Dr. med. Susanne Warken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Typische Beschwerden sind z.B. Hitzewallungen und Schweißausbrüche. Kommen Sie gern bei diesen oder weiteren Symptomen zur Abklärung in unsere Praxis.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

In unserer Hormonsprechstunde betreuen wir Frauen mit hormonellen Störungen wie Störungen des Menstruationszyklus, Prämentruelles Syndrom, Hyperandrogenämie.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Ein HPV-Test, der auf eigenen Wunsch zur Vorsorge durchgeführt wird, muss von der Patientin selbst bezahlt werden und kostet in etwa 50 Euro.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

In bestimmten Situationen oder Lebensphasen ist insbesondere an Impfungen zu denken: HPV Impfung für Teenager, Impfschutz vor einer Schwangerschaft, Auffrischimpfungen vor großen Operationen oder Therapien. Wir beraten Sie gerne! Bitte denken Sie an Ihren Impfausweis!

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gerne!

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Diese Untersuchung wird 1x jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Der Brustultraschall ist eine schonende Untersuchung zur Früherkennung von Brustkrebs. Wenn es keine medizinische Notwendigkeit für ein Mammografie-Screening gibt, Sie die Untersuchung aber trotzdem wünschen, können Sie die Kosten auch selbst übernehmen.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. Ebenso werden Brust und Blutwerte untersucht. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Eine Sterilisation sollte wohlüberlegt sein, lassen Sie sich bei uns zu diesem Thema ausführlich beraten.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Der erste Termin ist ein Gespräch, eine Untersuchung auf dem gynäkologischen Stuhl findet nur statt, wenn die Patientin es ausdrücklich wünscht.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Frauenarztpraxis in Mainz. Mein Name ist Susanne Warken und habe als Frauenärztin meine ...

Standort: Gynäkologische Privatpraxis Dr.med Susanne Warken & Dr. med. Ismini Psyraki Vorsorgeuntersuchung

Einfühlsame, medizinisch bestens aufgestellte Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt

Ich bin eher zufällig auf die Praxis von Fr. Dr. Warken gestossen, es hätte mir aber nichts besseres passieren können. Es wird sich viel Zeit genommen und mit viel Einfühlsamkeit nach individuellen Lösungen gesucht. Nach 20 Jahren eher ernüchternden Erfahrungen mit anderen FÄ fühle ich mich hier super aufgehoben. Auch über E-Mail ist die Praxis bei Fragen super erreichbar. Beide Ärzte, Fr. Dr. Warken sowie ihre Kollegin Fr. Dr. Psyraki, sind von mir wärmstens zu empfehlen.

Kompetente und freundliche Frauenärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Warken nimmt sich viel Zeit und meine Anliegen immer ernst. Vor allem aber ist sie immer super freundlich und nahbar!
Mein erster Besuch bei ihr war ein Notfall, sie hat mich unkompliziert und schnell in fie Praxis kommen lassen.

Tolle, liebenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Feststellung meiner Schwangerschaft und dem ersten Vorsorgetermin bei Frau Doktor Warken (vorher war ich bei einer anderen Ärztin in der Praxis, die zu der Zeit im Urlaub war).
Ich war von den Terminen sehr enttäuscht, da sie sehr kurz angebunden war und nichts gefragt hat, um auf meine individuelle Situation einzugehen.
Sie hat weder gefragt, ob die Schwangerschaft geplant war und wie ich mich fühle oder ob ich einen festen Partner habe, sondern ist direkt davon ausgegangen, dass es ihn gibt (konnte wegen Corona nicht dabei sein).
Sie hat mir nichts über den Ablauf der Vorsorgetermine erklärt und auf Fragen nur sehr knapp und lustlos geantwortet.
Das war sehr schade, da es meine erste Schwangerschaft ist und ich noch relativ jung bin. Hätte mir gewünscht von meiner Frauenärztin besser in dieser unbekannten Situation aufgefangen zu werden.

Leider nicht sehr einfühlsam bei Schwangerschaftsvorsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin man fühlt sich gut aufgehoben

Nette Ärztin die man nur empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme immer sehr gerne und auch wenn Frauenarztbesuche nicht das angehmste sind, habe ich bei Frau Dr. Warken keine Probleme. Sie ist nicht zu aufdringlich, sachlich und trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einer Behandlung ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit.
Geht auf Belange ein.
Ist geduldig und einfühlsam.

gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles.
Sprechzeiten genial für Berufstätige

Vertrauen, Kompetenz, Freundlichkeit super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Warken ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Person und dies spiegelt sich auch in ihrer Behandlung wider. Bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Super Ärzting, hier bleibe ich gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwecks meines Studiums bin ich nach Mainz gezogen und war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Dr. Warken war sehr einfühlsam und hat sich besonders viel Zeit genommen um mir ein Gefühl für die Praxis und sich als neue Ärztin zu geben. Ihre Beratung war sehr ausführlich und hilfreich. Zum Beispiel hat sie mir eine neue Pille empfohlen, die besser für meinen Hormonhaushalt ist. Ich kann sie nur empfehlen. Eine der besten Beratungen die ich seit langem bekommen habe.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert