Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin
Mandelsloher Weg 1, Rodewald

Dipl.-Psych. Svetlana Deines bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Deines ist eine sehr einfühlsame, sympathische und klare Therapeutin, die mir in einer sehr schwierigen Lebensphase neuen Mut und Lebensfreude gegeben hat! Ich war kraftlos und erschöpft und fasste schon nach einigen Sitzungen wieder neuen Mut und Zukunftsperspektiven. Jetzt nach Therapieende strotze ich wieder vor Kraft und Lebensfreude. Danke Frau Deines!!!

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Wer eine sehr hilfreiche, kompetente und emphatische Therapeutin sucht, wird sich bei Frau Deines sehr gut aufgehoben fühlen!
Sie ist eine sehr engagierte Therapeutin, die Ihren Patient/innen für jedes Problem Lösungsansätze aufzeigt und diese dann auch mit viel Wertschätzung bei der Verhaltensveränderung begleitet.
Ich bin sehr sehr dankbar Ihre Patientin sein zu dürfen und bedanke mich ganz herzlich für ihre vertrauensvolle Unterstützung von A-Z!

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Deines hat meine Situation sofort erkannt und detailliert durchgearbeitet . Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und mich auf jeden Termin erneut gefreut. Nach einer Langzeittherapie durch die Kompetenz von Frau Deines bin ich jetzt in der Lage ein anderes Leben führen zu können womit viele Traumatische Erlebnisse heute keinen Einfluss mehr auf mich haben . Unglaublich wie diese Frau ihr Fach versteht und sich auch persönlich auf mich fokussiert hat . Vielen Dank für ihre Hilfe :)

Herausragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe knapp 2 Jahre Therapie bei Frau Deines gemacht, mit großem Erfolg! Einfache Terminvergabe und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank dafür!

Tolle Therapeutin - freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin

Während meiner Therapie (einer totalen Erschöpfung mit ständigen Angstzuständen und einer bleierner Müdigkeit mit mangelhafter Konzentrationsfähigkeit…) konnte Frau Deines mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer empathischen Art von Anfang an mein Vertrauen gewinnen. Sie war immer engagiert und ging auf meine Probleme ein, um diese umgehend zu therapieren. Durch die vielen guten Gesprächsimpulse konnten meine Probleme und Schwierigkeiten in vieler Hinsicht gelöst werden. Frau Deines gab mir jederzeit ein sicheres Gefühl. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Deines jederzeit weiterempfehlen.

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, ein gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Deines konnte von Beginn an mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer empathischen Art mein Vertrauen gewinnen.ich habe mich zu jeder Zeit wohl und gut aufgehoben gefühlt und würde Frau Deines jederzeit weiterempfehlen.

Empathie und Einfühlungsvermögen werden hier groß geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin

Während meiner Therapie (Angstzuständen) fühlte ich mich in sehr guten Händen und stets aufgehoben. Sie war immer engagiert, ging auf meine Probleme ein, hakte stets mit Fragen nach, um diese umgehend zu therapieren. Frau Deines gab mir jederzeit ein sicheres Gefühl.

Ich kann Frau Deines zu 100% weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals.

Sehr gute Therapeutin - 100%ige Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin

Während meiner Langzeittherapie (persönliche Krise mit Angstzuständen) fühlte ich mich bei Frau Deines in sehr guten Händen. Sie war immer engagiert, ging auf meine Probleme ein, hakte stets mit Fragen nach, um diese umgehend zu therapieren. Hatte man zwischen den Terminen Probleme, konnte man immer auf sie zählen.
Ich kann Frau Deines nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmals Frau Deines.

Einfühlsam und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr kompetente Therapeutin mit der Gabe den Blick der Patienten/innen auf das wirklich wichtige aufzuzeigen und tolles Krisenmanagement.
Hier ist jemand mit Kopf und Herz bei seinem Job.

Sehr gute The­ra­peu­tin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Svetlana Deines Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Deines hat mir in 24 Sitzungen geholfen zu mir selbst zurück zu finden. Wer wirklich etwas erreichen will, seine Schwierigkeiten hinter sich lassen und sie verstehen will, ist bei ihr bestens aufgehoben.

Absolut empathisch, wertschätzend und vor allem motivierend.

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben