Dr. med. Susanne Zeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Algesiologikum MVZ Fürth Zentrum für Schmerzmedizin Andere

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit der Behandlung. Diese Ärztin hört sehr aufmerksam zu und fragt auch nach. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich gründlicher untersucht als mein Orthopäde. Ich fühle mich hier ernst genommen und gut aufgehoben, was als Schmerzpatient ja leider keine Selbstverständlichkeit ist. Durch ihre Behandlung und die Anregungen, was ich noch machen könnte über die medikamentöse Therapie hinaus, geht es mir heute wesentlich besser als die Jahre zuvor. Sie hat auch immer eine Idee, wie es weitergehen kann, und motiviert mich, wenn ich gerade keine Perspektive mehr sehe. Ihrem Engagement verdanke ich es, wieder mitten im Leben zu stehen, trotz der chronischen Schmerzen. Ich bin froh und dankbar, dass sie mir zur Seite steht auf diesem steinigen Weg.

Standort: Algesiologikum MVZ Fürth Zentrum für Schmerzmedizin Andere

Leider, wie alle anderen auch. Empathielos, lächelnd, keine Behandlung angeboten. Habe eigentlich genau die Symptomatik, wie auf der Seite angegeben. Trotzdem wurde mir keine Behandlung angeboten. Termin dauerte nicht einmal 10 Minuten.

Standort: Algesiologikum MVZ Fürth Zentrum für Schmerzmedizin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich habe mich ebenfalls noch nie so deplatziert gefühlt. Der persönliche Leidensdruck wird überhaupt nicht ernst genommen, im Gegenteil, man fühlt sich belächelt, wenn man seine Probleme schildert und erklärt, daß die Lebensqualität erheblich durch die ständigen Schmerzen verloren geht. Man bekommt
nur gesagt, man muss halt lernen damit zu leben, zumal, wenn man sowieso noch andere Erkrankungen hat, man den Umgang im Alltag ja wohl gewohnt wäre.

Dr. med. Susanne Zeck

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in unserem MVZ nicht zufrieden waren.
Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst - wir sind immer bestrebt die Behandlung und Betreuung unserer Patientinnen und Patienten zu verbessern.
Zum Schutz Ihrer Privatsphäre und zur Wahrung der ärztlichen Schweigepflicht ist es uns jedoch nicht möglich öffentlich auf Ihre individuellen Bewertungen zu antworten.
Wir möchten Ihnen deshalb gerne anbieten, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sie können uns unter 0911-9792220 oder info@algesio-fuerth.de erreichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team des Algesiologikum MVZ Fürth

Unempathisch und desinteressierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Algesiologikum MVZ Fürth Zentrum für Schmerzmedizin

Ich habe mich noch nie so unverstanden und nicht gesehen gefühlt.
Die Ärztin zeigte weder Verständnis, noch sprach sie mich auf meinen Schmerzmittel Konsum an.
Keinerlei Verständnis, ich solle doch bitte meine Muskeln dehnen. Während ich immer verzweifelter beschrieben habe, dass ich mich vor lauter Schmerzen nicht mehr bewegen traue. Mentale Kraft sei wichtig, um mit Schmerzen umzugehen , so die Ärztin. Ich verzweifelt betont dass ich keine mentale Kraft mehr habe.Daraufhin: Null Reaktion.

Dr. med. Susanne Zeck

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Sie können uns unter 0911-9792220 oder info@algesio-fuerth.de erreichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team des Algesiologikum MVZ Fürth

Unempathische Ärztin, zeigte keine Behandlungsperspektive oder -Ideen auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Algesiologikum MVZ Fürth Zentrum für Schmerzmedizin

Bei Spinalkanalstenose, Gleitwirbeln und Facettenarthrosen mit Schmerzen im LWS-Bereich, die in beide Beine ausstrahlen und die mich daran hindern, mehr als 10 Minuten am Stück zu laufen, wurde mir als einzige Behandlungsmöglichkeit Krankengymnastik genannt (mache ich schon seit Jahren, auch wegen der rheumatoiden Arthritis). Meine Physiotherapeutin hat nur mit dem Kopf geschüttelt, denn auch eine gestärkte Muskulatur ändert nichts an den knöchernen Strukturen.

