• Psychotherapie

Frau Bieber hat meine Kinder jahrelang betreut. Das Vertrauensverhältnis ist einfach super gewesen. Die Kinder freuten sich auf jeden Besuch ! Sei es eine Vorsorge, eine Impfung oder ein Erkältung. Ein Kinderärztin die ein großes Herz für Kinder hat.Sie ist sehr einfühlsam mit meinen Kindern umgegangen als wären es ihre eigene Kinder. Diagnostik und Therapie kann man ihr blind anvertrauen. Nun ist sie leider in Ruhestand... wir wünschen ihr alles Gute und eine gute Zeit.

Eine Traum- Kinderärztin für alle Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsame und gut direkt erklärende Ärztin die sich sehr auf das Kind einlässt so wie auch ein offenes Ohr für Eltern hat.

Sehr liebe geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, sehr aufmerksam, in Ihrer Umgebung hat der Patient ein Wohlgefühl.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ohne Frau Bieber, wär eine sehr ernste Erkrankung meines Sohnes wahrscheinlich nicht erkannt worden. Die ist sehr einfühlsam und geht auf jedes Problem ein. Wir haben schon zweimal den Arzt gewechselt und sind nun endlich angekommen. Auch das Praxis Team haben wir nur super freundlich erlebt. Ganz klare Empfehlung.

Super Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Christiane Bieber ist kompetent und freundlich. Sie beantwortet jede Frage sachlich und hilfreich. Die Wartezeiten sind immer sehr kurz, selbst wenn man keinen Termin hat. Die Behandlung erfolgt zwar schnell, aber immer mit der notwendigen Sorgfalt. Ich bin äußerst zufrieden.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bereits vor einem Jahr kurz nach der Geburt unserer Tochter waren wir in dieser Arztpraxis. Die Arzthelferinnen waren extrem gestresst und dazu noch unfreundlich. Als die Ärztin den Raum betrat fragte sie was wir unserer Tochter zu trinken geben (sie war 5 Tage alt). Dem Thema Stillen wirkte sie sehr abgeneigt gegenüber und stellte wohl in Frage ob unsere Tochter zu wenig bekommt weil sie den Verdacht auf Gelbsucht äußerte. Zumdem wirkte sie sehr bestimmt und von oben herab und gab uns Flyer mit wie Kinder in ihrem Bett zu liegen haben. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und waren froh als wir wieder aus der Praxis raus waren. Unsere Hebamme fing dann unser "traumatisches Erlebnis" in dieser Arztpraxis auf....
Nun nach 13 Monaten wollten wirder Praxis nocheinmal eine Chance geben weil wir einmal abklären wollten dass unsere Tochter keine Lungenentzündung hat. Die Arzthelferin am Telefon war wieder unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich solle doch eine Nachbarin fragen ob diese mich mit dem Auto (weil ich erst Nachmittags wieder ein Auto habe und deswegen nicht nach Weyhe fahren kann, wo sich unser Kinderarzt ist zu unserem Arzt bringt. Ich war schockiert über diese Unfreundlichkeit und diese Bevormundung. Danke ich kann mein Leben selber planen, dass muss KEINE Arzthelferin für mich. Ich gebe dieser Praxis KEINE Chance mehr, Sie ist bei mir durchgefallen und wir fahren bei einem Notfall lieber ins Krankenhaus als diese Arztpraxis noch einmal nach Hilfe zu fragen.

Unfassbar unfreundlich und kein Stück hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir hatten ein Beratungsgespräch nach Ende der Praxiszeiten, über 1,5 Stunden hatte sie uns befragt, das fanden wir sehr ungewöhnlich. Fanden uns sehr gut beraten und aufgehoben, nun wir unser Sohn als nächstes dort vorstellig.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis und das Wartezimmer ist definitiv ein Highlight für die kleinen, für jugendliche leider weniger. Bisher musste ich mit meinem junior nur 2 x in die Praxis , leider muss ich sagen das es sich dort mehr wie eine Massen Abfertigung anfühlt. Wartezeit an sich ist vollkommen okay. Behandlung selber ist sehr unpersönlich den Eltern gegenüber. Das Kind wird untersucht, dann wird mit Fachausdrücken untereinander gesprochen und als Elternteil steht man doof daneben, bis einem dann gesagt wird was Sache ist. Leider nicht sonderlich ausführlich , mehr eben schnell das is los und das kann man dem Kind geben, ja das wars dann. Man hat als Elternteil keine Zeit nach alternativen zB Medikamenten zu fragen weil die Ärztin so schnell wieder aus dem Zimmer ist. Und oftmals ist es auch so das zwar gesagt wird wie oft am Tag aber nicht wie viel, was meines Erachtens grade bei kleinen Kindern sehr wichtig ist. Im großen und ganzen bin ich mit der Behandlung nicht sehr zu Frieden und froh darüber das wir bisher nur 2x dort hin mussten. Was ich dennoch zur gute halten muss ist ,das die Kommunikation mit den Kindern ,über Geräte die zur Behandlung verwendet werden gut ist, da den Kindern erklärt wird was das ist und was damit gemacht wird.

Im Notfall muss man da hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebevolle Kinderärztin. Sie geht super auf die Kleinen ein. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, die sich sehr mit den Kindern beschäftigt und auf sie eingeht.

supernette einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert