Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie
Schloßweide 13, Syke

Dr. med. Stefan Menzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Menzel?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie Andere

Wir haben heute wiederholt nur gute Erfahrungen mit dem Praxisteam gemacht. Sie waren sofort am Telefon, waren sehr nett und sehr entgegenkommend. Die Beratung war auch super. Mit etwas Einfühlungsvermögen, sollte man auch mal Verständnis für gewisse Wartezeiten am Telefon aufbringen können. Bitte mal darüber nachdenken, was eine medizinische Fachkraft am Tag alles leisten muss, bevor man sich hier diesbezüglich negativ äußert. Mag ja sein, dass sie an bestimmten Tagen am Telefon vielleicht etwas unfreundlicher wirken, das kann ich hier jetzt nicht beurteilen. Dr. Menzel und sein Team können wir aktuell und auch rückblickend nur empfehlen. Unsere Meinung: Bitte begegnet unseren medizinischen Fachkräften mal mit mehr Respekt, das wäre sehr wünschenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie Andere

Termin um 08.30 h. Als höflicher Mensch erscheine ich gute 10 Minuten vorher. Leider vergeblich! Die Praxis öffnet erst pünktlich um 08.30 h. Solange steht man im ungemütlichen Treppenhaus dum rum!
Neben der ständigen telefonischen Nichterreichbarkeit ein weiteres Zeichen der überbordenden Wertschätzung der Patienten! Nicht empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie

Ich habe mir mal wirklich die Mühe gemacht und die Rezensionen gelesen. Mir ist jetzt nicht richtig klar, was das Gemecker über die telefonische Erreichbarkeit soll. Für mich ist die fachliche Qualität des Arztes entscheidend und die ist hier sehr gut. Auch mit den Arzthelferinnen habe ich wirklich eine super liebe Erfahrung , bezüglich. einer telefonischen Anfrage aus meinem Urlaub gemacht. Ich wurde im Ausland zurückgerufen.....macht bestimmt nicht jede Praxis. Ich glaube, das sagt alles.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie

Man fühlt sich bei Dr. Menzel gut aufgehoben,ein sehr einfühlsamer Arzt.Die Praxis ist gut erreichbar,beim Personal an der Rezeption ist noch Luft nach oben.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Menzel in Behandlung. Er ist sehr nett, freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen!

Das Praxis- Team ist extrem unfreundlich und herablassend. Die tel. Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Wagt man es dann persönlich in der Praxis vorzusprechen - wird man "behandelt" wie ein Schwerverbrecher. Und das nicht nur zu Corona- Zeiten.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie

Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde Gründlich untersucht.

Behandlung Top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie

Für mich eine sehr freundliches, aufmerksames Praxisteam, das ich gerne weiter empfehle. Der Doktor hat sich Zeit genommen und Raum für meine Fragen gelassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Mehr als ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie

Ein freundlicher Arzt. Gute Behandlung und Diagnosestellung sowie die regelmäßige Terminvergabe. Nur Einige Helferinnen sind unfreundlich.

Bin zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie

Ich bin insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden.

Nagelpilz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Menzel Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr Pisitiv überrascht, man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, man hat immer ein offenes IOhr für mich . Ich fühle mich ch sehr gut aufgenommen in der Praxis, einfach Klasse.

Kompetente und sehr netter Arzt so auch das gesamte Praxisteamm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben