Herr Neuenhausen

Herr Neuenhausen
Herr Neuenhausen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Neuenhausen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Neuenhausen ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Swisttal (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Swisttal (Stand 06/2017)

Jürgen Neuenhausen

09:00-12:00    14:00-17:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Neuenhausen hinterlegt. Sind Sie Herr Neuenhausen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neuenhausen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte für Naturheilwesen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neuenhausen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.11.2017

Zahnarzt und Physiotherapie

Zahnarzt, Zahnlabor und Physiotherapie in einem Haus. Genial. Das Personal ist einfach Spitze.  Mehr

Herzlich willkommen im MediZentrum - Ihrem Zentrum für ganzheitliche Zahnheilkunde
Die allgemeine Gesundheit und die Zahngesundheit stehen im engen Zusammenhang. Hinter Rückenproblemen, Rheuma, Ohrenschmerzen, Tinnitus oder Migräne können kranke Zähne und Kieferfehlstellungen als wahre Ursache stecken. Eine nicht behandelte Zahnfleischentzündung kann einen Herzinfarkt oder Schlaganfall auslösen, Karies kann die Lunge angreifen u. v.a. m.
Seit ...

Wir freuen uns, dass Sie mehr über mich und das MediZentrum erfahren möchten. Sie finden unser Zentrum für Ganzheitliche Zahnheilkunde in Bornheim-Swisttal, zwischen Köln und Bonn. Uns gibt es bereits seit 1998. Gegründet wurde das MediZentrum von mir u. a. auf der Basis meiner eigenen leidvollen Zahngeschichte. Ich beschäftige mich seit mehr als 25 Jahren mit der ganzheitlichen  Zahnheilkunde. Ganzheitlich bedeutet für mich, ...

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Exklusiv und einzigartig: Zahnhalsinlays
  3. Physiotherapie

In unserer Zahnarztpraxis im Mirgelweg 19 in Swisttal biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team umfassende Möglichkeiten im Rahmen der ganzheitlichen Zahnheilkunde an. Unser Leistungsspektrum umfasst:

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Biologische Medizin
  3. Physiotherapie
  4. Zahntechnisches Labor

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Neuenhausen

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarzt und Physiotherapie

Zahnarzt, Zahnlabor und Physiotherapie in einem Haus. Genial. Das Personal ist einfach Spitze."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top- Zahnarzt! Ganzheitlich und kompetent!

Herrn Neuenhausen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Er arbeitet ganzheitlich, souverän, nutzt die besten Materialien, die den ganzen Körper gesund erhalten statt "nur die Zähne" im Fokus…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lohnt auf jeden Fall auch eine längere Anfahrt

Hier werde ich wirklich umfasend behandelt. Besonders die Wahl der Materialien und die Kombination mit der Physiotherapie haben mich überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

CMD-erfahrener Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt

Nach mehreren Bandscheibenvorfällen und Operationsempfehlungen für den Lendenwirbelbereich ging Herr Neuenhausen auf Ursachensuche und fand eine Fehllage des Bisses als wahrscheinlichen Auslöser.…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 21.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Tapella

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Tapella interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 21.08.2017
von Dr. med. dent. Michael Tapella

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.05.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. M.Sc. Yasin Aktas

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Aktas interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 15.05.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Yasin Aktas