Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell
Blankeneser Landstr. 25, Bezirk Altona, Hamburg

Dr. med. dent. Sven M. Wegdell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Blankeneser Landstr. 25, Hamburg

Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell



Blankeneser Landstr. 25, Hamburg

Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell



Blankeneser Landstr. 25, Hamburg

Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell



Blankeneser Landstr. 25, Hamburg

Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
ich bin Dr. Sven Wegdell und arbeite als Zahnarzt in Blankenese bei Hamburg. Ich habe mich auf die Implantologie spezi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei fehlenden Zähnen Prophylaxe oder 3D-Diagnostik bin ich gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

  • 1979 bis 1984 Studium der Zahnmedizin in Umea und Malmö (Schweden)
  • bis 1984 Promotion
  • 1984 bis 1986 Wissenschaftlicher Assistent bei Prof. F.F. Effinger an der Universität zu Köln
Mehr anzeigen

jameda Siegel

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell Andere

Ich und meine Familie sind seit über 30 Jahren bei Dr. Wegdell in Behandlung. Damals hat er meine Zähne von schlimmer Parodonthose geheilt sowie notwndige Implantate gestzt, die heute noch richtig gut und fest sitzen.
Über diese Zeit waren wir glücklich, einen so fähigen, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt zu haben. Er und sein Team verbreiten eine freundliche,gelassene Athmosphäre, Wartezeiten gibt es nicht. Selbst wenn ich dann im Behandlungsstuhl sitze, fühle ich mich noch angstfrei und entspannt.
Auch die gute regelmäßige Zahnvorsorge/Reinigung hat sein Team schon damals durchgeführt, sie hielt unsere Zähne bis heute gesund.
Nach langer Zeit wurde jetzt eine umfangreich Brückenkonstruktion für meine Schneidezähne nötig. Sie ist hervorragend gelungen, ohne Schmerzen in wenigen Sitzungen. Sie sieht sehr gut aus und ich kann weiterhin problemlos mein Blasinstrument spielen.
Fazit: Einen besseren Zahnarzt gibt es für uns einfach nicht.

Volker Lommatzsch

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

So überzeugend wie der Internet-Auftritt es verspricht, werde ich seit vielen Jahren von Dr.Wegdell und seinem Team behandelt: freundlich, kompetent, zuverlässig beratend, handwerklich sicher (Füllungen, Kronen, Wurzelbehandlungen, Implantate), sehr gut organisiert, kein Warten.

Da fühlt man sich in "guten Händen" und hat Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

Ich bin seit etlichen Jahren Patient bei Dr. Wegdell. Neben der normalen zahnmedizinischen Versorgung hat Dr. Wegdell mir einen Schneidezahn-Implantat im Oberkiefer eingesetzt. Das hat verblüffend schmerzarm funktioniert. Obwohl der echte Zahn nicht mehr vorhanden war, konnte ein sehr scöner Ersatz anhand eines Fotos erstellt werden.

Sehr entgegen kommt mir Dr. Wegdells Vorsichtigkeit und Einfühlungsvermögen, da ich "Zahnarztschisser" bin. Auch die Zahnreinigungen klappen immer hervorragend.

Sehr netter, einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

Ich war gerade wieder zur Zahnreinigung und zu einem Routinecheck bei Dr. Wegdell und es war wie immer alles wunderbar. Keine Wartezeit, freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung. Wer einmal bei Dr. Wegdell war, will nirgendwo anders mehr hin.

Kompetente Behandlung, freundlich, angenehme Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

Ich bin vor einigen Jahren in die Praxis gekommen, da ich ein Implantat brauchte und bin rundum zufrieden mit der Praxis.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

Dr. Wegdell ist der Arzt, der mir die Angst vor dem Zahnarzt nahm .Ich bin seit 20 Jahren zufriedener Patient, weil er menschlich und fachlich super ist und einem durch seine ruhige Art immer ein gutes und aufgehobenes Gefühl gibt. Das Team wechselt selten und die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
Auch Implantate habe ich von Dr. Wegdell erhalten und habe nie auch nur die kleinste Reklamation gehabt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

Sehr netter und kompetenter Arzt ! Praxis auf neustem Stand !

Sehr netter und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

Wir sind als Familie dort, durch alle Generationen werden wir sehr gut beraten und behandelt. Ich hatte jüngst 2 Eingriffe unterschiedlicher Ausprägung darunter ein Implantat. Von der Beratung bis zur Umsetzung lief alles schmerzfrei, das Ergebnis ist fantastisch.
Man kann die Praxis um Herrn Wegdell uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente Beratung, handwerklich Top, gutes Terminmanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

Ich bin bereits seit Kindheitstagen in der Praxis von Herrn dr. Wegdell und stets zufrieden mit der Behandlung.
Wirklich sehr empfehlenswert!

Kompetenter, sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarzt Blankenese Dr. Sven M. Wegdell

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Dr. Wegdell und auch wenn ich Angst vorm Zahnarzt habe komme ich immer wieder gerne. Das ganze Team um Dr. Wegdell ist ausgesprochen nett und fachlich, so weit ich das beurteilen kann, bestens ausgebildet. Ich komme immer im halben Jahr zur Zahnpflege und die sympathische Zahnarzthelferin erinnert sich immer an alle Zimperlein die ich so habe und auch was ich während der vorangegangenen Sitzungen alles so erzählt habe.

Vor einigen Jahren hatte ich einen etwas intensiveren Eingriff, der von Dr. Wegdell durchgeführt wurde, der potentiell hätte kritisch werden können aber es lief alles wunderbar und die Beschwerden waren im Anschluss alle weg. Rund um den Eingriff habe ich alle Infos bekommen und Herr Dr. Wegdell hat sich die Zeit genommen mir meine ganzen Fragen zu beantworten.

Wenn ich etwas bemangeln müsste wäre es, dass man manchmal 10 Minuten im Wartezimmer wartet. Aber meiner Erfahrung nach ist das unter Ärzten noch sehr human.

Fazit: Ich bin nach Berlin gezogen und komme trotzdem noch zur Prophylaxe zu Herrn Dr. Wegdell. Sollte ich nicht nach Australien ziehen werde ich den Zahnarzt nicht freiwillig wechseln.

Super netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen