Dr. med. Sven Gutsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Gutsche?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Arzt. Habe eine stark behindertes Kind und die gesamte Praxis betreut uns seit Jahren großartig.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Gutsche ist für mich der beste Kinderarzt, den man sich wünschen kann. Absolut kompetent, sehr gute Menschenkenntnis und ein sehr guter Blick fürs Kind. Vertraue ihm 100 Prozent.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Gutsche ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt...nur leider gehen die Damen am Empfang so gar nicht. Sie sind leider sehr kaltherzig...man wird um 16.30 Uhr wieder nach hause geschickt weil die Praxis ja nurI bis 17 Uhr geöffnet hat???! Sie sind leider auch oft unhöflich und man hat immer das Gefühl man stört sie wenn man mal was fragt oder was braucht... finde ich für Dr.Gutsche sehr schade weil er ein super Arzt ist und eigentlich auch was besseres verdient hätte.Schade für das Gesamtbild

Dr.Gutsche ist ein top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich Urzeit für Kind und Eltern. Seine Patienten sind ihm nicht egal.

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich würde diesen Arzt weiter empfehlen er kann einfach mit Kindern gut um gehen er lässt sich Zeit er ist freundlich und man kann mit ihm lachen aber er nimmt es auch sehr ernst . Ich will kein anderen Arzt haben und Vertrauen kann man ihn auch. Ich finde die Praxis toll alle sind nett und freundlich und Hilfsbereit und er ist nicht nur mal für Kinder da auch für Eltern die einiges wissen wollen oder fragen haben :) ich fühle mich gut aufgehoben,da ich die Praxis lange kenne :) :D

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Team sehr netter und Kompetenter Arzt – sehr zu empfehlen. Selten erlebt so nette Praxis. Mit langjährigen Mitarbeitern. Meine Kinder gehen gerne zu Dr. Gutsche, aber auch Vertretungen sind super.

Super Team sehr netter und Kompetenter Arzt – sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hr.Dr.Gutsche ist fachlich top fit, er hat immer ein Ohr für unsere Fragen (und wir haben viele...Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt und mein erstes Kind) er nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und deren Eltern. Er geht sehr liebevoll mit den Kleinen um.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

hatte große Sorge um meine Tochter,da ein Lympfknoten angeschwollen war,Da ein Sohn von mir schon die gleichen Symtome hatte.der sohn hatte Krebs.Um meiner Tochter und mit die Angst zunehmen.nahm sich Dr,Gutsche von jeztz auf gleich sehr viel Zeit bei der Untersuchung,

Super Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Gutsche war der erste Arzt, der uns mit dem Trockenwerden unseres Kindes geholfen hat. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, die uns in unserer Verzweiflung eher als überehrgeizig und überspannt hinstellten, entdeckte er die Ursache und konnte uns durch eine Vermittlung zur Osteopathie helfen.
Ich vertraue seinem Urteil und weiß meine Kinder bei ihm in guten Händen. Als Nichtautofahrer fahren wir zu seiner Praxis quer durch Lübeck, obwohl eine Kinderarztpraxis in direkter Nähe ist.
Leider sind die Vorzimmerdamen extrem unfreundlich.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und hat offenes Ohr für verzweifelte Eltern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Gutsche Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Gutsche nimmt nicht nur die Belange der Kinder, sondern auch die Sorgen der Eltern ernst! Er behandelt absolut kompetent, nimmt sich Zeit - auch für seltene Krankheiten. Er ist der beste Glücksgriff unter den Kinderärzten, den wir machen konnten. Und das Wichtigste: Trotz der vielen Arbeit ist er einfühlsam, kinderfreundlich und absolut gewissenhaft!!!!
Die Sprechstundenhilfen können super organisieren und haben das "Krankenchaos" ;-) immer super im Griff. Hut ab und weiter so! Alles Liebe für die Praxis.

Einfühlsam und kompetent! Nimmt Eltern und Kinder ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert