Über uns

Herzlich willkommen

Die nördlichste Radiologie Deutschlands verfügt neben zwei Arbeitsplätzen für die konventionelle digitale Röntgendiagnostik über einen leistungsstarken Computertomographen (CT), einen modernen digitalen Magnetresonanztomographen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    ASKLEPIOS Nordseeklinik Westerland/Sylt Abt. Radiologie

    Ich kam zu einer Behandlung an der Wirbelsäule auf die Insel. Trotz einiger Warnungen im Internet kann ich nur positives Berichten.
    Die Wartezeit für den Termin war kurz und auch die Wartezeit vor Ort war normal. Die Behnadlung wurde scheinbar gut durchgeführt, denn ich verspürte schon auf dem Heimweg eine Besserung.
    Sehr eindrückliche Aufklärung vor der Behandlung sowie danach nettes Gespräch mit dem Arzt über weitere Möglichkeiten.

    Freundliches Team und herzliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Norderstr. 81, 25980 Sylt In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen