Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie
Kaunstr. 16, Berlin
privatpraxis
Sylvia Porstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kaunstr. 16, Berlin

Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Ein herzliches Willkommen in meinem Raum der Heilung und Selbstentfaltung. Ich bin Sylvia, und es erfüllt mich mit Freude, dass du hierher gefunden ha...

• Hypnose-Therapie

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Ich konnte mich durch ihre freundliche ,kompetente und sehr freundliche Art sofort öffnen. Sylvia hat mir sehr geholfen! Ich werde sie weiterempfehlen und jeder Zeit bei Problemen wieder aufsuchen.

Timewaver-Analyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Eine sehr faszinierende Therapiemethode. Die Analyse deckt Themen auf, an die man so gar nicht denkt, die aber sehr zutreffend sind.
Sylvia nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet äußerst gründlich. Sie ist einfühlsam und stellt auch genau die richtigen Fragen, die den Nagel auf den Kopf treffen. Die zeitliche Flexibilität und Unkompliziertheit von Sylvia schätze ich sehr.

Timewaver-Analyse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Unser Cavon hatte in diesem Jahr mit einem weiteren Schub an Sarkoiden (tumorartige Hautveränderung bei Pferden) zu tun. Die ersten Sarkoide an der rechten Ganasche (der halbrunde hintere Bereich am Pferdekopf – gleichzusetzen mit der menschlichen Wange/Backe) konnten seinerzeit noch operativ entfernt werden. Bei diesem zweiten Schub konnte der Tierarzt mangels vorhandener gesunder Haut nichts mehr tun. Aufgrund versehentlich falscher Fütterung (Sojaflocken) wuchsen die Sarkoide zudem innerhalb von Wochen recht schnell. Zunächst wurde also die Fütterung mithilfe einer Vitalstoffberaterin umgestellt und die betroffenen Stellen mit kolloidalem Silber behandelt. Auf der Suche nach weiteren alternativen Behandlungsmöglichkeiten bin ich bei Sylvia Porstein „gelandet“. Nach einem sehr informativen Vorgespräch mit der Therapeutin habe ich mich dann für eine Time Waver-Sitzung für Cavon entschieden. Nach nunmehr vier Wochen kann ich sagen, dass ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe. Die Sarkoide haben sich in der kurzen Zeit sehr zum Positiven verändert und gehen langsam zurück.

Erfolgreiche Time Waver-Behandlung für Pferd mit Sarkoiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Wir haben seit 4 Monaten 2 Chi-Mixe aus Rumänien, die unglaublich traumatisiert hier angekommen sind. Wir haben sie zuerst mit Aromatherapie, Bachblüten, Tierkommunikation u. a. behandelt. Dadurch haben sie sich zumindest schon mal besser anfassen lassen. Nach der Sitzung mit dem Time Waver haben wir nochmals einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Sie sind nicht mehr so in ihrem "Tunnel", sind neugieriger und erleben ihre Umwelt angstfreier. Unsere "Listen" laufen noch, und wir sind sehr gespannt was noch möglich ist. Wir werden die Sitzung auf jeden Fall wiederholen, um die Beiden weiterhin zu unterstützen und zu stabilisieren, damit sie ihrem Umfeld einfach stressfreier begegnen können. Einfach sooooo cool, was mit Frequenzen alles möglich ist, wir sind ja alle "manifestierte Schwingung"!

Time Waver Frequenzen für Tierschutz- Hunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Ich arbeite schon lange mit Frequenzen und dem Ressonanzfeld und habe damit immer tolle Ergebnisse erzielt. Aber meine Time Waver Session stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Die Analyse war der Wahnsinn und die Egebnisse der Hammer. Ich habe seit Jahren Probleme mit dem rechten Kiefergelenk, habe eine Schiene und EMS bekommen, aber nichts hat die erhoffte Wirkung gehabt. Tatsächlich war am nächsten Tag unserer Sitzung mein Kiefer zum ersten mal seit Jahren schmerzfrei und voll beweglich!! Dies hält bis heute fast an. Ein gelengentliches knirschen ist geblieben, aber das ist mehr als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Ich kann jedem nur empfehlen sich eine Sitzung zu gönnen!

TIME WAVER Sitzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Supertolle Betreuung, sehr freundlich, geht stark auf mich ein, ressourcenorientiertes arbeiten. Habe mich nicht als Patient, sondern als Mensch wahr genommen. Nimmt sich viel Zeit. Gute zügige Erreichbarkeit. Würde Sylvia jederzeit weiter empfehlen!

sehr freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Meine Arthrose in der Hüfte plagte mich sehr und seit ich bei Frau Porstein war, kann ich wieder ohne Schmerzen Treppen steigen - es ist völlig verrückt, ich bin sogar größer, fühle mich leichter und habe weniger Schmerzen. Zuerst gar keine mehr, jetzt - ca. 1 Monat später - spüre ich meine Hüfte leicht bei langen Spaziergängen, die vorher jedoch gar nicht möglich waren. Nächtliche Schmerzen kenne ich nicht mehr und Treppensteigen ist auch kein Problem mehr. Ich fühle mich toll! Danke!!!! <3

Wirbelsäulenaufrichtung - wie wundervoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Meine Probleme besserten sich deutlich und ich bin seitdem in Stresssituationen entspannter. Sie nimmt sich die Zeit, die man braucht. Die Tipps für die kommende Zeit empfinde ich auch für sehr hilfreich.

Freundliche und verständnisvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Frau Porstein ist eine sehr kompetente und überaus empathische Heilpraktikerin für Psychotherapie, die aufgrund ihrer fachlichen Fähigkeiten und Kenntnisse über ein sehr breites Behandlungsspektrum verfügt. Dadurch wird eine absolut individuelle und lösungsorientierte Behandlung möglich, die sich ganz am Bedürfnis und am Tempo der Klientin/des Klienten orientiert.
Gerade wenn klassische Behandlungsmethoden bereits erfolglos ausgeschöpft sind, ist die Behandlung bei ihr eine echte zielführende Alternative.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Sylvia Porstein / Heilprakikerin für Psychotherapie

Frau Porstein hat mit mir in einer Marathon-Sitzung das Simpson-Protokoll durchgearbeitet - eine sehr komplexe und überaus effektive Erfahrung in Tiefen-Hypnose mit schneller und vielfältiger Wirkung. Dabei hat sie sich als kompetente, geduldige und sehr gründliche Therapeutin erwiesen. Besonders hervorzuheben ist auch das Wissen, das sie zur Weiterarbeit mitgegeben hat. Klare Empfehlung!

Simpson-Protokoll: Sehr kompetent und gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben