für mich einen Namen: Susanne Unger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie ist kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfreiche Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat meine Töchter wegen eines Darmpilzes und einer Milchunterträglichkeit behandelt, mich u.a. wegen Beschwerden mit den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was sehr dazu beigetragen hat, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir sind mit Frau Unger alle sehr zufrieden, wir fühlen uns immer sehr gut angenommen und wertgeschätzt. Unsere ganze Familie wird sicher auch künftig die Praxis von Frau Unger aufsuchen und wir können diese nur positiv weiterempfehlen.

Unsere ganze Familie ist super zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Wir waren mit unserem Grundschulmädchen zweimal bei Frau Unger. Die von ihr vorgeschlagene Therapie brachte sehr guten Erfolg, allerdings brauchten wir etwas Geduld und Vertrauen und auch Durchhaltevermögen für die vorgeschlagene Auslassdiät- das Hautbild unserer Tochter hat sich so toll verbessert, auch war sie in diesem Winter bisher nicht mehr ständig von Erkältungen betroffen - die Mühe hat sich gelohnt. Wir sind sehr glücklich über diesen tollen Erfolg.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Ich war mit meinem kleinen Sohn (damals 3 Jahre) bei Frau Unger, da er an schweren Hautproblemen litt und uns keiner so richtig helfen konnte - (die Schulmedizin kam immer nur mit Kortison!) Frau Unger hat mit unterschiedlichsten Methoden sehr schnell herausgefunden woran es lag und konnte uns so natürlich und schmerzfrei helfen. Für mich als Mama hatte sie auch immer ein offenes Wort. Sehr oft habe ich Frau Unger auch telefonisch kontaktiert und hier ebenfalls eine tolle Unterstützung erfahren. Schade, daß Sie nicht bei mir wohnt.

Super Heilpraktikerin - freudlich - kompetent - bin extra ÜBER 200 km angereist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Unger Heilpraktikerin

Durch meine Freundin bin ich auf Frau Unger aufmerksam geworden.
Nach vielen Jahre der Probleme mit meinem Kaiserschnitt und der damit verbundenen seelischen Belastung, konnte mir Frau Unger sehr gut weiterhelfen und ich bin seitdem wirklich mit meinem ganzen Thema in Frieden.

Parallel dazu wurde unser Sohn behandelt wegen Polypen und Mandel Problem und dort konnte sie uns auch sehr gut helfen alles in allem war sie sehr einfühlsam mit unserem Kind.