Sven Holleck-Weithmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain Andere

Vor einem Monat einen Termin online gebucht, der auch bestätigt wurde, und 5 Tage vorher wird er einfach ohne Nachricht um einen weiteren Monat(!) verschoben. Telefonisch kann man in der Praxis zu keiner Tageszeit jemanden erreichen und auf Emails an die Praxis wird auch seit Wochen nicht geantwortet ...

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain Andere

Leider geht es in dieser Praxis sehr dubios zu. Erstmal wartet man sehr lange und wird behandelt wieder Menschen dritter Klasse. Trotz mehrfachem Anfragen aufgrund von Angst bezüglich der aktuellen Diagnose kam es nie dazu das wir einen Arzt sehen durften. Ich habe mich dort extrem unwohl gefühlt. Auch die Kommunikation war sehr schlecht auf allen Kanälen. Per Telefon braucht man es gar nicht erst versuchen...
Das Ganze wurde dann am Ende noch mit einer Mahnung getoppt die so hätte nie kommen dürfen weil auch nie eine Rechnung kam. Mir reichts! Ich kann diesen Arzt und Praxis auf keinen Fall empfehlen.

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Ich bin seit 9 Monaten hier in Behandlung und kann leider nichts positives berichten. Mein erster Videotermin wurde erst verschoben und dann ist niemand erschienen. Bei jedem weiteren Termin in der Praxis hatte ich rund eine Stunde Wartezeit, um dann fünf Minuten mit einem kurz angebundenen Arzt zu sprechen. An einen meiner Termine wurde ich per SMS erinnert, als ich jedoch in der Praxis war, wurde ich wieder weggeschickt, weil plötzlich Corona Sprechstunde war. Statt anzurufen oder per SMS abzusagen, lässt man mich also lieber in ein volles Corona Wartezimmer reinlaufen. Telefonisch ist die Praxis praktisch nicht erreichbar und auf Emails reagiert niemand.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Herr Holleck-Weithmann mit, dass es bei der Einführung der Viedeosprechstunde es seitens der Anbieter immer wieder technische Probleme gegeben hatte, weshalb er keine Videosprechstunden mehr anbietet. Zudem sei es aufgrund des Mehraufwands, der der Corona-Situation geschuldet ist, unvermeidlich, dass es zu Wartezeiten aktuell kommt. Aufgrund der aktuellen Situation musste die Praxis zudem flexibel reagieren und eine Infektsprechstunde einrichten, damit Patienten eben nicht mit Coronapatienten gemeinsam im Warteraum sitzen, um das Ansteckungsrisiko zu verringern.

Leider sehr unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Lange Wartezeit und überfüllter Praxisraum in Coronazeiten. Verantwortungslos. Sprechstundenhilfe wirkt gelangweilt, unfreundlich. Behandlung fällt kurz aufs nötigste aus.

Lange Wartezeit u überfüllter Praxisraum bei Corona • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Ich war das erste Mal in der Praxis und musste 20min in der Schlange vor dem Tresen warten, da die MFA leider sehr langsam war. Daher war ich nach meiner Terminzeit im Computer aufgenommen und als ich ins Behandlungszimmer kam, wirkte Hr. Holleck-Weithmann leider gehetzt und der Termin dauerte max. 5min (keine Untersuchung mit Endoskop, so kann man dann leider auch nicht die ganze Nase beurteilen) und ich wurde mit Cortison-Nasenspray als Probeversuch ohne konkreten Befund nach Hause geschickt.

Leider kann ich mich den positiven Bewerungen nicht anschließen Ich hatt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Ansich muss man zu Herrn Dr. Holleck sagen, dass er ein Toller Arzt ist . Er hat meine 3-Jährige Tochter operiert und war wirklich super. Jedoch ist es unmöglich an Ihn als Arzt heranzukommen. Ich habe nach der OP meiner Tochter einige Fragen gehabt. Ich habe Mails geschrieben, auf den Anrufbeantworter gesprochen und über tage hinweg versucht jemanden ans Telefon zu bekommen - Ende vom Lied wir waren in der Norfallsprechstunde eines anderen Arztes uns Sie hatte eine Enzündung und musste Antibiothika nehmen - ich denke dies hätte man verhindern können, wenn ich nur irgendwie hätte mit jemanden sprechen können. An einen Kontrolltermin komme ich übrigens auch nicht weil ich keinen Vereinbaren kann - werde wohl auf gut Glück über ne Stunde zum Arzt direkt hinfahren müssen.

Toller Arzt - schlechte Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Herr Holleck-Weithmann hat mir jedesmal geholfen.
Seine Diagnosen und Prognosen haben immer gestimmt.
Er ist nett und fix. Einen Termin zu bekommen ist jedoch schwierig.

Nett, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Ich bin sehr von der Kompetenz und Freundlichkeit vom Dr. Holleck begeistert, er nimmt sich Zeit für einen und beantwortet jede Frage sehr ausführtlich. Ich kann Ihn als Arzt jedem empfehlen.
Mein Mangel ist leider die Praxis an sich, die Praxis ist per Telefon und E-Mail nicht erreichbar, so garnicht. Ist man vor Ort halten sich die Wartezeiten mit Termin im Rahmen für einen Facharzt. Leider wirkt das Personal am Empfang immer etwas gelangweilt oder unterkühlt. Standen auch schon vor verschlossener Tür trotz Sprechstunde, sowas kann man auch als Telefonansage hinterlegen. Wenn der Umgang und die Erreichbarkeit verbessert wird, kann ich auch eine 1 mit Sternchen vergeben :) so muss ich bei Behandlugn eine Note schlechter gehen

freundlich, kompetent aber Erreichbarkeit gleich Null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebes Praxisteam,
kurzfristig hatte ich für mich und meinen Sohn einen Termin zum PCR Test über doctolib von Abend zum nächsten Früh gebucht. Ein riesiges Dankeschön für die unkomplizierte und kompetente, freundliche Behandlung.
Eine PCR / Coronasprechstunde 08:00/09:30 außerhalb der regulären Sprechstundenzeiten, super organisiert. So ein reibungslosen organisierten Ablauf… trotz Andrang.
Ich sage Dankeschön für diese Behandlung

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Friedrichshain

Der behandelnde HNO-Arzt ist ausgesprochen sympathisch, freundlich, zugewandt und fachlich sehr versiert. Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Das übrige Praxis-Team ist leider unterkühlt und geht sehr willkürlich mit der Patientenzeit um. Lange Wartezeiten trotz Termin sind eher Standard als die Ausnahme. Das Wartezimmer ist immer voll. Ein besseres Patientenmanagement wäre wünschenswert.

Toller Arzt, aber schlechtes Patientenmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben