Praxis Gisela Riedel Heilpraktikerin
Norderheide 5, Syke

Gisela Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Riedel?

Standort: Praxis Gisela Riedel Heilpraktikerin

Ich kann die Heilpraktikerin Gisela Riedel aus vollem Herzen empfehlen. Ich bin dort nun schon seit über 15 Jahren in unregelmäßigen Abständen in Behandlung. Wenn keiner mehr weiterweiß, dann ist Frau Riedel die richtige Wahl, denn diese Aussage gibt es bei Ihr nicht. Ich hatte ausgelöst durch einen Unfall Lähmungserscheinungen in einer Gesichtshälfte und feinmotorische Schwierigkeiten in einer Körperhälfte. Als Seminarleiterin hatte ich panische Angst, meinen Beruf damit nicht mehr ausüben zu können. Frau Riedel hat es nicht nur geschafft, mich schon nach der ersten Stunde zu beruhigen durch messbare positive Resultate, sondern auch erreicht, dass ich bereits nach drei Monaten wieder arbeiten konnte.

Allumfassende Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gisela Riedel Heilpraktikerin

Frau Riedel hat meine Schmerzen sehr gut behandelt, so dass ich enorm schnell wieder beschwerdefrei war. Ich war sehr positiv überrascht, da ich bereits seit einiger Zeit in ärztlicher Behandlung war - ohne Erfolg. Es war ein sehr entspannter Umgang. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, zugehört und hat mir alles super erklärt. Und wenn man in der Öffentlichkeit steht ist absolutes Vertrauen im Hinblick auf die Verschwiegenheit sehr wichtig und Frau Riedel genießt mein absolutes Vertrauen. Daher immer wieder gern.

Sehr Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben