Friesische Str. 46 b, Westerland , Sylt-Ost

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Edsart Eicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt Implantologie

Auch ich hatte im Juni 2022 im Urlaub auf Sylt mal wieder Probleme mit einem Stress-Backenzahn, an dem sich in den vergangenen 15 Jahren schon vier Zahnärzte versucht hatten. Bei sehr schmerzhafter Hochempflindlichkeit auf Heiß-Kalt bei optischer Unversehrheit und auch keinen Auffälligkeiten in diversen Röntgenbildern, wurde immer auf Zahnerhaltung plädiert. Das fand ich viele Jahre auch richtig, aber sehr beeinträchtigend.. Als er allerdings im Urlaub 2022 auch noch anfing zu pochen, riss mir der Geduldsfaden und ich wollte nur noch, dass er gezogen wird. Einen Zahnarzt auf Sylt zu der Zeit zu finden war schwer. Alle waren im Urlaub oder hatten aus anderen Gründen zu. Auch Herrn Dr. Eicker bekam ich nicht gleich ans Telefon, aber ich versuchte es immer wieder...und er sah, dass ich es öfter versucht hatte und rief mich dann selbst zurück. Wer macht das schon heutzutage ? Absolut toll, denn er hatte an diesem Tag gar keinen Notdienst.
Doch er sagte, wenn jemand es so hartnäckig versucht, muss es schlimm sein. Dankbar konnte ich am gleichen Tag noch zu ihm in seine kleine, aber technisch sehr moderne Praxis und habe sofort gesagt, dass ich den Stress-Zahn ziehen lassen will. Aber auch er, schaute sich natürlich den Zahn vorher gründlich an und versuchte die Problematik zu definieren. Doch auch er kam schlussendlich zu dem Ergebnis, dass er ok aussieht...aber wenn er schon so lange Probleme macht, ist Ziehen wirklich das beste Mittel. Gesagt getan, er wurde gezogen und das mit einer absolut tollen Betäubung. Es wurde nur gezielt der behandelte Beriech betäubt. Und nicht das halbe Gesicht, wie ich es schon oft erlebt habe. Ich sagte ihm dann, dass ich bei der Reihen-Endsituation dann wohl zu Hause ein Implantat setzen lassen will. Doch Herr Dr. Eicker ist auch ein grossartiger Implantologe und hat gesagt, wenn ich möchte, können wir auch sofort ein Implanat setzen. Und nach drei Monaten kann ich dann, auch sehr gerne zu Hause, die Endversorgung machen lassen. Was für ein Glücksfall ! Ich hasse diese ewige Rennerei zu Zahnarztterminen und habe sehr gerne und überzeugt ja gesagt zu diesem schnellen Procedere. Was soll ich sagen: Mit handwerklichem Können und viel Erfahrung, unterstützt durch hervorragende Technik wurde ein Implantat gesetzt, es ist ordentlich eingewachsen und ich habe mittlerweile auch die Abschlussversorgung bei ihm schnell und unkompliziert vornehmen lassen. Alles sitzt und passt hervorragend und der ehemals nervige Zahn ist vergessen. Das ist sooo toll ! Ein ganz anderes Lebensgefühl. Eis essen macht wieder Freude. Jederzeit wieder Herr Dr. Eicker. Vielen Dank ! Und auch dem kleinen Team herzlichen Dank für die tolle, geduldige, gründliche und einfühlsame Mitarbeit und z.B. Zahnreinigung. Wir freuen uns, einen so tollen Zahnarzt zufällig gefunden zu haben, denn auch mein Mann ist mittlerweile Patient und sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt

Sehr hilfsbereite, supermoderne Praxis. Habe als Touristin mit akutem Problem sofort einen zeitnahen Termin bekommen. Wahnsinnig nettes Team, Praxis verfügt über modernste Technologie. Das Ergebnis hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Supernettes Team gepaart mit modernster Technologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt

Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, bin sehr gut versorgt worden und habe - was hier eigentlich keine Rolle spielt - selten so gelacht bei einem Zahnarztbesuch- keine Anspannung also, wie es bei einem mir unbekannten Zahnarzt vielleicht zu erwarten wäre.

unkompliziert, fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt

Als Notfallpatientin habe ca 1 Std später einen Termin bekommen.
Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt.
Ich kann ihn nur empfehlen, selbst die Spritzen taten kaum weh.
Vielen Dank.

Kompetenter, netter Zahnart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt

Hatte im Urlaub ein Problem mit meinem Zahnersatz. Direkt nach meinem Anruf hatte ich sofort im Anschluß einen Termin. Der Arzt war zwar nicht da, aber seine Assistentin half kompetent. Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck, kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Schnelle Urlaubshilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt

Durch einem Zahnärztlichen Notfall im Urlaub habe ich die Praxis kennengelernt und war sehr überrascht über die prompte, kompetente und freundliche Behandlung.
Die beste Zahnärtzliche Leistung die ich bisher erlebt habe.
Ich werde in Zukunft meinen Urlaub mit einem Besuch in der Praxis abstimmen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement. Und auch die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis ist hier zu erwähnen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt

Mein 9-jähriger Sohn hatte einen kleinen Unfall und Dr. Eicker hatte ihn, obwohl er eigentlich gar kein Notdienst hatte, trotzdem noch um 20h behandelt. Er ist wirklich prima auf ihn eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und uns umfassend über die nächsten Schritte beraten.

Super zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt

Mir wurde sofort ganz konkret gesagt welche Möglichkeiten einer Behandlung bestehen.

Ich kam als Urlauber und Notfallpatient in die Praxis. Mir wurde schnell geholfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Edsart Eicker Zahnarzt

Bin als absoluter Angstpatient hingegangen. Es wurde sich Zeit genommen und alles wurde in Ruhe angegangen und erklärt. Ich fand es war eine wirklich entspannte Atmosphäre in der Praxis und ein sehr, sehr sympathisches Team!
Schon nach dem ersten Untersuchungstermin habe ich mich bei der Wahl des Zahnarztes sicher gefühlt da mir durch Gespräche, Aufklärung und der entspannten und freundlichen Art des Arztes ein Großteil der bedenken die man vielleicht hat genommen wurde. Musik und Landschafs- und Natur Videos in der Praxis tragen zu der familiären Atmosphäre bei. Über optionale Hilfsmittel zur Beruhigung vor der Behandlung wurde ebenfalls gesprochen/angeboten und auch dankbar angenommen.

Terminvergabe ging wirklich schnell und einfach und auch ein sehr kurzfristiger Termin war möglich.

Nach nun zwei Behandlungen kann ich sagen das ich wieder Vertrauen in Behandlungen beim Zahnarzt gewonnen habe! Die Behandlungen waren absolut beschwerdefrei und ich kann dr. Eicker mit gutem Gewissen an andere (angst)-Patienten weiter empfehlen!

Sehr guter Arzt! Für Angstpatienten sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert