Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Spevacek
Die Bewertungen von Frau Spevacek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Spevacek

Zahnärztin

Eichenstr. 1
28857 Syke

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Spevacek hinterlegt. Sind Sie Frau Spevacek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Spevacek

Artikel von Frau Spevacek

Das sagen Patienten über Frau Spevacek

4,2

Bewertung vom 11.08.2019

Jede Behandlung wirklich erforderlich?

Unfreundlich, redet kaum , Info's laufen fast nur über das Personal. Ob jede Behandlung wirklich erforderlich war ....? Die Behandlung waren alle sehr teuer- auch hier die Frage, ob erforderlich?? Ich suche mir jetzt einen neuen Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und gewissenhafte Ärztin

Ich kam heute im Notdienst zu Frau Spevacek, da mir eine Füllung heraus gebrochen war und der Zahn schmerzte. Ich muss gestehen, dass ich große Zahnarztangst habe und ich schon so einige Ungeheuerlichkeiten erlebt habe in der Vergangenheit mit anderen Zahnärzten. Umso erleichterter war ich, als ich merkte, dass Frau Spevacek sehr freundlich und unglaublich einfühlsam mit mir umging. Ich habe mich direkt wohler gefühlt und war nicht mehr so angsterfüllt und angespannt. Auch die sehr nette Zahnarzthelferin hat mir geholfen das ganze Prozedere inkl. Spritze und Bohren durchzustehen. Ich bin unglaublich froh, dass ich im Notdienst an diese Praxis geraten bin. Für Angstpatienten, denen es so wir mir geht ist das definitiv die richtige Adresse!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung