Jürgen Neuenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Behandelte Erkrankungen

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

Aus einer verzweifelten Lage mit großen Zahnarzt-Ängsten und wirklich "großen Baustellen" im Mund, haben wir uns nach langer Recherche an Jürgen Neuenhausen gewandt.
Unsere Erwartungen sind hierbei nicht erfüllt worden - sie wurden sogar noch übertroffen.

Wir haben uns vom ersten Moment an super gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das lag auch an der familiären und herzlichen Atmosphäre.

Neben den professionell durchgeführten Behandlungen haben wir jedes Mal auch schöne Inspirationen auf unseren Heimweg mitgenommen.
Jeder einzelne gefahrene Kilometer zwischen Braunschweig und Heimerzheim hat sich mehr als gelohnt.

Es ist tatsächlich möglich, wieder normal zu kauen und jeden Bissen bewusst zu genießen.
Wir können nur von ganzem Herzen Danke sagen an Jürgen Neuenhausen und jedem einzelnen seines großartigen Teams.

Herzlichst Siegrid Kreutzmann und Christian Krömer

... denn es ist immer viel mehr möglich, als wir glauben ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

Es bleibt dabei, was ich schon mal geschrieben habe. Man muss unter Umständen tief in die Tasche greifen, bekommt dafür aber beste Qualität, eine Super-Beratung und immer eine sehr ehrliche Antwort. Diese große Investition in meinem Mund damals hat sich jetzt schon gelohnt und hält hoffentlich bis zum Gebiss.

Unverändert gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

Überaus kompetente und freundliche Beratung und tolle Arbeit. Das gesamte Praxisteam beeindruckt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Sogar meine Kinder gehen gerne hin, welches für einen Zahnarzt doch eher ungewöhnlich ist.
Bewertung mit Bestnote - absolut weiterzuempfehlen.
Sven B

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

Dr. Neuenhausen macht eine spitzen Arbeit. Er arbeitet genauestens und nimmt sich zudem auch sehr viel Zeit für den Patienten. Er ist wirklich sein Geld wert.
Zumal sind die Wartezeiten sehr gering. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.
Die professionelle Zahnreinigung ist auch super. Es wird sehr sorgfältig und sanft gearbeitet.
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gerne :-)

Bester Zahnarzt im Lande • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

Ich bin nach meinen guten Erfahrungen dieses Jahr mit meiner 85jährigen Mutter bei Herrn Neuenhausen gewesen. Sie hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt bei einer Sanierung der oberen Zahnreihe. Sie hat selbst Zahnarzthelferin gelernt und mit ihrem kritischem Blick war sie nicht enttäuscht. Auch nach Monaten betont sie immer wieder, wie gut es war, dass ich sie in die Praxis nach Heimerzheim gebracht habe. Vielen Dank dem gesamten Team einschließlich Zahnlabor!

Zufrieden und gut Aufgehoben. Ein Zahnarzt für den Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

Damals habe ich mich selten auf den Zahnarztstuhl getraut, seitdem ich im MediZentrum behandelt wurde ist meine Angst wie weggeblasen! Diese Zahnarztpraxis wirkt eher wie ein Wohlfühlzentrum. Ich persönlich habe mich woanders nie wieder so sicher gefühlt. Meine Zähne einem anderen Arzt als Herrn Neuenhausen anzuvertrauen, kommt für mich nicht mehr in Frage. Allgemein geht es in dieser Praxis sehr familiär zu, es wird sich Zeit genommen um auf Patienten einzugehen, Wünsche werden nicht nur berücksichtigt sondern erfüllt! Auf Menschen die nicht zur "Oberschicht" gehören und nicht so viel Geld haben, wird zugegangen und geholfen! Außerdem entwickelt Herr Neuenhausen ständig neue Techniken die nur zu bewundern sind! Für mich eindeutig der beste Zahnarzt weit und breit! Wer es hier einmal versucht, will nie wieder wo anders hin!
Abgesehen vom Zahnarzt ist das ganze Praxis Personal toll! Vom Ambiente fange ich gar nicht erst an, sonst wäre ich morgen noch dran. Ich verbringe jede Minute gerne hier! Rundum perfekt.

Angstfrei zum Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

Seit 13 Jahren bin ich bei Herrn Dr. Neuenhausen und seinem wunderbaren Team. Er ist der erste Zahnarzt (von zuvor einigen), bei dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Warum?
- Kompetente Beratung zu der er sich immer viel Zeit nimmt und einem auch die möglichen Sorgen
- genaue und professionelle Arbeit, das sehe ich daran, wie lange ich nun ohne neue bzw. erneuerte Füllungen auskomme (inkl. der Zahntechnik+Physio im Haus)
-einmalige nette und warmherzige Atmosphäre in der Praxis
Danke! S.J.

Mit gutem Gefühl zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

Ich hatte 12 Zähne, die behandlungsbedürftig (Karies, auch unter alten Kronen usw.) waren. Ich hatte langjährig Verspannungen im Kiefer- und Nackenbereich usw. und Ohrgeräusche dadurch. Durch die Korrektur meines Bisses durch Herrn Neuenhausen in Zusammenarbeit mit Herrn Kran (Physiotherapeut im MediZentrum) sind die Verspannungen weg gegangen und dadurch auch die Ohrgeräusche.

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Auch, was das gesamte Team der Praxis angeht!
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Aussehen aller Zähne (neue Kronen, Teilkronen, Inlays). Dank des Dentallabors, das im MediZentrum mit dabei ist.
Die Behandlung hat natürlich Geld gekostet. Ich bin aber mit dem Ergebnis der Behandlung so sehr zufrieden, daß ich keine Minute mehr an das dafür ausgegebene Geld gedacht habe. Daß Ohrgeräusche verschwunden sind usw., das ist für mich so schön und so viel wert!

Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

Beim Medienzentrum findet man alles unter einem Dach, was notwendig ist, um eine gelungene Kiefersanierung durchzuführen. Hier arbeitet der Physiotherapeut, die Mitarbeiter des Dentallabors, der Zahnarzt und sein Assistenzarzt, die Zaharzthelferin sowie die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung Hand in Hand. Man wird stets freundlich und respektvoll behandelt. Bei Problemen mit der Krankenkasse, wird einem schnell geholfen und die benötigten Unterlagen kurzfristig zur Vefügung gestellt.
Die Behandlung geschah immer in ruhiger entspannter Atmosphäre und die Inlays für meine Zähne sitzen perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Ein rundum ruhiges und gut eingespieltes Zahnarztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MediZentrum Jürgen Neuenhausen Zahnarzt

...hätte nie gedacht, dass ich das mal über eine Zahnarztpraxis sagen würde:
man fühlt sich wohl! in der Praxis - vom ganzen Team über Ausstattung und Gestaltung der Praxis, Behandlung von Herrn Dr. Neuenhausen bis hin zur Beratung im Büro - aufrecht sitzend! nicht liegend auf dem Behandlungsstuhl - wirklich spitze!
Mir hat insbesondere sehr geholfen, dass Herr Dr. Neuenhausen die (seltene) Ursache meiner bereits Monate andauernden Schmerzen erkannt hat und beheben konnte.

Nun ist Herr Dr. Neuenhausen unser "Haus"-Zahnarzt, obwohl wir aus Köln kommen (brauchen etwa 35/40min hin). Danke für alles Herr Dr. Neuenhausen!

[... die "1er"-Benotungen sind alle bewusst gewählt und so gemeint - bei "keine Angabe" habe ich einfach keine Ahnung, weil ich nicht darauf geachtet habe oder es uns nicht betrift]

seltsam aber wahr: Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert