Dr. med. Susanne Wambach-Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Wambach-Kluge?

• Psychotherapie

Standort: Praxis im Alten Rathaus Curt Staab Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin so Dankbar, das ich endlich eine Praxis gefunden habe- wo ich ohne Bauchschmerzen hingehen kann und mich wohlfühle. Angefangen bei den MFA‘s, die Begrüßung, die kurze Wartezeit und dann das Gespräch und die Untersuchung bei Frau Wambach- Kluge. Noch nie habe ich eine Ärztin gehabt, die sich so viel Zeit nimmt, einem zuhört und Ratschläge gibt. Selbst die Untersuchung war im Vergleich zu anderen Ärzten entspannt und „angenehm“. Danke! So fahre ich gerne einige km mehr.

Was für ein tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Dr. Wambach-Kluge sehr zufrieden.
Bei den Untersuchungen erklärt Sie sehr gut was Sie macht und was wichtig ist.
Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.
In meiner Schwangerschaft wurden ich sehr gut betreut.
Ich fühle mich sehr wohl und kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Wambach-Kluge nur wärmsten empfehlen. Sie steht mir bei meiner ersten Schwangerschaft super zur Seite. Besonders da ich mit einigen Komplikationen zu kämpfen habe.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umzugsbedingt musste ich mir eine neue Frauenärztin suchen und bin froh, bei Frau Dr. Wambach-Kluge gelandet zu sein. Sie wirkt sehr kompetent, hört zu und nimmt sich die nötige Zeit.
Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich, man fühlt sich wohl in der Praxis.
Die Wartezeiten mit Termin waren bisher immer im Rahmen. Ohne Termin kann es länger dauern, aber das ist ok, damit kann man ja leben.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo, nach einer traumatisierenden Geburt meines ersten Sohnes, habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden. Frau Wambach-Kluge hat es auf einer sehr einfühlsamen und empathischen Art geschafft mich für Akupunktur gegen Blockaden und Geburtsvorbereitung zu begeistern. Die Geburt ist gut abgelaufen. Mein Sohn kam auf natürlicher Weise in 1,5 Stunden zur Welt. Die Akupunktur-Sitzungen haben mir geholfen mich zu entspannen und die Geburtsschmerzen als etwas natürliches anzusehen

Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Frau Wambach ist sehr kompetent und freundlich, hat mich sehr gut beraten und betreut in der Schwangerschaft und auch danach. Hat sich immer Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ich bin froh so ein Frauenärztin zu haben. Kann Sie weiterempfehlen!
Die ganze Team ist sehr freundlich und irgendwie haben die immer gute Laune ??, man fühl sich willkommen in der Praxis!
Chapeau!

Frau Wambach - Kluge ist sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Fr. Wambach-Kluge seit sie neu in der Gemeinschaftspraxis im alten Rathaus ist. Sie ist sehr freundlich und kompetent ebenso wie ihre Arzthelferinnen am Empfang. Parkplätze sind vorhanden zu Stoßzeiten jedoch voll. Es wird sich für einen viel Zeit genommen und auch als Notfallpatient darf man reinkommen, jedoch finde ich eine regelmäßige Wartezeit von 1 Stunde trotz Termin absolut unangemessen!

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich nicht Ernst genommen, wenn Diagnosen runtergespielt werden. Sprechstundenhilfe rennt mehrfach während Gespräch in das Untersuchungszimmer.

Dorffrauenärztin, die Patienten nicht Ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unempathisch. Fühlte mich schlecht beraten und nicht ernst genommen.

Unempathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert