Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.350 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Harald Göcke

Zahnarzt, Parodontologie

weitere Standorte
04242/931001
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Göcke

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
11:00 – 18:00
Do
11:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 1028857 Syke
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Harald Göcke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

08.06.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier wird der Patient vorbildlich behandelt

Obwohl ich bisher Angst vor Zahnarztterminen hatte, gehe ich inzwischen freiwillig (fast) gern hin - in dieser Praxis fühle ich mich vom gesamten Team gut behandelt.

22.02.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bei Problemen bekommt man schnellstens einen Termin, alle sind supernett. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

09.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Das ganze Team ist super nett und herzlich, einfach empfehlenswert!

Ich bin nun schon viele Jahre in dieser Praxis in Behandlung, allein das sollte bei dem riesigen Angebot an Zahnärzten schon für sich sprechen. Aber ein Lob hat sich das gesamte Team einfach einmal verdient. Man wird dort super freundlich behandelt, ohne das es aufgesetzt wirkt. Die Atmosphäre eben super!

24.08.2010
1,0
1,0

Empfehlenswert

Bei diesem Zahnarzt fühle ich mich rundum gut aufgehoben!

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.350
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Göcke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Syke

Finden Sie ähnliche Behandler