Claudia Tyss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036252..... Nummer anzeigen

Sind Sie Claudia Tyss?

Standort: Praxis Sylvia Lautenschläger Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Tyss in Behandlung und sehr froh, eine so versierte und empathische Ärztin gefunden zu haben. Durch ihre freundlich-erfrischende Art entsteht Vertrauen und Ängste reduzieren sich, da man sich verstanden fühlt. Alle medizinischen Probleme und Fragen werden ausführlich beantwortet und erklärt. Ihre Sachkompetenz vermittelt Hoffnung und Stärkung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Sylvia Lautenschläger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Kindesalter Patient in dieser Praxis und mir wurde immer gut geholfen. Die Schwestern sind sehr freundlich und machen gerne einen Spaß mit.
Vor ca. 2 Jahren wurde ich an Frau Tyss "abgegeben"... Leider fühle ich mich sehr unwohl und nicht verstanden. Symptome werden zum Teil als nicht so schlimm abgetan, was mir jetzt leider enorme Probleme bereitet. Schlechte Blutwerte werden mit eventuellen Laborfehlern begründet und häufig auftretende Begleiterscheinungen ignoriert.
Leider hat Frau Tyss eine sehr laute Aussprache, was zur Folge hat, dass andere Patienten, welche im Wartebereich vor den Behandlungsräumen sitzen, alles mithören können.

Es ist nicht mehr das, was es mal war... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert