M.A. Michaela Lanzerath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Gottfried-Claren-Str. 36, Beuel, Bonn

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Die Psychotherapeutin ist SEHR engagiert und hilft auch außerhalb der Praxiszeiten weiter.
Sie hilft mit einer großen Klarheit weiter.

Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir sind jetzt mit meinem Sohn seit längerem bei Frau Lanzerath in "Behandlung" und sind sehr zufrieden. Sie hat uns als Familie und meinem Sohn sehr geholfen und unterstützt. Sie ist immer ansprechbar und sehr einfühlsam.
Ich empfehle Frau Lanzerath auf jeden Fall weiter.

Sehr zufrieden und absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war selber bei Frau Lanzerath in Behandlung und habe stetig einen Behandlungserfolg an mir selber feststellen können. Wir hatten eine sehr gute Vertrauensbasis und sie hatte immer ein offenes Ohr für mich.

Sehr vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter und ich haben nur positive Erfahrungen mit Frau Lanzerath gemacht.
Schon das Erstgespräch am Telefon gab mir das Gefühl in sicheren Händen zu sein.
Sie ist liebenswürdig und sehr Kinderfreundlich.
Unsere Probleme wurden von ihr sehr ernst genommen.
Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Lanzerath in Behandlung gewesen. Sie war immer sehr einfühlsam und freundlich, und ich hatte das Gefühl, dass sie uns die Dinge aufzeigen kann die wir anders angehen müssen. Mein Sohn war anfangs etwas skeptisch, und es hat etwas gedauert bis er sich drauf einlassen konnte, aber wir haben es zusammen geschafft mehrere Lösungsansätze erfolgreich umzusetzen. Wobei ich mir tatsächlich selber einige Fehler eingestehen musste, aber ohne mir dabei in irgendeiner Weise blöd vorzukommen. Deswegen würde ich Frau Lanzerath auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gutes Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Lanzerath war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Sie nahm mich mit meinen Sorgen ernst und wir erarbeiteten gemeinsam eine Strategie die mir geholfen hat mit meinen Problemen umzugehen. Trotz ihrer spürbaren fachlichen Kompetenz hatte ich nie das Gefühl nur eine Patientenakte zu sein, sondern fühlte mich immer sehr persönlich und freundschaftlich angenommen. Schön das ich bei ihnen einen Termin bekommen habe, gerne immer wieder.

Psychotherapeutin mit Herz und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin echt froh, Frau Lanzerath als Therapeutin gefunden zu haben. Ich bin jetzt 20 Jahre alt und war vorher bei einer anderen Therapeutin in Bonn, wo ich mich nicht wohlgefühlt habe. Zwar war ich erst unsicher, weil ich dachte, Frau Lanzerath ist nur für Kinder und jüngere Jugendliche da was aber gar nicht stimmte. Ich habe dann gesehen, daß da ganz viele Leute in meinem Alter sind. Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden und konnte auch meine Ängste und Paniken gut in den Griff bekommen. Ich bin mega-zufrieden und kann Frau Lanzerath auf jeden Fall empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin froh diese Psychotherapeutin für unseren Sohn gefunden zu haben. Frau Lanzerath ist eine sehr emphatische Therapeutin mit Fingerspitzengefühl. Unser Sohn hatte innerhalb kurzer Zeit Vertrauen zu ihr aufgebaut und ist immer gerne zu den Sitzungen gegangen. Wir als Eltern wurden ausreichend beteiligt, der Behandlungserfolg spricht für sich. Wir sind ihr sehr dankbar für Ihre Unterstützung und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war mit meiner 13 jährigen Tochter bei Frau Lanzerath. Sie hat uns sehr gut bei der Problemfindung und -lösung geholfen.

Kompetent, aufmerksam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Lanzerath Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Hat unsere Tochter und uns sehr geholfen!

Sehr kompetent, einfühlsam und ruhig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben