Bucher Str. 78, Mitte, Nürnberg

Svetlana Livshits bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Svetlana Livshits Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe schnell einen Termin bekommen, in der Praxis musste ich nur kurz warten. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt und meine Fragen genau beantwortet.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Svetlana Livshits

vielen lieben Dank für die nette Bewetung.
FÄ Livshits

Super Ärztin - nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Svetlana Livshits hat mich vielmals gerettet und durch mein sehr komplizierte und schwere Schwangerschaft sehr gut und professionell mich begleitet. In diese Praxis fühle ich mich immer sehr wohl und geschätzt, alle Mitarbeiterinnen da sind unglaublich nett, kompetent und sehr freundlich.

Beste Ärztin und beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und fachlich, nimmt sich von allem Zeit! Eine Ärztin wie man für sich wunscht.
Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre Aufmerksamkeit und Ihre hoher Professionalität.
Xxxxx

immer weiterempfelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Livshits schafft den Spagat einem Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln wenn man als Schwangere nervös ist - wird aber auch ernst und streng wenn es sein muss ohne Panik zu machen. Alle drei Schwangerschaften wurde ich in der Praxis betreut. Trotz Umzug Wechsel ich die Ärztin auf keinen Fall. Hier fühlt man sich gut aufgehoben- ohne verhätschelt zu werden. Hier ist einfach eine angenehme kompetente Ärztin anzutreffen.

Ernst wenn es sein muss, Ruhig wenn nötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Livshits nimmt sich immer Zeit für ihre Patientinnen und ist sehr aufmerksam. Was ich besonders zu schätzen weiß, ist, dass sie in Situationen, die für die Patientin nicht immer einfach sind, einen kühlen Kopf bewahrt und ganz ruhig und sachlich sowie auch beruhigend reagiert. Ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben und außerdem gut beraten. Ihr Team steht Frau Livshits dabei tatkräftig zur Seite. Besonders bemerkenswert finde ich, dass sie bilingual sowohl deutschsprachige als auch russischsprachige Patientinnen behandeln und fachkompetent beraten kann.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für mich, hört gut zu und ich fühle mich bei Hirschrudel gut aufgehoben. Die Ärztin schafft während der Behandlung eine ruhige und entspannte Atmosphäre, so daß alles in Ruhe besprochen werden kann. Sie ist sehr kompetente Ärztin und bin sehr froh das ich sie habe. Ich vertraue ihr zu 100%.

Tolle Ärztin,sehr freundlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuverlässige Ärztin, die sich in den Patienten und seine Probleme einfühlen kann. Bin sehr zufrieden und werde sie auch weiterempfehlen.

Zuverlässig, einfühlsam und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Ärztin war ich immer zufrieden. Als es sich jedoch bei mir um einen Notfall handelte, wies mich die Dame am Telefon zurück mit der Begründung „heute hat jeder der hier her kommt einen Notfall“... Einen Termin für mich gab es nur 1 Monat später. Letztendlich war ich schwanger ohne es zu wissen. Den Frauenarzt habe ich mittlerweile gewechselt, da ich mich nicht mehr auf Hilfe verlassen kann.

Tolle Ärztin, unverlässliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist eine sehr gute Ärztin, hat mich super aufgeklärt, Schnelle Terminvergabe. Super nettes Team.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Livshits ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles super gut erklärt. Wirklich zu empfehlen.

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben