531 Aufrufe

Claudia Bräuer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

DankeFrau Bräuer!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Bräuer

DankeFrau Bräuer!

Am Heckelsmaar 353913 Swisttal
Ihr Profil
Sind Sie Claudia Bräuer?

Leistungsübersicht

Klinische HypnosetherapieGewichtsreduktionCoachingTherapieStressbewältigungSuchtVerhaltensänderungAbhängigkeitRaucherentwöhnungNaturheilkundeKörperliche ErschöpfungErschöpfungszustand

Frau Bräuer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Swisttal • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.06.2020

Die Seele baumeln lassen

Letzte Woche bin ich in den Genuss einer Lomi-Lomi-Massage durch Frau Bräuer gekommen. Es war sehr entspannend und ich fühlte mich danach wie neu geboren. Frau Bräuer ist sehr einfühlsam und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Mit viel Aufmerksamkeit und Erfahrung spürt sie Verspannungen auf und behandelt diese gezielt.

Auch bei medizinischen Fragen fühle ich mich bei Frau Bräuer sehr gut aufgehoben. Sie hat ein fundiertes Fachwissen und nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung.

Daher kann ich Frau Bräuer uneingeschränkt sowohl für Wellnessbehandlungen, als auch für den medizinischen Bereich weiter empfehlen.

Auch ihre Geschichte "Der Kuschelbär" zum Thema Loslassen gefällt mir sehr gut. Alles in allem: Balsam für Körper, Geist und Seele.

Auf diesem Wege nochmal vielen herzlichen Dank!

Bewertung vom 01.06.2020

Fuss Beschwerden erfolgreich behandelt

Ich war bei Claudia Bräuer wegen meiner Fuss Beschwerden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für das Gespräch. Die Behandlung und Empfehlungen haben mir schon nach dem 1. Termin sehr geholfen. Es ist alles sehr sauber bei ihr. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung vom 30.05.2020

Freundliche und kompetente Betreuung

Claudia Bräuer ist nicht nur sympathisch und einfühlsam, sie hat sich auch über viele Jahre eingehend mit der Thematik beschäftigt. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Außerdem ist Alles super sauber und Hygienevorschriften werden gewissenhaft eingehalten.

Bewertung vom 11.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe bei Bronchtis

Ich habe eine chronische Bronchitis. Frau Bräuer konnte mich hier sehr gut beraten und hat mir geholfen eine Besserung meiner Atmung zu erzielen.

Bewertung vom 02.03.2020, Alter: über 50

Bestnote

Der freundliche Empfang, die kompetente Aufklärung über mögliche Behandlungsmethoden haben mich überzeugt. Die sehr ausführliche, wichtige Anamnese hat mir gezeigt, was mir bei den Schulmedizinern gefehlt hat. Durch das vertrauensvolle Miteinander habe ich mich für eine Hypnose entschieden.

Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl der Unsicherheit und fühlte mich bestens behandelt.

Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und bedanke mich auf diesem Wege!

100%Weiterempfehlung
531Profilaufrufe