Dr. med. Judith Maier

Ärztin, Internistin

Dr. Maier

Ärztin, Internistin

Amselsteig 1492723 Tännesberg
Sind Sie Dr. med. Judith Maier?

Notfallmedizinerin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

16.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin

Eine gut besuchte, neu und modern ausgestattete Praxis. Sehr kompetente internistische Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt. Wurde immer richtig und fair behandelt. Sagt immer fachlich korrekt die Diagnose. Auch unschöne Wahrheiten, die ich als Patient manchmal nicht hören will. Aber deswegen geht ich ja auch zum Arzt. Freundliches Personal. Junge und kompetente Landärztin. Sieht man leider viel zu selten. Nur zu empfehlen.

25.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hilfsbereit

Super, Freundlich, Aufmerksam, Schneller Termin, Groser Parkplatz

15.03.2017
4,2

Enttäuscht - Arzt gewechselt

Unfreundlich und barsch. Nicht gerade angenehm wenn es einem eh nicht gut geht. Wurden auch schon auf nicht nette Art von ihr am Telefon abgewimmelt. Haben den Arzt gewechselt. Die Mädels sind super nett! Aber das hilft leider nix.

21.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente und hilfsbereite Ärztin

Manchmal etwas streng bis barsch aber üblicherweise freundlich, kompetent und hilfsbereit - eben eine gute Landärztin.

22.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Sonntagsbereitschaftsdienst - abgeschmettert

Aufgrund akuter Rückenbeschwerden, wurden wir an die Bereitschaftsärztin Dr. Judith Maier in Tännesberg vermittelt. Unser Anruf erfolgte um ca. 23 Uhr. Ich konnte mich kaum mehr bewegen, aufstehen war eine Qual und nach langem hin und her, erhoffte ich mir doch Hilfe bei Dr. Maier. Mein Lebensgefährte rief bei besagter Ärztin an, schilderte ihr den Fall. Ihre lapidare Antwort \"und da rufen Sie jetzt mitten in der Nacht an?\" weiters meinte Sie: \"Was denken Sie was ich da jetzt tun kann?\" Auf den Einwand meines Lebensgefährten, er selbst habe schon mehrere Bandscheibenvorfälle erlitten, und in letzter Konsequenz halfen ihm zur Linderung der Schmerzen immer schmerzstillende Injektionen, entgegenete Sie entrüstet: \"Diese Spritzen sind mittlerweile verboten, ältere Kollegen geben Sie zwar, aber sie sicher nicht.\" Außerdem sei die Anfahrt zu ihr in die Praxis sowieso zu weit, ich soll mich doch ins Bett legen und am nächsten Tag meinen Hausarzt aufsuchen. Auf den nochmaligen Einwand meines Lebensgefährten, daß ich an erheblichen Schmerzen leide und ich jetzt Hilfe brauche, ging sie nicht weiter ein - meinte dann noch \"Das dauert ja sowieso eine dreiviertel Stunde bis ich bei ihr wäre.\" Mein Lebensgefährte entschuldigte sich für die Störung - offensichtlich hatte Frau Dr. Maier besseres zu tun, und war in keiner Weise an einer Lösung oder Hilfe interessiert. \'Ein Verweis auf einen eventuellen Notarzt oder der Notambulanz eines Krankenhauses unterblieb zur Gänze. Unter starken Schmerzen machten wir uns letztendlich auf den Weg ins 20 km entfernte Krankenhaus, wo mir sofort und sehr freundlich und einfühlsam geholfen wurde.

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Dr. med. Judith Maier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt