Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Köhne

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Friedrichstr. 1725980 Sylt
Sind Sie Dr. med. Bettina Köhne?

Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

3,7

4,3

30.03.2021

Ärztin Top, Praxisteam flop!

Frau Dr. Köhne ist wirklich toll! Sehr einfühlsam, nimmt alles ernst und nimmt sich auch jedes mal Zeit!

Das Praxisteam im gegensatz eine Bodenlose frechheit! Trotz Termin, auf den ich 3 Monate warten musste, über 1 Stunde wartezeit! Und am Ende wird mir vorgeworfen, wieso ich auch einen anderen Termin noch danach hätte. Das wäre dann ja meine Schuld, wenn ich da zu spät komme.. Wirklich schade, aber ich werde mir einen anderen suchen!

18.12.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich fühlte mich bei meinem ersten Termin direkt sehr gut aufgehoben bei Frau Köhne. Sie nahm sich viel Zeit und war sehr einfühlsam im Gespräch. Ich kann Frau Köhne nur weiterempfehlen

20.08.2018

Eine kompetente Ärztin mit ??

Frau Dr Köhne ist eine ganz tolle Ärztin ihres Fachgebiets. Sie ist herzlich, vertrauensvoll, einfühlsam, nimmt sich Zeit und überzeugt mit Kompetenz. Selbstverständlich hat man mir einen kurzfristigen Termin gegeben, als ich von meiner Schwangerschaft berichtete. Ich habe die lange Wartezeit gerne in Kauf genommen, da dies ja bedeutet, dass sie sich ausgiebig individuell Zeit nimmt! Oder? Ich empfehle euch diese wundervolle Gynäkologin hier auf Sylt mit fünf Sternen!

14.09.2016

Sehr zufrieden

Sehr kompetente und nette Ärztin! Auch die freundliche Betreuung in der Praxis sowie die schnelle Terminvergabe hat mich überzeugt!

03.09.2016 • Alter: über 50

Vertrauen und Hilfe

Frau Dr. Köhne überzeugt mit Wissen und Empfehlung für die richtige Behandlung! Bin jetzt einige Jahre bei ihr in Behandlung und habe absolutes Vertrauen!

Letzte Aktualisierung09.02.2011

Dr. med. Bettina Köhne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?