Praxis Sven Hanke Zahnarzt

Sie wohnen oder arbeiten im westlichen Stadtgebiet von München und würden gerne kurze Wege zu einer kompetenten Zahnarztpraxis haben die ebenfalls ...

Aus dem weit gefassten Kreis unserer zahnärztlichen Leistungen greife ich drei wichtige Teilgebiete heraus weil ich mich seit vielen Jahren auf sie...

Hier können Sie anhand von sieben weiteren Stichworten zusätzliche Leistungen der Praxis kennen lernen. Zögern Sie bitte nicht bei möglichen Fragen...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Sven Hanke Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin schon seit Jahren bei Hr. Hanke und seinen Team,und ich kann jeden nur empfehlen wer einen sehr guten Zahnarzt benötigt ist hier absolut Super aufgehoben. Egal ob Kronen , Zahnreinigung , Jegliche Zahnbehandlung hier bekommt man eine sehr gute Beratung und Behandlung. Und man ist Angst-Patient in guten Händen, es wird auf den Patienten eingegangen und man versucht alles das es einem bei der Behandlung gut geht.

Standort: Praxis Sven Hanke Zahnarzt

In dieser Praxis erwartet einem ein extrem freundliches und zuvorkommendes Team gepaart mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Egal, ob zur Vorsorge oder einem Eingriff: Dr Hanke nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und ist ein vorsichtiger, einfühlsamer Zahnarzt, der gut berät. Als ehemaliger Angstpatient ein unvorstellbares Gefühl für mich, völlig ungestresst zum Zahnarzt zu gehen. Er sorgt - im wahrsten Sinne - für ein strahlendes Lächeln.

Hier geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Hanke Zahnarzt

Als Patient hat man halt etwas Angst,aber das Team versucht immer einem die Angst zu nehmen. Man Erklärt genau was man macht und geht auf den Patienten ein.Das Team ist immer freundlich und Hilfsbereit.Es wir nicht stur an einem Gearbeitet nein,immer wieder die frage ob alles gut ist oder ob man eine Pause braucht. Es wir auch schon einmal die Hand auf die Schulter gelegen ist nicht viel aber sehr nett ich persönlich finde das sehr Beruhigend.
Also ich kann das Team absolut Empfehlen auch für Leute die Angst vorm Zahnarzt haben.Hier ist man gut aufgehoben.
Ein großes Danke an das gesamte Team.

Ein Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr.Sven Hanke und sein Team mit einem
sehr guten Gefühl weiterempfehlen. sehr nettes Team , fühlte mich sehr gut aufgehoben, keine Komplikationen. Bei mir wurden zwei Implantate und zwei Kronen eingesetzt . Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank an Dr. Sven Hanke und sein gesamtes Team !!!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Hanke Zahnarzt

Mir gefällt die fürsorgliche Betreuung durch das Fachpersonal. Es werden immer wieder geeignete Zahnreinigungs- und -Pflegemittel empfohlen. Auch die Art der Pflege wird mit den Patienten erörtert. Als Angstpatient wird die bei mir erforderliche Anästhesie sehr sorgfältig ausgeführt.

Mundhygiene wird hier Groß geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Hanke Zahnarzt

Seit Jahrzehnten behandelt mich Herr Hanke zu meiner vollsten Zufriedenheit (z.B. Implantate).
Ein unprätentiöser Zahnarzt, der zuhört,sich Zeit nimmt und genau erklärt.
Zusammen mit dem netten Personal herrscht in dieser Praxis immer eine
positive Stimmung, so dass man sich fast schon auf den nächsten Termin freut.
Unbedingt empfehlenswert.

Kompetenter und umgänglicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Hanke Zahnarzt

Ein Zahnarzt und eine Praxis, die ich in jeder Hinsicht empfehlen kann. Implantat wurde perfekt und schnell gesetzt. Er hat während der Behandlung genau erklärt was er macht und ist auf meine Empfindlichkeiten sofort eingegangen. Jährliche Zahnreinigung bei seiner Kollegin in der Praxis ist ebenfalls super.

Sehr angenehmer, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Hanke Zahnarzt

kann ich nur empfehlen und bin nach Jahren der Suche nach einem guten Zahnarzt angekommenen

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Hanke Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Hanke und seinem Team und war immer sehr zufrieden. Mit meiner Zahnersatzbehandlung habe ich nun eine aufwändige Behandlung hinter mir, die zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Angefangen bei der ausführlichen Beratung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten über die professionelle Behandlung und reibungslose Terminvereinbarung bis hin zur stets freundlichen und sehr persönlichen Atmosphäre in der Praxis - ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben ist auch der hohe Anspruch des Zahntechnikers, der keine Mühen scheut um ein möglichst natürliches Ergebnis zu erzielen. Ich danke dem ganzen Praxisteam und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Erstklassige Implantatbehandlung, kompetentes Praxisteam, sehr freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Hanke Zahnarzt

Davon abgesehen, dass die medizinische Qualität (Kontrolluntersuchungen, Zahnhygiene) bisher immer top war und sich das Team auch superfreundlich um einen kümmert - egal ob zur Terminabstimmung oder Unterstützung in der Kommunikation mit der Krankenkasse, war auch die Versorgung in der gut halbjährige Behandlungszeit vom Ziehen des problematischen Zahns, Aufbau des Fundaments bis hin zum Setzen des Implantats optimal.
Insbesondere bei der ersten OP konnte die Heildauer und somit Schmerz und Belastung für mich als Patient durch eine neue Behandlungsmethodik mit einer Membran aus Eigenblut statt Fremdmaterial deutlich verkürzt werden!

Top-Implantant, modernster Methodik zu schnellen Heilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert