Praxis Mariusz Ochocinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hermannstr. 3, Syke

Mariusz Ochocinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mariusz Ochocinski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin dort seit meiner ersten Schwangerschaft in 2018 in Behandlung. Ich kann nur das Beste Lob für Dr. Ochocinski und das gesamt Praxis Personal aussprechen. Alle sind super freundlich. Bei allen Behandlungen habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten sind immer angemessen und es wird sich von allen Zeiten entsprechend Zeit genommen.
Ein Herzlichen Dank dafür.

Fachkompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr bei Herrn Ochocinski in Behandlung und bin absolut zufrieden. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich sehr kompetent und herzlich betreut.
Eine klare Empfehlung von mir!

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 17 Jahr bei ihm und ich bin sehr zu Frieden auch meine Tochter jetzt seiner Patientin ist obwohl liebt sie hier in Deutschland nicht mehr trotzdem wenn uns besucht auch eine Termine bei ihm vereinbart und zu Kontrolle geht . Sie und ich haben wir volle Vertrauen an ihm.
Er ist einfach Hammer

Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arzthelferin und der Chef super nett und kompetent. Ich bin glücklich das ich zwar als Vertretung hinging und als feste Patientin blieb. Ich habe alles richtig gemacht

Sehr nett und freundlich, man fühlt sich sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, nett und fürsorglich. Einen besseren Frauenarzt kann ich mir nicht vorstellen. Meine ganze Familie hat zwischenzeitlich zu ihm gewechselt und wir sind alle sehr zufrieden.

Der beste Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort zur Vertretung gewesen. Ich bin Schwanger.
Und muss sagen, der erste Eindruck war vom Arzt echt super gewesen. Man hat sich sofort bei ihm wohl gefühlt. Er hat einem die Angst genommen und alle Fragen beantwortet auch während der Untersuchung.
Ein sehr angenehmer Arzt!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bereue es keine Sekunde den Arzt gewechselt zu haben. In dieser Praxis hat man sich gleich gut aufgenommen gefühlt. Der Doktor ist sehr nett, sehr sympathisch und nimmt einem jegliche Anspannung mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. War direkt beim ersten Mal hell auf begeistert. So stellt man sich einen vertrauensvollen Arzt vor!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von ihm herzlich aufgenommen als ich Unstimmigkeiten mit meiner ehemaligen Frauenärztin hatte. Dieser Arzt war das beste was mir passiert war und jemals passieren wird. So einen freundlichen, interessierten und netten Arzt findet mal glaub ich nicht ein 2. mal. Leider musste ich weil es zu weit weg war weg gehen und bin seit dem sehr wählerisch mit Frauenärzten.
Selten erlebt man auch so ein freundliches Team.
Alles top!!!

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit meiner letzen Ärzten ins Klo gegriffen dann bin ich hier her und ich wahr von anfang an gleich so zufrieden wo sich dann noch raus stellte das er mich zur Welt geholt hat wahr noch mehr vertrauen da ich werde so lang er sein Beruf noch macht bei ihm bleiben er ist der beste und ich vertraue ihm selbst mal ein Spruch auf denn Lippen wenn er tattoos sieht und fragt sich viel nach und das finde ich super Daumen hoch

Ich habe mich schwer getan jemand anderes anzuvertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste während meiner Schwangerschaft den Gynäkologen wechseln, obwohl ich zuvor rundum zufrieden war. Dr. Ochocinski war sehr bemüht mir ein gutes Gefühl zu vermitteln, was ihm durchweg gelungen ist. Er erklärt ruhig sein medizinisches Vorgehen, samt der Ergebnisse. Er geht auf seine Patientinnen ein, ohne hektisch zu werden. Also ich bin durch und durch sehr zufrieden und fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Freundlicher Arzt, dem man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben