Eislebener Str. 6, Aschersleben

Dr. med. Sybille Knöppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Sybille Knöppler und meine Praxis in As...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

Ich bin seit über 10 Jahren Patient und brauche seit dem sehr sehr wenig an Schmerzmittel. Ich kann bei akutem Schub immer kommen auch ohne Termin. Das Team nimmt sich immer Zeit für einem trotz vieler hervorragenden Arbeit. Frau Dr.Knöppler erklärt was sie an Behandlung macht und warum sie es so macht. Erklärt auch, was im Körper dann geschieht. Ich bin auch sehr beeindruckt, das sie bei Krankheit bedingt Ausfall , wird nicht geschlossen sondern immer versucht die Praxis zu öffnen.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

Ich bin seid einigen Jahren in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden. Das ganze Team ist Kompetent und Freundlich, die Wartezeiten sind Kurz. Frau Dr. Knöppler nimmt sich die Zeit um die Behandlung und das Krankheitsbild zu erklären und dann gezielt zu Behandeln. Ich fühle mich nach der Behandlung viel besser und kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Schmerzbehandlung bei Muskel und Gelenk Problemen sowie der Bandscheiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr und immer und wirklich immer geht sie auf mich ein. Klärt mich auf, behandelt.
Die neue Praxis ist ein Traum, Schwester Xxxxx immer freundlich, sie ist wirklich eine richtige Perle
(das muß mal gesagt werden).
Das ganze Team macht das unmögliche möglich.
Ich komme jedes mal mit Schmerzen und gehe jedesmal ohne Schmerzen

Klasse fachkundige Ärztin - nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

Untersuchung lief ruhig und ohne Hektik ab alles wurde gründlich erklärt.

Bei der Behandlung wurde jeder Schritt angekündigt was gerade gemacht wird.
Es wurde auch ständig nachgefragt ob alles OK ist.

Als Neupatient zu Fr. Doktor Knöppler. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

sehr geringe Wartezeit, qualitativ hochwertige fachärztliche Behandlung, freundliches Personal, sehr gute Parkmöglichkeiten, Covid19 - gerechter Aufenthalt
>>> top Praxis !

Klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

Seit vielen Jahren nutzen wir das umfangreiche Wissen und Können von Frau Dr. Klöppner. Sie hat uns schon oftmals in großen Schmerzphasen geholfen und uns wieder auf die Beine gebracht. Dafür herzlichen Dank. Wir können Frau Dr. Klöppner nur empfehlen.

Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

Ich bin seit ca. 10 Jahren regelmäßig zur Behandlung meiner Rücken- und Nackenschmerzen in dieser Praxis und mir wurde immer geholfen. Die vor der Behandlung erforderlichen Gespräche sind kurz und knapp und völlig ausreichend. Das Umfeld der neuen Praxis und die Räumlichkeiten sind vorbildlich und man kann sich wohlfühlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, nett und kümmern sich.
Ich bin sehr zufrieden und lasse mich hier gern weiter behandeln!!

Sehr kompetente Ärztin + freundliche Mitarbeiter + tolle Praxis!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin von Fr. Dr. Knöppler und immer, vom 1. Tag an, gut behandelt worden einfach rundum zufrieden.
In kurzen, aber ausreichenden, Gesprächen, werden Beschwerden und Schmerzpunkte besprochen. Hinweise vom Patienten werden sofort aufgenommen und berücksichtigt.
Kein Arzt , den ich kenne, hat soviel Wissen und Techniken in der Behandlung als Frau Dr. Knöppler. Sie betritt freundlich den Behandlungsraum und sieht schon, wie es mir geht und noch viel besser: Sie weiß genau was zu machen ist um meine Schmerzen und Beschwerden zu lindern.
Das gesamte Team ist kompetent und sehr freundlich.

Der Standard der neuen Praxis ist auf höchstem Niveau und lässt keinen Raum für Kritik!!

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und ich bin sehr froh, dass es sie gibt!!

In den vielen Jahren habe ich so machne Schwester kommen und gehen sehen, aber ich kann Frau Dr.med. S.Knöppler in diesem Punkt auch recht gut verstehen, Sie muss sich 100% auf den Patienten konzentrieren ,dies ist allerding auch nur möglich wenn Sie sich auf Ihr Personal verlassen kann,es gab in der Vergangenheit Mitarbeiter die es auch nach 5 Monaten nicht geschaft haben Ihre Leistung zu bringen, so das Frau Dr.med. S.Knöppler auch dies Teilweise übernehmen musste und sich so nicht zu 100% dem Patienten witmen konnte,daher musste die ein oder andere Schwester wärend der Behandlungszeit auch mal zurecht gewiesen werden, was ich persöhnich nicht für störend fande.

Ich nur immer wieder diese Praxis weiter empfehlen.

Auf weitere gute Behandlungen

Effektive Behandlung, sehr freundliches Team, Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

Als Patient der seit vielen Jahren von Fr. Dr. Knöppler Behandelt wird, kann ich nur sagen vielen Dank für die Behandlungen um mich aus meinen starken Schmerzen herrauszuholen. Sie geht oft über das Behandlungsschema vieler anderer Ärzte hinaus. Und das ist selten in der heutigen Zeit. Auch außer der Terminzeit wurde ich noch am selbigen Tags meines Anrufes Behandelt.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzpraxis Aschersleben

Ich war heute das dritte Mal zur Behandlung. Ich habe die Praxis ohne Schmerzen verlassen. Ein Traum für mich. Seit mehr als 20 Jahren schmerzfrei. Super. Ich hoffe das es eine lange Zeit es anhält. Danke.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben