Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie

Oft müssen sich Patienten für den Besuch beim Facharzt auf erhebliche Wartezeiten bis zum Termin einstellen. Wir kürzen dies deutlich ab und können...

Ein bedeutender Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf den Themen Vorsorge Prävention und Früherkennung. Dafür können wir Ihnen unterschiedliche Form...

In diesem Abschnitt unseres Profils können Sie ausgewählte Leistungen der Praxis kennen lernen die sich vorrangig auf die Herz-Gefäß-Vorsorge und d...

Warum zu mir?

Mehr zu Dr. med. Sven HausenMit Dr. med. Sven Hausen können Sie bei uns den qualifizierten und langjährig erfahrenen Doppelfacharzt fü...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit Dr. med. Sven Hausen kümmert sich in unserer zwar kleinen aber sehr hochwertig ausgestatteten Facharztpraxis ein engagiertes und symp...

Sonstige Informationen über mich

Im Anschluss an sein Medizinstudium und die ärztliche Approbation absolvierte Dr. med. Sven Hausen seine Weiterbildung zum Facharzt für Kardiologie...

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie Gesundheits-Check-up

Herr Dr. Hausen und seine Assistentin waren sehr engagiert und freundlich, haben sich ausreichend Zeit für einen genommen und haben alle Untersuchungs-Schritte ausführlich erklärt. (Das ist man heutzutage als Kassenpatient gar nicht mehr gewohnt.) Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Das zum Checkup dazugehörige Frühstück wurde in einem separaten Patienten-Aufenthaltsraum zur Verfügung gestellt.
Die Vorsorgeuntersuchung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie Echokardiographie / Herzultraschall

Freundlicher Arzt und gute Praxisorganisation, wenig Wartezeit beim Termin

Bereits die Voruntersuchungen durch Herrn Dr. Hausens Mitarbeiterin verliefen sehr professionell und freundlich, sodass ich mich als Patient von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte.

Das Gespräch dann mit Herrn Dr. Hausen, war schon vor der eigentlichen Untersuchung sehr ausführlich, sodass ich als Patient in der Lage war, alle Details auf die es ankommt zu verstehen und so die folgenden Untersuchungen mit den Ergebnissen bestmöglich nachvollziehen zu können. Während den Untersuchungen selbst, wurde ich bei der Betrachtung des Herzens auf dem Monitor sogar einbezogen.

Selten habe ich einen Arzt kennenlernen dürfen, der mit so viel Engagement, Zeit für seinen Patienten und so großer Empathie für seinen Patienten da ist!

Besonders in der heutigen Zeit, kann ich mich über solch eine wunderbare Erfahrung umso mehr freuen und somit Herr Dr. Hausen im wahrsten Sinne von ganzem HERZEN empfehlen.

Vielen Dank, Sie sind ein tolles Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie Herz-Kreislauf-Untersuchung

Unkomplizierte Terminvergabe, sehr freundlicher Umgang. Herr Dr. Hausen nimmt sich viel Zeit und erklärt alles transparent, nachvollziehbar und verständlich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie Kontrolle / Nachsorge

Ich gehe zu keinem anderen Kardiologen mehr und nehme dafür auch eine weite Anfahrt in Kauf.

Der Gesundheitscheck lief reibungslos ab. Es wurde sich viel Zeit genommen und auch praktische Tips für die Umsetzung gegeben. Sehr einfühlsam und kompetent. Auch die Moderation von Untersuchungen sowohl von Dr. Hausen als auch der Arzthelferin waren sehr gut, hilfreich und auch motivierend. Einfühlsam und mit Tiefgang den Spiegel vorhalten für die ein oder andere Verhaltensänderung. Darum geht es ja. Danke.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Kardiologie und inter- ventionelle Kardiologie Allgemeine Sprechstunde

Auf Ängste und Sorgen eingegangen. Ich hab mich sehr gut behandelt gefühlt, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und die Untersuchung sehr gewissenhaft durchgeführt .

Auch kurzfristig wurde mir hier bereits zum wiederholten mal hervorragend geholfen. Es wird sich Zeit genommen und alles ausführlich besprochen. Von der Aufnahme bis zur Untersuchung, besser geht’s nicht!

Termin auf jameda.de gebucht

Vom Empfang über die Behandlung bis zur Verabschiedung war alles perfekt. Pünktlich, sehr gute, schnelle und reibungslose Abläufe, sehr gut eingespieltes und sympathisches Team.
Ich kann die Praxis von Herrn Dr. Hausen nur empfehlen!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionelle Assistenz und Arzt. Pünktlicher Termin ohne Wartezeit in der Beta Klinik. Einfach verständliche Erklärungen zum Thema, hat bei meiner Erstvorstellung in der Kardiologie geholfen. Klare Weiterempfehlung meinerseits. Herzlichen Dank