Betreut: Erwachsene

Liebe Patientin,
Sie möchten sich bei allen Fragen und Anliegen zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden als Frau in besten Händen fühlen? Vor...

Die privatärztliche Ausrichtung meiner Praxis gibt mir für die Betreuung der Patientinnen ausreichend Zeit, um ihnen kompetent, aufmerksam und ohn...

Ich freue mich über Ihren Wunsch, gleich hier noch mehr über mich und die von mir angebotenen Leistungen meiner privatärztlichen gynäkologischen Fa...

Warum zu mir?

Die Philosophie meiner Praxis konzentriert sich auf:
Gründliche diagnostische Abklärungen im gesamten gynäkologischen und schwang...

Meine Praxis und mein Team

Die genaue Anschrift meiner Privatpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe lautet: Gartenstraße 8a. Sie finden uns auf dem linken Mainufer in der Frank...

Akademische Ausbildung

• 2021 – 2022 Ärztin in der Praxisgemeinschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe am Goetheplatz, Frankfurt
  • 2017 – 2021 Fachärztinausbildung der Gynäkologie und Geburtshilfe im Krankenhaus Sachsenhausen Geburtshilfe und Pränatalmedizin unter der Leitung von PD Dr. med. Anke Reitter mit Schwerpunkten HIV, Beckenendlage, Diabetes mellitus Typ I, Operative Gynäkologie (minimal invasive Chirurgie und 3D Laparoskopie) unter der Leitung von Dr. med. Philip-Andreas Hessler und Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann mit Schwerpunkten Endometriose, Urogynäkologie, Myome und gynäkologischer Onkologie
  • 2015 – 2017 Assistenzärztin der Viszeralchirurgie im Krankenhaus Sachsenhausen unter der Leitung von Dr. med. Plamen Staikov mit Schwerpunkten der Tumorchirurgie, der traumatologisch-orthopädischen Chirurgie, der Proktologie, endokrinen Chirurgie und Adipositaschirurgie

Fotos

• Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr. med. Talea Remy-Ebner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Remy-Ebner. Ich habe mich sofort sehr wohl und willkommen in der Praxis gefühlt.
Frau Dr. Remy-Ebner hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Außerdem hat sie mir weitere Tipps und Behandlungsmöglichkeiten genannt.

Mit ihrer sehr freundlichen, kompetenten und wertschätzenden Art hat sie mir die Angst genommen. Um einen Termin im Brustzentrum hat sie sich auch gekümmert.

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Remy- Ebner sehr wohl und gut aufgehoben.

Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr. med. Talea Remy-Ebner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr dankbar für die kurzfristige Terminvereinbarung und die ausführliche Diagnostik, die bei meinem bisherigen Arzt nicht möglich war. Werde nach 13 Jahren nun dauerhaft wechseln.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Beratung und Engagement waehrend des Termins.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr. med. Talea Remy-Ebner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt. Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit für die Vorsorge genommen hat und alle meine Fragen ausführlich beantwortet hat. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, mir wurde ein früherer Termin angeboten um die Wartezeit zu reduzieren, tatsächlich hatte ich vor Ort fast keine Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin hat mich sorgfältig untersucht und mir sehr hilfreiche Ratschläge für einen besseren Umgang mit Periodenschmerzen gegeben

Termin auf jameda.de gebucht

Diese Ärztin ist wirklich toll.
Sie hört zu, interessiert sich, ist augenscheinlich behandlungstechnisch auf dem neusten Stand, freundlich und gibt einem ein gutes Gefühl.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Auch das Personal am Empfang ist super nett. Die Einrichtung der Praxis ist modern und gepflegt.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

Mit Abstand die kompetenteste Gyno die ich je hatte und ich habe wirklich schon einige besuchen müssen. Schon beim ersten Termin ein absoluter Volltreffer. Sie erklärt jeden Schritt wirklich super verständlich und sehr einfach, dass man sich null unwohl fühlt. Sie beantwortet jede noch so dämliche Frage und gibt einem ein tolles Gefühl. Super dankbar, dass ich nun die Ärztin zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich an der Rezeption sehr wohl und angenehm gefühlt. Alles wurde verständlich erklärt und Empfehlungen gegeben. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Remy-Ebner ist eine wirklich tolle Ärztin. Nicht nur der erste Eindruck der wirklich schönen und geschmackvoll eingerichteten Praxis hat gestimmt, sonder sie hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles ausführlich und in Ruhe zu erklären. Ich habe mich wirklich sehr wohl und gut behandelt gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte noch nie eine Ärztin, die sich so viel Zeit für den Termin genommen hat und mich so umfassend beraten hat! Außerdem war die Praxis super schön eingerichtet, sodass man sich direkt wohl gefühlt hat. Ich kann Frau Dr. Remy-Ebner wärmstens weiterempfehlen!