Dr. med. Svenja Schubring-Wübbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Striepenweg 41, Hamburg

MVZ Orthopädie Süderelbe

Brauerstr. 1 - 3, Kaltenkirchen

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Bitte machen Sie eine kurze Angabe über das betroffene Gelenk (z.B.Knie/Hüfte/Wirbelsäule,etc.)

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Diese Terminart steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung!

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Diese Terminart steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung!

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Diese Terminart steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung.

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Für den Erstbesuch in unserer Praxis buchen Sie bitte über die Terminart "Neupatient". Diese Terminart steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung.

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Diese Terminart nutzen Sie bitte für Kontrolluntersuchungen für von uns behandelten Erkrankungen.

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Diese Terminart steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung.

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Sind Sie Dr. med. Svenja Schubring-Wübbe?

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Svenja Schubring-Wübbe und ich verstärke ...

• Röntgendiagnostiker

Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Befundbesprechung

Ich bin rundum zufrieden! Es gibt nichts auszusetzen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Praxis ist gut im EG zu erreichen, Parkplatz in der Nähe. Der Termin wurde gut eingehalten. Fr. Dr. Schubring war freundlich, gründlich und effektiv. Auch das Praxis-Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis weiter empfehlen!

Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Befundbesprechung

Tolle Ärztin mit sehr guten Kenntnissen. Sie hat sehr gründlich untersucht und alle Vermutungen haben sich nach den Röntgenaufnahmen auch bestätigt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Wirbelsäulenbehandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie hat mir auch geholfen. Die Erklärung war ausführlich und verständlich.v

Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kohlsche und war etwas skeptisch, ob ich mich bei seiner Nachfolgerin auch so gut aufgehoben fühlen würde, aber ich bin mehr als positiv überrascht. Frau Schubring-Wübbe war super lieb, hat sich Zeit genommen und zugehört, und hat sogar Tipps für mich gehabt, welcher Arzt für die Symptome zuständig sein könnte, die nicht in ihren Bereich fallen. Tausend Dank!!

Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Befundbesprechung

Mein Mann fühlte sich gut betreut und umfassend aufgeklärt über seinen CT-Befund.

Termin auf jameda.de gebucht

War mit meiner 9 jährigen Tochter da. Frau Schubring-Wübbe war sehr lieb und hat sie sehr ausführlich untersucht. Waren begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Termine werden eingehalten, keine Wartezeit. Die Ärztin ist nett und man wird sehr gut beraten. Rundum, fühle ich mich dort sehr aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Schulterbeschwerden (Behandlung)

Frau Schubring -Wübbe ist eine nette tolle Ärztin, kann ich nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin super zufrieden in der Praxis. Ich wurde gründlich untersucht und es wurde sich Zeit genommen. Die Ärztin ist sehr gründlich, kompetent und freundlich. Sie erklärt alles genau und wir haben uns gemeinsam die Röntgenbilder angeschaut.Der Ablauf in der Praxis ist super organisiert, keine Wartezeit mit Termin.