Riesige Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Algesiologikum MVZ Fürth Zentrum für Schmerzmedizin

Schade das ich die Bewertung meiner Vorrednerin nicht zuvor gelesen habe.
Leider fand mein Termin auch bei Dr. Zeck. Auch mich hat Sie nicht Ernst genommen.

Nach Einsicht meiner Unterlagen meinte Sie ich soll doch zu den vorherigen Schmerztherapeuthen gehen, den wir hier können Ihnen hier nicht helfen. Ich soll meine Medikamte absetzten den bei Fibromyalgie helfen die eh nicht und muss man lernen mit dem Schmerz zu leben.

Die ganze Art und die Weise wie sie mit einem gesprochen hat, war nur von oben herab. Die einzige Empfehlung war immer wieder gehen Sie doch zu den Schmerztherapheuten wo sie schon waren. Dies hörte ich in meiner 15 Minuten Zeit im Arztzimmer bestimmt 4mal. Das schlimme daran war, dass Sie das auch noch mit einem lachen im Gesicht gesagt hat. So erniedrigt wurde ich schon lange nicht mehr.

Verletzt wütend und erniedrigt bin ich nach Hause gefahren. In der Nacht hatte ich vor lauter Ärger wieder einen Fiboschub bekommen. Heute geht es mir sehr bescheiden aber ich gebe die Hoffnung nicht auf einen Therapeuten zu finden, der einen für voll nimmt.
Auf der Website wird die Praxisablauf so toll beschrieben, dass ich echt dachte wow hier wirst Du bestimmt für voll genommen. Pfeifferdeckel nix davon stimm.

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Algesiologikum MVZ Fürth Zentrum für Schmerzmedizin

Ich habe mich nach vielen Schmerzjahren überwunden und eine Schmerzspezalistin aufgeducht. Leider waren die ersten Worte: "Wir hier machen das nicht für Sie. Der Patient muss schon selber an seinen Schmerzen arbeiten. Es geht darum, mit dem Schmerz leben zu lernen." Zu diesem Zeitpunkt wusste die Ärztin noch nichts von meinem umfangreichen Schmerzprogramm mit Yoga, Akupunktur, Meditation, Schwimmen, Osteopathie und Psychotherapie. Ich erwartete mir, ernst genommen zu werden und das Schmerzgedächtnis durch eine Schmerzpause zu beeinflussen. Dass meine Schmerzen nicht einfach verschwinden würden, war nicht mein Anliegen und auch nicht das Abgreifen von Schmerzmitteln. Ich bin gedemütigt, verletzt und verzweifelt nach Hause gefahren und mache mich wiederum auf die Suche nach Hilfe für meine offensichtlich chronischen Schmerzen. Das auf der Website beschrieben Verfahren von Erstgespräch, Einbringen des Anliegens in die Therapeutenrunde und Anbieten eines Behandlungskonzepts wurde nicht einmal in Ansätzen vorgeschlagen oder angesprochen. Ich bin sehr enttäuscht.

Leider nicht ernst genommen worden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Algesiologikum MVZ Fürth Zentrum für Schmerzmedizin

Ich bin wegen chronischer neurologischer Schmerzen bei Frau Dr. Zeck in Behandlung. Frau Dr. Zeck ist eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt. Was mir sehr gut an ihr gefällt ist, dass sie einem viele verschiedene Therapiemöglichkeiten anbietet, aber einen selbst entscheiden lässt, was man gut für sich selbst findet. Da die meisten Schmerztherapeuten nur medikamentös behandeln wollen, fühle ich mich bei Frau Dr. Zeck sehr gut aufgehoben, da diese auch einige alternative Heilmethoden anbietet wie z.B. traditionelle chinesische Medizin, Lasertherapie usw.
Ich fühle mich bei der Ärztin und auch in der Praxis sehr gut aufgehoben.

sehr nette, junge Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert