Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

ASKLEPIOS Nordseeklinik Westerland/Sylt Abt. Chirurgie und Orthopädie

Ich war Anfang Juni wegen eines Venenverschlusses in der Klinik. Bereits die Voruntersuchungen gingen
    zügig vonstatten - Termine wurden sehr genau eingehalten - keine langen Wartezeiten.
    Die Einweisung erfolgte um 11.00 Uhr um 12.00 Uhr wurde mir bereits das Mittagessen serviert.
    Die Untersuchungen amTag vor der OP. gingen sehr zeitnah innerhalb von 3 Stunden. Da das EKG nicht zufriedenstellend war musste die OP. erstmal abgesagt werden. Schon am Nachmittag stellte der Kardiologe keinerlei Unregelmässigkeiten fest, sodass der OP: nichts mehr im Wege stand.
    Innerhalb von 10 Minuten waren der OP. Arzt und der Anästesie Arzt per Handy verständigt und teilten mir sofort das Ergebnis mit.
    Die Operation - einsetzen eines Stants- fand dann am nächsten Tag statt.
    Alles ging sehr organisiert vor sich. Das freundliche Personal vermittelte mir ein beruhigendes Gefühl.
    Nach dem Aufwachen wurde ich in mein Zimmer gebracht - immer von sehr freundlichen mitfühlenden
    Schwestern.
    Das Zimmer: hell und freundlich - das Bad: recht gross und sehr gepflegt.
    Mein OP: Arzt besuchte mich mehrfach und erkundigte sich nach meinem Befinden.
    Ich hatte keine Schmerzen - es ging mir ausgesprochen gut.
    Die Asklepios Nordseeklinik kann ich nur in höchsten Tönen loben und weiterempfehlen.

OP.Arzt, Anästesie-Arzt, EKG Arzt Stationsarzt: alle kompetent + freundlich - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal