Michael Rennollet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin
Toniusplatz 3, Buschhoven , Swisttal

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, hört zu, versucht immer zu helfen obwojl ich Krebspatient bin.
Auch ohne Termin immer Hilfe.
Kann mich auch bei Impfu gen an den Doktor wendenPraxisteam sehr nett und hilfsbereit

Rückenprobleme, Metastasen Rücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Manche Handgriffe und Berührungen empfand ich als sehr unangebracht, fraglich ist für mich auch ob für die Behandlung der BH ausgezogen werden muss. Ich fühle mich unter diesen Aspekten sehr unwohl, weshalb ich jetzt auch den Arzt wechseln werde.

Ungutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung/ Das Einrenken fand ich generell gut, auch wenn mein Problem dadurch nicht gelöst wurde. Allerdings fühlte ich mich als Frau nicht bedingungslos wohl. Ich kann und möchte keine konkreten Vorwürfe tätigen, finde es aber nicht gut, dass nur oben ohne behandelt wird und m.E. keine ausreichende Rücksichtnahm stattfindet. Manche Griffe hielt ich nicht für notwendig, ich hätte eine Erklärung/vorherige Nachfrage erwartet.

Ungutes Gefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Empfohlen hat mir Hr. Rennolett eine Fremde - aus der Not heraus und weil die mir bekannten Chiropraktiker/Physiotherapeuten Urlaub hatten- morgens in der Praxis angerufen. Ich durfte auch ohne Termin sofort vorbeikommen - und kam nach einer knappen Stunde Wartezeit dran.

Dieser Mann weiß was er tut - ich habe vor Dankbarkeit geheult - wer nachvollziehen kann, was blockierte Halswirbel über 14 Tage lang für Schmerzen auslösen, weiß, wie man sich fühlt, wenn endlich einer hilft und von den Schmerzen befreit. Kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Soforthilfe bei Notfällen - freundlich, hilfsbereit, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Mag sein,dass er ein guter Arzt ist.
Ich hatte aber gleich zwei Mal Pech bei der Behandlung.Den Rest meines Lebens werde ich nun bleibende Rückenschmerzen haben.Schön wäre gewesen , wenn er zu seinem Fehler stehen würde .Ich kann ihn nicht weiter empfehlen,auch weil er sehr gehetzt war bei meiner Behandlung und mich routinemäßig abgefertigt hat.
Was mich besonders stört ist seine ausgeprägte Eitelkeit.

Pechvogel und das gleich 2 mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Arzt den ich kenne! Einer Engel !

Der beste Arzt den ich kenne ! Ein Engel und sehr gute Arzt und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Terminvergabe bei Schmerzen. Bin mit Rückenschmerzen hingegangen, konnte den Kopf nicht richtig nach rechts u. links bewegen, hatte Kopfschmerzen, der Schmerz zog sich von oben nach unten durch den Rücken. Nach der Behandlung waren die Kopfschmerzen weg, ich konnte den Kopf wieder links und rechts drehen. Ich habe so gut wie schmerzfrei die Praxis verlassen.
Ich gehe einmal im Monat hin und bin schmerzfrei. Ich kann Herrn Prof. Dr. Rennollet sehr empfehlen!

Hilfe bei Rückenschmerz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Letztes Jahr hatte ich furchtbare Migräne, Grund und Lösung würde sofort gefunden. Nach ein paar Behandlungen war alles wieder gut und hatte seit dem nur selten Probleme mit Migräne. Während der Behandlungszeit konnte ich voll arbeiten.
Ich war auch mit nem zerstörten Knie da, er holte mich ohne Wartezeit ins Zimmer, ließ es sich beschreiben und besorgte mir noch am gleichem Tag ein MRT Termin.... ohne am Knie zu fuchteln, wie es andere Ärzte tun. Er ist Väterlich und vergisst ein nicht :)

Mein Held! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Rennollet und sein Team sind großartig. Hier wird der Mensch im Ganzen gesehen und man wird kompetent und sinnvoll behandelt. Egal wie voll die Praxis ist, niemand wird nach Hause geschickt. Dr. Rennolett ist auf vielen medizinischen Bereichen bewandert und ist immer nach Lösungen für den Patient aus. Sein Praxis Team ist sehr engagiert und verbreitet stets gute Stimmung und macht alles möglich. Hierher kann man mit jedem Problem kommen und es ist egal an was man leidet! Besser geht es wirlich nicht nicht. Einer der wenigen Ärzte die das Prädikat "einzigartig" verdienen.

Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rennollet Facharzt für Allgemeinmedizin

Positiv ist die Wartezeit, denn sie ist kaum vorhanden. Leider wurde ich in 99% der Besuche immer wieder nur eingerenkt. Eine weitergehende Diagnostik fand auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht statt...

Einrenken to go, viel mehr leider nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert