Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.025 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Susanne Spevacek

Zahnärztin

04242/784200
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Spevacek

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Eichenstr. 128857 Syke
Arzt-Info
Sind Sie Susanne Spevacek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frau Spevacek ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Syke

Note 4,9

4,9

Gesamtnote

3,5

Behandlung

5,5

Aufklärung

5,0

Vertrauensverhältnis

4,5

Genommene Zeit

6,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Absolut unverschämt

Absolut unverschämt. Wie der Vorredner sagte, redet kaum lässt alles das Personal erledigen, Die mich falsch beraten haben. Kurz und knapp die private Behandlung fand nicht statt. Bin gegangen weil es mir zu blöd war! Die Praxis hat mich das letzte Mal gesehen und hat einen Privatpatienten weniger. Nie wieder setze ich da einen Fuß rein! Und das nach 5 Jahren ausschließlich Privatleistungen! Da kann sich jetzt ein anderer Behandler erfreuen , Beschwerde werde ich auch schreiben.

11.08.2019
4,2
4,2

Jede Behandlung wirklich erforderlich?

Unfreundlich, redet kaum , Info's laufen fast nur über das Personal. Ob jede Behandlung wirklich erforderlich war ....?

Die Behandlung waren alle sehr teuer- auch hier die Frage, ob erforderlich??

Ich suche mir jetzt einen neuen Zahnarzt.

Archivierte Bewertungen

20.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr einfühlsame und gewissenhafte Ärztin

Ich kam heute im Notdienst zu Frau Spevacek, da mir eine Füllung heraus gebrochen war und der Zahn schmerzte. Ich muss gestehen, dass ich große Zahnarztangst habe und ich schon so einige Ungeheuerlichkeiten erlebt habe in der Vergangenheit mit anderen Zahnärzten. Umso erleichterter war ich, als ich merkte, dass Frau Spevacek sehr freundlich und unglaublich einfühlsam mit mir umging. Ich habe mich direkt wohler gefühlt und war nicht mehr so angsterfüllt und angespannt. Auch die sehr nette Zahnarzthelferin hat mir geholfen das ganze Prozedere inkl. Spritze und Bohren durchzustehen. Ich bin unglaublich froh, dass ich im Notdienst an diese Praxis geraten bin. Für Angstpatienten, denen es so wir mir geht ist das definitiv die richtige Adresse!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe3.025
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Spevacek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Syke

Finden Sie ähnliche Behandler