Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Neuenhausen
Herr Neuenhausen

Jürgen Neuenhausen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
Mirgelweg 19, 53913 Swisttal

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(41)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Investition lohnt sich

Ich habe 2001 ein "Gesamt-Kunstwerk"(sehr viele Amalgam-Füllungen raus) bei Hr. Neuenhausen machen lassen mit vielen Goldkronen, und alles war im Sinne der Gesundheit aufeinander abgestimmt und…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Privatpatienten, oder Kassenpatienten mit viel Geld

Habe einen Zahnarzt in der Nähe gesucht. Die Praxis ist sehr modern und schön, aber das hat mir nicht geholfen. Mein Problem war, dass ich eine lose Füllung hatte, die neu gemacht werden müsste.…  Mehr
Herr Neuenhausen

Kommentar von Herr Neuenhausen

liebe Frau..... sie haben Recht, wir gehören nicht zu den Zahnärzten die Patienten über den billigen Preis aquirieren. Wir verstehen uns ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2018

Toller Zahnarzt

Ich habe mich vom ersten Moment sehr willkommen und gut aufgehoben in der Praxis gefühlt. Zum ersten Mal war ich trotz großer Angst bei diversen, z.T. auch langen Sitzungen, halbwegs entspannt, da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und gesamte Praxis einfach super!

Dr Neuenhausen und die gesamte Praxis haben mich sehr herzlich aufgenommen. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt und freute mich sogar auf die Behandlungen. Die schädl. Amalgamfüllungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt - kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Habe mich auf den ersten Blick in der Praxis wohl gefühlt. Herr Neuenhausen hat mir alles sehr gut erklärt und ausführlich mit mir besprochen. Das ganze Team ist sehr freundlich und nett und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich wurde hervoragend beraten und untersucht. Ich kam zum Herrn Neuenhausen mit großen problematischen Unter-, Oberkiefer und Rückenbeschwerden Herr Neuenhausen hat bei mir mit sehr grosser…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.03.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Ich bin mit meiner Behandlung und auch mit der Behandlung meiner Kinder sehr zufrieden. Ein guter Zahnersatz und dies noch im Zusammenhang mit dem Aufbiss sind mir wichtig. Man ist in dieser Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018

Toller Zahnarzt

Ich bin seit 1996 bei Jürgen Neuenhausen in Behandlung und habe danach auch meinen Mann und meine Tochter mitgebracht. Keiner von uns geht mit Angst zur Vorsorge. Ich würde immer sehr gut beraten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018

Das Bdas beste, das beste, was ihren Zähnen passieren kann!Das Beste, was Ihren

Das beste, was ihren Zähnen passieren kann!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Ich komme sehr gerne hierhin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018

Zahnhals Inlays

Sehr gute Arbeit. Ich muss jetzt 30 Zeichen hinkriegen, ich glaube die habe ich jetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018

Ausgesprochen freundlicher fachlich hochversierter Zahnarzt

Falls jemand wirklich ein Problem mit Zähnen hat, sollte er sich auf den Weg machen. Anreise, Zeit, Wartezeit, alles egal! Der kanns."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetenter und netter Arzt

Prima ich bin sehr zufrieden mit der praxis ."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetenter, Arzt mit vielen alternativen guten Behandlungsmöglichkeiten

Sehr gute Praxis mit umfassenden Behandlungsmöglichkeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2018

Kompetenter, aufklärender und netter Zahnarzt

Praxis kann ich wärmsten weiterempfehlen. Nettes Personal und ausgezeichnete Arbeit von allen beteiligten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2018

Sehr kompetente Wohlfühlpraxis

Herr Neuenhausen hat sich, trotz des vorweihnachtlichen Stresses, kurzfristig, meiner starken Kiefergelenksproblemen angenommen. Die ganzheitliche Behandlung, die auch den vor Ort behandelnden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top - Zahnarzt

Ich bin seit ca. 20 Jahren immer wieder bei Herrn Neuenhausen, meist nur zur Kontrolluntersuchung. Seit ich dort Patient bin habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Herr Neuenhausen ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarzt und Physiotherapie

Zahnarzt, Zahnlabor und Physiotherapie in einem Haus. Genial. Das Personal ist einfach Spitze."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top- Zahnarzt! Ganzheitlich und kompetent!

Herrn Neuenhausen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Er arbeitet ganzheitlich, souverän, nutzt die besten Materialien, die den ganzen Körper gesund erhalten statt "nur die Zähne" im Fokus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lohnt auf jeden Fall auch eine längere Anfahrt

Hier werde ich wirklich umfasend behandelt. Besonders die Wahl der Materialien und die Kombination mit der Physiotherapie haben mich überzeugt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

CMD-erfahrener Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt

Nach mehreren Bandscheibenvorfällen und Operationsempfehlungen für den Lendenwirbelbereich ging Herr Neuenhausen auf Ursachensuche und fand eine Fehllage des Bisses als wahrscheinlichen Auslöser.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alte Amalgamfüllungen gesundheitsschonend entfernt

Ich habe einen Spezialisten gesucht, der meine alten Amalgamfüllungen möglichst ohne zusätzliche Quecksilberbelastung gesundheitsschonend entfernt. Die von Herrn Neuenhausen entwickelte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

große Geschicklichkeit u. Präzision, kreativ u.stets freundlich u.ganz ruhig

Es ist großartig, so einen Zahnarzt wie Herrn Neuenhausen zu finden. Ich kam mit einer außerordentlich problematischen, ziemlich verkorksten Situation im Unter - und Oberkiefer nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut top

Einhalten der Termine, Freundlichkeit des Personals, ausführliche und korrekte Beratung Das Entertainment mit frischem Kaffee ist etwas ganz Besonderes"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super

Ich hatte Zahnschmerzen und Herr Neuenhausen hat sich mir angenommen. Hab mich in seiner künstlerisch gestalteten Auto- und Motorradpraxis direkt wohl gefühlt. Es musste eine Füllung gemacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sich beim Zahnarzt wohlfühlen, geht das?

Ich hätte bei meiner Zahnarzt Paranoia - die ich vorher immer hatte - nie gedacht, dass ich so etwas einmal sagen könnte. Bevor ich Herrn Neuenhausen kennengelernt habe, wurde es mir vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enormes fachliches Know-How, alternative Lösungen

Bei mir fand Herr Neuenhausen eine alternative Lösung, so dass der abgebrochene Stift eines alten Implantates, das Jahre zuvor von einem anderen Zahnchirurgen implantiert worden war, nicht von einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besondere, persönliche Atmosphäre, toller Zahnarzt

Vor einigen Jahren habe ich mein Gebiss von Herrn Jürgen Neuenhausen komplett sanieren lassen. U.a. auch Entfernung von Amalgam mit Kofferdam und Ausleitung. Nicht nur, dass es mit meinen Zähnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ganzheitliche Zahnheilkunde

Ich begab mich auf Grund verschiederner Probleme in die Zahnarztpraxis, der Zahnarzt zeigte sehr viel verständnis für meine Situation. In einem ausführlichen persönlichen Gespräch wurde mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein ganzheitlicher Zahnarzt mit Leib und Seele

Im Frühjahr 2016 erfuhren wir im Rahmen eines Online-Kongresses vom MediZentrum. Das Interview dort mit Herrn Jürgen Neuenhausen war überzeugend. Das sollte „unser Zahnarzt“ sein, obwohl unser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt besonders bei Problembehandlungen

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man kümmert sich um meine Probleme und hört mir zu. Gerade bei einer Zahnbehandlung finde ich das sehr wichtig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und patientenorientiert.

Herr Neuenhausen ist ein hervorragender Zahnmediziner mit handwerklich großem Geschick und sehr freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Das ganze Team ist freundlich und patientenorientiert. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier ist es wirklich „ganzheitlich“

Wenn man sich bis zur „ganzheitlichen Zahnmedizin – über viele Zahnarzt-Stühle im Leben – hochgesessen hat, gab es meist schon viel Zahnverlust, viele Schmerzen und viele negative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztbesuch

Kompetenter Arzt mit engagiertem Team. Auch große Behandlung wie Implantate einwandfrei in Zusammenarbeit mit Oralchirurgen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlich und vertrauensvoll

Herr Neuenhausen hat mein vollstes Vertrauen, arbeitet ruhig und erklärt gerade auch meinen Töchtern (11 und 14 Jahre) sehr behutsam jeden Schritt seiner Untersuchung und Behandlung. Seine Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Nette und kompetente Zanärztin

Super nette Ärztin und netteleute da."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"hervorragend" sehr zu empfehlen

Meine Ehefrau und ich wurden sehr gut beraten und untersucht. Die komplette Behandlung verlief in einer angenehmen Atmosphäre. Das gesamte Team arbeitete kompetent, sehr freundschaftlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Besser gehts nicht !!

Ich hatte mein Leben lang Zahnprobleme, seitdem ich bei Dr. Neuenhausen war, bin ich beschwerdefrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Empfehlung für anspruchsvolle Patiente

Ich wurde hervorragend beraten und untersucht. Die Zusammenhänge zwischen meinen RückenBeschwerden und der zahn und kieferstellung wurden ganzheitlich untersucht in zusammenarbeit mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr friedliches, ruhiges und freundliches Ambiete.

Hier bin ich sehr gut aufgehoben. Einwandfreie, hochwertige Arbeit, Kompetenter Zahnarzt, Freundliche Mitarbeiter, hauseigenes Zahnlabor, Absolut empfehlenswert!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt

Bin seit ca. 19 Jahren Patientin und war immer absolut zufrieden. Behandlung ist absolut professionel. Einfach Top."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und gute ausfürung

war sehr zufrieden mit der beratung und auch ausführung"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (42)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(30)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(40)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(38)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(37)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(38)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(36)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(35)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
2,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(37)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(39)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(38)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(22)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.05.2017

Knirschen, Pressen, Zahnverlust: Was Sie bei abgenutzten Zähnen tun können

Immer häufiger kommt es schon bei jüngeren Patienten zu einer erheblichen Abnutzung der Zähne. Sie entsteht zum Beispiel durch stressbedingtes Knirschen. Aber auch Zahnverlust kann dazu führe, ...  Mehr

Verfasst am 07.05.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner