Dr. Jörg Mütze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jörg Mütze?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Dres. Jörg Mütze und Kerstin Mütze

Wir waren am 23.05.20 mit unserem Kater Aris in der Notfallpraxis. Aris würgte, ohne zu erbrechen und das sehr häufig. Wir hatten die Befürchtung, dass er ein Stück Grashalm feststecken hatte, oder einen Infekt im Rachen. Dr. Mütze hat unseren Aris gründlich untersucht und es stellte sich heraus, dass er empfindlich auf Druck im Rachenbereich reagierte. Aris bekam etwas gegen Übelkeit und Metacam injiziert. Zudem gab mir Dr. Mücke einen Hustensaft mit. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass Aris ein Herzgeräusch hat. Das habe ich gestern von meiner Tierarztpraxis in Rheinbach bestätigt bekommen und es wird zeitnah ein Herzultraschall gemacht. Ich bin von diesem sympatischen Tierarzt mit der perfekt eingerichteten Praxis begeistert und kann ihn nur empfehlen. Hätte ich nicht meine Praxis in Rheinbach und vor allen Dingen würde ich näher an Buschhoven wohnen, dann wäre ich mit meinen 4 Katzen in dieser Praxis.

Sehr sympatischer und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mütze und Kerstin Mütze

Die Krankheit/Verletzung an beiden Katzen wurden erkannt und erfolgreich behandelt.
Mit den Tieren wird super umgegangen.
Die Behandlung wurde plausibel erklärt und über teure kosten wird man vorher aufgeklärt.
Praxis ist telefonisch gut zu erreichen und man bekommt schnell einen Termin oder hat die Möglichleit zu offenen Sprechstunde zu gehen.

Weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mütze und Kerstin Mütze

156,- Euro ( es wurde gesagt das auch das Labor gesamt damit bezahlt ist. Trotzdem ne Nachforderung von 19 Euro. 175 Euro Für ne Kotuntersuchung mit 3 Proben... absolut unverschämt und übertrieben.

Überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mütze und Kerstin Mütze

Wir suchen seit fast 10 Jahren die Praxis von Dr Mütze auf. Aus gutem Grund! Hier haben wir die besten Erfahrungen gemacht, daher bleiben wir dort. Im letzten Jahr waren wir gezwungen eine andere Praxis aufzusuchen, als Dr Mütze Urlaub hatte. Das war eine schlimme Erfahrung, die unsere Katze unnötig fast 3x nicht überlebt hätte. Ich weiß zu 100%, dass das bei Dr Mütze nicht passiert wäre!
Kann die Praxis v Dr Mütze nur empfehlen.

Nur dort haben wir Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfassende Aufklärung über Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten

Kompetentes Ärzte und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mütze und Kerstin Mütze

Die beste Praxis in der Gegend. Kommunikation stimmt, alles wird dir erklärt damit du es nachvollziehen kannst. Der Preis ist für die Zeit, die sie sich für jedes Tier nehmen vollkommen in Ordnung. Mein Vertrauen haben sie. Ein super Team, mit kompetenten Leuten, so wie zuverlässig und einfühlsam. Danke!

Ich bleibe bei Mütze!!! DEFINITIV!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mütze und Kerstin Mütze

Dr Mütze ist eingesprungen für meinen Tierarzt, der in Urlaub war.
Eine simple Untersuchung (Abhören) am Pferd, ein Medikament der Praxis mit sehr kurzer Haltbarkeit und ohne Aufschrift der Inhaltsstoffe, völlig wirkungslos. Weitere ( teure) Therapievorschläge ausschließlich aus der Schulmedizin.

Dann eine Rechnung, die mir fast die Sprache verschlagen hat. Nie wieder diese Praxis.

Therapie ohne Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mütze und Kerstin Mütze

Freundlich, erklärend, Alternativen aufzeigend, beratend und nicht drängend. So stelle ich mir das vor und würde mich freuen, wenn ich als Mensch immer so gut bei Ärzten behandelt würde.

So soll es sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mütze und Kerstin Mütze

Diese Praxis ist nur zu empfehlen.... Alle super freundlich und hilfsbereit... Selbst in der Nacht.... Ich war und bin sehr zufrieden.... Super wie man dort auf einen eingeht...Können sich viele andere Tierärzte ne Scheibe abschneiden....

Einfach nur genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Mütze und Kerstin Mütze

Sehr nettes Team, nette Ärzte, aber leider viel zu teuer und auch bei unseren Kleintieren hatten wir nicht das Gefühl, das man weiß was die Tiere haben. Bei uns wurde immer viel empfohlen und behandelt, und bei der Gebührenordnung nehmen sie einen hohen Satz. Wir gehen nicht mehr hin.

Freundlich aber teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben