Praxis

Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Waldenburger Str. 14, Syke

Natalya Voldyner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


04242 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin super glücklich während meiner Schwangerschaft von Frau Dr. Voldyner und ihrem netten Team betreut worden zu sein. Es wurde sich genügend Zeit genommen und auch außerplanmäßig konnte ich in der Praxis jederzeit jemanden erreichen und wurde immer kompetent beraten.
Vielen Dank für die Begleitung und Behandlung meiner Schwangerschaft!

Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

liebe und nette Mitarbeiter, super Ärztin. Helfen wo sie nur können, tolle Beratung. Ich würde diese Praxis jeden weiterempfehlen.

Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr.Voldyner gibt immer 120 Prozent Sie hat hohe Fachkompetenz nimmt sich genügen und ausführlich Zeit für Ihre Patienten sowie auch das Praxisteam ist Super, freundlich und Patientenorientiert. Hier ist man als Patient sehr gut aufgehoben Vielen dank dafür


Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr gute Betreuung und ausführliche Beratung während der Schwangerschaft. Ich fühle mich gut aufgehoben. Bei mir werden sehr regelmäßige Ultraschalluntersuchungen gemacht, diese sind in hervorragender Qualität. In der Praxis herrscht ein gutes Miteinander und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin absolut zufrieden!


Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wurde während meiner Schwangerschaft in der Praxis betreut. Meine Probleme wurden ernst genommen und gut behandelt. Ich bin traurig, dass ich nach der Entbindung nicht mehr so oft hin muss, wegen des netten Teams und der tollen Betreuung durch die Ärztin.


Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Voldyner, sowie Ihr Team :
immer offen und freundlich,
präzise, nehmen sich Zeit,
Praxis ist gemütlich eingerichtet,
es gibt tolle Bilder,
es wird jeder Schritt erklärt u. besprochen,
sehr gute Betreuung u. Versorgung in der Schwangerschaft.


Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliches und professionelles Personal. Vielen Dank, dass Sie sich vor, während und nach meiner Schwangerschaft um mich gekümmert haben. Tolle Erfahrung und ich bin sehr zufrieden. Ich kann Sie nicht genug empfehlen.

Eine tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde sehr einfühlsam behandelt - sowohl die Untersuchung als auch das Gespräch haben mich beruhigen können. Frau Voldyner hat sich sehr viel Zeit genommen und dann auch den restlichen Verlauf der Schwangerschaft toll begleitet. Ihre Patientinnen liegen ihr definitiv am Herzen.
Das Praxisteam ist sehr gut organisiert ; die Ausstattung der Praxis modern und freundlich. Vereinzelt kam es mal zu längeren Wartezeiten. Die Praxis war telefonisch und per Mail super erreichbar.

Einfühlsame sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für jede Patientin
Praxis ist sehr modern und sauber
Technik auf der neuesten Stand ausgestaltet.
Mit Krebsvorsorge und Untersuchungen war ich immer sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenarztpraxis Natalya Voldyner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich seit Jahren bei Frau Voldyner gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles, führt sämtliche Untersuchungen gewissenhaft durch. Sie bildet sich auch fachlich stets weiter und man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausführt. Ich bin ihr sehr dankbar für die Betreuung.

Kompetent, freundlich und fachlich top! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen