Orthopäden:

20.10.2020
5,6
5,6

Röntgen ohne Bleischutz?

Ich habe mich bei Herrn Faqiri nicht gut behandelt gefühlt. Und zwar aus folgenden Gründen: Bei den Versuch die bestehende Problematik (Handgelenk) zu erläutern wurde mir nicht zugehört, und so wurde nur meine Schulter geröngt, und das ganze ohne Bleischutz! Ich hatte starke Schmerzen, ein entzündungshemmendes Schmerzmittel wurde mir jedoch erst beim zweiten Termin verschrieben, so dass ich eine weitere Woche unter starken Schmerzen litt, mit der Empfehlung, das eigene ungeeignete Schmerzmittel

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schwerer Bandscheibenvorfall wurde sehr gut behandelt und OP vermieden.

Herr Faqiri versteht sein "Handwerk" wirklich sehr gut. Ein schwerer Bandscheibenvorfall vor gut 1 1/2 Jahren wurde von ihm gründlich untersucht und die schonendste Behandlungsmethode ausgewählt. Er wählte in meinem Fall eine Schmerztherapie mit kurzzeitig sehr starken Schmerztabletten, Infusionen und anschließender physiotherapeutischen Maßnahmen aus. Schon nach einem halben Jahr war es wesentlich besser geworden und heute gibt es keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen mehr. Mit einer schnellen OP wäre es zwar schneller aber nach seinen Erfahrungen nur kurzfristig behoben worden. Daher bin ich äußerst zufrieden und dankbar, dass Herr Faqiri bei mir diese auf Dauer körperschonendere und OP-vermeidende Behandlung angewandt hat. Ich kann Herrn Faqiri mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

19.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Praxisempfehlung

Ich bin absolut zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Praxistream. Es ist mir unverständlich wie Menschen sich dermaßen negativ über eine Fachpraxis äußern, und dass in einer unangemessenen Weise.

Die Praxis bietet ein umfangreiches Behandlungsspektrum. Dr. Faqiri wägt mit dem Patienten ab, welche Behandlung sinnvoll ist. Er bietet alternative Behandlungsmöglichkeiten, um vermeintliche Operationen zu vermeiden. Er kümmert sich um die Patienten, schaut bei den physikalischen Behandlungen presönlich vorbei, thematisiert und fragt Behandlugsgerfolge bei dem Patienten nach. Auf Grund der Praxisorganisation entstehen kaum Wartezeiten, was ich als sehr positiv empfinde und muss nicht in einem überfüllten Wartezimmer sitzen. Ich habe eine sehr erfolgreiche Behandlung erfahren, ein sehr empathisches Praxisteam. Auch habe ich Patienten erlebt, die in unangemessener und unfreundlicher Art und Weise mit dem Team umgingen, weil ihre Anforderungen vom Team nicht auf dem Punkt erfüllt wurden.Eine Facharztpraxis mit einem gutem Team und einer hohen Fachkompetenz, die mich hervorragend betreut hat.

18.02.2020 • gesetzlich versichert

Praxis mit guter Ausstattung

Ich kann nur Gutes über Dr. Faqiri und sein Team berichten. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war auch angemessen. Immerhin können auch Notfälle reinkommen und dann kann es eben auch zu Wartezeiten kommen. Ich hatte Probleme mit der Schulter und durch die Behandlungen sind meine Beschwerden ganz weg. Er hat die Praxis vor gut einem Jahr übernommen und viele neue Behandlungsgeräte angeschafft. Ich bin froh, wieder einen guten Orthopäden in Syke zu haben.

21.12.2019

Achtung Abzocke!!!

Leider habe ich unter extremen Schmerzen private Leistung in Anspruch genommen. Allerdings wurde mir gar nicht erst Physio angeboten. Auf Nachfrage wurde nur die private Leistung in seinen Räumlichkeiten angeboten. Mit der Aussage: Bei dem Bandscheibenvorfall würde die KK nur eine Operation bezahlen. In meiner Not nahm ich die Behandlung auf Streckbank und Massagematte in Anspruch. Auch die Infusion steht jetzt auf der Rechnung. Mir wurde gesagt, die wird von der KK übernommen. Nie wieder!!!!

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Danke , Herr Faqiri!