Prof. Dr. med. Sven Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Sven Albrecht?

• Intensivmediziner

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Dieser Arzt sollte nicht mehr an dieser Stelle sitzen dürfen, da er mich und auch andere Bekannte vor einer OP beim Aufklärungsgespräch wie ein Schuljungen behandelt hat:

Unfreundlichst, arrogant, keineswegs aufklärend, nicht auf meine Fragen eingehend und zudem Dinge unsterstellend, die er leider selbst nicht verstanden hat auf dem Ausfüllformular.

Hoffentlich kann dieser Herr an einem seinen "Fähigkeiten" entsprechenden Arbeitsplatz eingesetzt werden.

Der größte Feind ist für ihn der Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg

Ich war zum Anästhesiegespräch vor einer OP bei Herr Dr. Albrecht und habe leider eine sehr schlechte Erfahrung machen müssen. Es wurde eigentlich nichts erklärt und die Möglichkeit eine Frage zu stellen gab es auch nicht. Er wollte keine Rücksicht auf meine Intoleranzen und Allergien, die eben auch Medikamente betreffen, nehmen und meinte, dass man mir "das Sensibelchen aus meinem Körper vorher mit einer Beruhigungstablette schon austreiben werden wird". Arrogant, unfreundlich und unverschämt.

unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Neuronetz Bamberg Andere

ich habe Herrn Prof. Albrecht als hochkompetenten und empathischen Arzt erlebt. Als Herr Prof. Albrecht vom Uniklinikum Erlangen an das Klinikum Bamberg wechselte, bin ich ihm als Patient gefolgt.