Praxis

Praxis Christof Maiworm Zahnarzt
Toniusplatz 1, Swisttal

Christof Maiworm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02226 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Toniusplatz 1, Swisttal

Praxis Christof Maiworm Zahnarzt

Sind Sie Christof Maiworm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christof Maiworm Zahnarzt

Als langjährige Angstpatientin habe ich den Zahnarzt immer vor mir her geschoben. Solange es nicht Schmerzt war alles ok.

Dann wurde mit Dr. Maiworm empfohlen und ich muss sagen. Ich bin begeistert.

Habe direkt mit offenen Karten gespielt und ihm gesagt das ich Angst habe. Er hat sich zeit genommen und anstatt eine große Behandlung mehrere kleine gemach.
Sogar die begonnene Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes habe ich bei ihm ohne schmerzen und Angst zuende machen lassen.

Ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christof Maiworm Zahnarzt

Ich habe mir meine Weisheitszähne bei Herrn Dr. Maiworm entfernen lassen. Lange hatte ich das vor mir hergeschoben da ich viele gruselige Geschichten über Weisheitszahnentfernung aus meinem Bekanntenkreis kenne.
Bei mir hat jedoch alles wunderbar geklappt, obwohl die Zähne nicht ganz einfach lagen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden, weder während noch nach der Behandlung.

Super Behandlung bei der Entfernung meiner Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christof Maiworm Zahnarzt

Ich persönlich benötigte nach einigen schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten eine längere Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Dr. Maiworm hat mich allerdings überzeugt. Er macht nicht nur handwerklich eine sehr gute Arbeit, er versteht es auch hervorragend auf den Patienten einzugehen, einem alles genau zu erklären und einem die Angst zu nehmen. Der Umgang ist immer sehr respektvoll und freundlich und auch als Notfall wurde ich noch nie enttäuscht und fühle mich bei ihm und in seiner Praxis bestens aufgehoben. Hier ist man Mensch und keine Nummer und das alles zu vernünftigen Preisen.

Kompetent, sehr freundlich und toller Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christof Maiworm Zahnarzt

Kompetent, patientenorientiert, handwerklich sehr gut. Hat bei mir die Fehler bzw. schlechte Arbeit von anderen Zahnärzten korrigiert.

Endlich ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christof Maiworm Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher und patientenorientierter Zahnarzt, den man nur empfehlen kann! Faire Preise und ein gutes Team!

Traum eines jeden Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen