Praxis

Praxis Thomas Lammel Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Burgweiher 7, Buschhoven, Swisttal

Thomas Lammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Lammel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Großartiger Mediziner!
Absolut auf Augenhöhe, keine Bevormundung, denkt auch um viele Ecken, ganzheitlich, zugewandt.
Insgesamt fühle ich mich bei ihm in sehr guten Händen, muss mich nicht immer wieder erklären (wie leider bei meinem alten Hausarzt, der stets bagatellisiert und schnell abgefertigt hat) und fühle mich wirklich gesehen.

Standort: Praxis Thomas Lammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Lammel nur empfehlen.
Absolut zugewandter Arzt , neben der Akupunktur sehr hilfreiche Gespräche!
Ich hatte das Gefühl, dass er mir in die Seele schaut.
Mir geht es soviel besser! Danke

Kleine Praxis. Außergewöhnlich menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Lammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich vor allem von Herrn Lammel in meinem ganzen Wesen gesehen.
Die Schmerzsymptomatik hat sich bereits nach zwei Akupunkturen verbessert,
Durch seine emphatische Art konnte ich mich öffnen und auch zusammenhänge mit meiner gesamten Lebenssituation erkennen.
Danke dafür!

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Lammel Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat meine schwere Erkrankung (vor 8 Jahren) sehr früh entdeckt ( so früh, dass der nachuntersuchende Facharzt das gar nicht glauben wollte!), so dass ich diese jetzt "im Griff" habe. Ohne Herrn Lammel würde ich diese Bewertung wohl nicht mehr schreiben können.........!
Auch bei sonstigen Beschwerden bekam ich stets die richtige Behandlung.
Klasse Arzt, den ich jederzeit empfehlen kann!

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen