Natalya Voldyner

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Voldyner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Waldenburger Str. 1428857 Syke
Sind Sie Natalya Voldyner?

• Ambulante Operationen

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 11.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und sympathische Ärztin,

die sich ausführlich Zeit für Gespräche zur Anamnese, Aufklärung und Untersuchung/Behandlung nimmt. Engagiert und stets um das Wohl Ihrer Patientinnen bemüht. Auch das Praxisteam spiegelt dies wieder. Danke.

Bewertung vom 31.01.2020

Tolle Ärztin, super Team

Ich wurde während meiner Schwangerschaft sehr gut von Frau Voldyner und ihrem Praxisteam betreut. Alle Fragen wurden beantwortet, Ängste wurden mir genommen und eine routinierte und professionelle Behandlung wurde jederzeit gewährleistet. Lediglich lässt die telefonische Erreichbarkeit etwas zu wünschen übrig, alternativ wird auf Mails zügig geantwortet. Ich möchte diese Praxis nicht mehr missen. :) ein großes Dankeschön!

Bewertung vom 29.01.2020

Kompetente und nette Ärztin

Ich habe nach einer Fehlgeburt die Frauenärztin gewechselt, da meine alte Ärztin da nicht sehr einfühlsam reagiert hat.

Ich habe mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die zweite Schwangerschaft war mit leichten Komplikationen verbunden. Frau Voldyner hat sich Zeit genommen und ist auch auf kleine Unstimmigkeiten eingegangen.

Bewertung vom 26.01.2020

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin begeistert. So viel Zeit hat sich glaube ich noch kein Arzt genommen und alles super erklärt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Man muss zwar auf den Termin eine Weile warten, aber es lohnt sich. Das Team ist super freundlich. Sehr empfehlendswerte Praxis.:)

Bewertung vom 06.01.2020

Kompetente und nette Ärztin

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und das Personal ist auch nett...die Wartezeit könnte etwas kürzer sein aber sonst alles super...

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Voldyner und Ihr Team sind super nett und nehmen sich immer Zeit

Ich habe die Praxis in letzter Zeit öfter aufsuchen müssen, da mein Frauenarzt in Rente gegangen ist.

Frau Voldyner hat sich für die Untersuchungen immer sehr viel Zeit genommen und ich konnte meine Fragen vollständig abklären. Ich fühle mich dort sehr gut ausgehoben und das Team ist auch sehr nett und zuvorkommend. Kein Arzt wo man stundenlang warten muss. Ich kann Frau Voldyner nur weiterempfehlen und dies habe ich auch schon öfter getan.

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und persönlich top!!!

Ich diese Frauenarztpraxis nur weiterempfehlen! Die Ärztin ist sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht top. Auch das Team ist sehr hilfsbreit und engagiert. Vielen Dank für die nette und tolle Betreuung!

Bewertung vom 27.07.2019, Alter: unter 30
3,2

Ganz ok.

Wartezeit leider etwas zu lang. Behandlung und Aufklärung hätte auch besser sein können.

Bewertung vom 16.05.2019

Sehr freundliche und engagierte Behandlung

Fühlte mich jeder Zeit gut beraten und aufgehoben.

Bewertung vom 23.04.2019

Tolle verständnisvolle Ärztin

Ich seit etwas über einen Jahr bei Frau Voldyner und zu 100%zufrieden. Sie ist warmherzig hat immer ein offenes Ohr. Versucht zu helfen erklärt alles ruhig und genau. Sehr kinderlieb.. War dort ab meiner dritten Schwangerschaft die sehr kompliziert war aber alles gut gegangen ist.Es sollte mehr von solchen Ärzten geben.

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr. Voldyner ist eine ganz liebe vertrauenswürdige Ärztin

- eine ganz liebe vertrauenswürdige Ärztin

- fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben

- man bekommt dort auch schöne Babybilder

- das Team ist sehr freundlich und nett

- gute Beratung, Aufklärung und Untersuchung

- nimmt sich viel Zeit

- bin froh das ich die Praxis gewechselt habe, würde nicht mehr wechseln

- bin sehr zufrieden und überglücklich

- sie macht ihre Arbeit sehr gut

- bei Fragen erklärt sie sehr genau. Gibt sich Mühe, wenn man es nicht versteht

- per E-Mail auch gut zu erreichen

- kann nur weiterempfehlen

Bewertung vom 14.03.2019

Sehr hilfsbereite Ärztin und Arzthelferinnen

Sehr gute Aufklärung und Vorsorgemaßnahmen auch im Rahmen einer Risikoschwangerschaft. Vielen Dank dafür

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit für 'Probleme'.

Frau Dr. Voldyner ist sowohl menschlich als auch fachlich super & kompetent. Sie ist ehrlich, herzlich und sie weiß genau was sie tut & empfiehlt. Ich habe bei Ihr nicht, dass Gefühl, dass Sie mir etwas 'verkaufen' bzw. 'aufdrücken' möchte. Sie empfiehlt gewisse Behandlungen, aber akzeptiert es, wenn ich es ablehne.

Frau Dr. Voldyner wird von einem sehr freundlichen, lieben und humorvollem Team begleitet. Deshalb fühle ich mich in der Praxis gut betreut & aufgehoben.

Ich bin froh dass ich in dieser Praxis bin, da ich mit den Ergebnissen immer unglaublich glücklich und zufrieden bin.

Vielen, vielen Dank für alles!

Für den Punkt 'Öffentliche Erreichbar' habe ich eine 3 gegeben, da ich nicht weiß, ob man mit einem Bus bzw. Zug dort hinkommt. Da ich selber mit dem Auto hinfahre.

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich habe mich gut aufgenommen, verstanden und kompetent behandelt gefühlt

Ich war das erste Mal in dieser Praxis, nachdem meine Freundin mir Frau Voldyner empfohlen hatte.

In der Praxis herrscht eine entspannte und gepflegte Atmosphäre. Bereits der erste Kontakt an der Anmeldung mit den medizinischen Fachangestellten war positiv und freundlich. Frau Voldyner selber habe ich verständnisvoll, kompetent und herzlich wahrgenommen. Sie hat sich Zeit genommen und eine individuelle Lösung für mein Anliegen gefunden. Angenehm fand ich, dass während der Untersuchung keine Assistenz dabei war.

Insgesamt fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Sehr freundlich und Hilfsbereit. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super Frauenärztin

Ich bin mit Frau Dr. Voldyner super zufrieden.

Sie ist super nett & man vertraut ihr sofort.

Ihre Art ist einfach beruhigend und man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben & wohl.

Wenn man sich mal schnell Sorgen macht & ein Problem hat, genügt ein Anruf in der Praxis und man kann sofort vorbei kommen.

Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen!

Auch ein längerer Anfahrtsweg lohnt sich auf jedenfall.

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und Helferinnen.

Sie ist nett und nimmt viel Zeit für ihre Patienten.

Top Frauenärztin. Kann nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ästhetische Ausstattung der Praxis!

Sie nimmt sich Zeit für Patientengespräche und gibt anschauliche und verständliche Antworten auf gestellte Fragen!

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und nett. Ich kann diese Praxis mit der Frauenärztin nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 12.10.2018

Die beste Frauenärztin!

Frau Dr. Voldyner ist eine super Frauenärztin. Durch ihre freundliche und liebe Art kann man schnell Vertrauen zu ihr aufbauen. Auch bei weiteren Geburten werde ich nur Dr. Voldyner heranziehen. Fachlich und persönlich höchste Empfehlung! Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr nett. Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung vom 10.10.2018

Fachlich,Sachlich,Korrekt,Empfehlenswert

Eine sehr kompetente,hilfsbereite und sympathische Frauenärztin, die ich nie begegnet habe.Fr.Doktor Voldiner ist fachlich,sachlich und korrekt. Die genommene Zeit für jeder Patient ist immer individuell.Praxisteam ist gut eingespielt,ich bin sehr zufrieden, kann so ein Praxis nun weiter empfehlen.

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: 30 bis 50

Fr.Voldyner eine kompetente und nette Arzt.

Gehe ich immer gerne hin, eine freundliche Mitarbeiter.

Kompetent, aufmerksam und freundlich

Ich bin froh diese Ärztin zu haben.

Sie ist freundlich und immer ruhig.

Es gibt keine Hektik in der Praxis. Aber sie handelt in jeder Situation sicher und mit Kompetenz.

In dringenden Fällen bekommt man sofort einen Termin. Und wenn ich mal länger im Wartezimmer sitzen muss - nicht schlimm. Es gibt mir Sicherheit, dass ich auch nicht in zwei Minuten angefertigt werde.

Bewertung vom 06.10.2018

Sehr nette und freundliche Ärztin !

Frau Voldyner ist eine tolle und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit um alles zu erklären und beantwortet alle Fragen. Auch das Team ist super nett, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden nur weiterempfehlen. Kompetente, freundliche Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden. Wartezeiten sind kurz, und die Behandlung läuft zügig und kompetent ab.Fragen meinerseits werden immer verständlich beantworten.

Kompetente und engagierte Frauenärztin

Frau Voldyner ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für mich und meine Anliegen. Die Untersuchungen sind umfangreich und ich fühle mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.09.2018
4,4

Naja....

Ich musste einmal allein nur für ein Rezept fast 45 Minuten warten und das obwohl ich sogar extra vorher angerufen hatte. Währenddessen konnte ich zuhören wie die Hälfte der Patienten im Wartezimmer sich über diese Praxis aufgeregt haben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.06.2019