Annekathrin Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nathalie Hinderberger & Kollegen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Schulze hat mir nach einer sehr schlechten Erfahrung durch Ihre ruhige und sehr freundliche Art meine Ängste genommen. In der Schwangerschaft hat Sie mich immer wieder aufgeklärt und beruhigt. Als Angstpatientin fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden, während der Schwangerschaft und auch danach. Außerdem ist Frau Schulze sehr kompetent und die Behandlung niemals schmerzhaft. Eine Top Ärztin

Ich habe Frau Schulze als sehr freundliche und professionelle Ärztin kennengelernt. Besonders schätze ich, dass Sie sich ausreichend Zeit nimmt, alle Fragen verständlich zu beantworten.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon beim ersten Mal war ich von der Praxis, den Arzthelferinnen und der Ärztin begeistert. Ich bin jetzt schon mehrere Male bei Frau Schulze gewesen und freue mich immer auf meine Termine. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, nimmt einem Ängste, berät gerne und ist einfach eine tolle sympatische Person. Ich möchte diese Ärztin nicht mehr missen. In der Vergangenheit war ich immer frustriert, denn oft war die Ärztin super aber das Team total inkompetent oder hat mir das Gefühl gegeben, dass ich wie auf einem Fließband abgefertigt werde.

Hier ist das ganz anders. Keine lange Wartezeiten, tolle Mädels, tolle Praxis und grandiose Ärztin. Ich kann mir Frau Schulze auch sehr gut als meine Ärztin, die mich durch die Schwangerschaft eines Tages begleitet, gut vorstellen.

Endlich ein rundum gutes Frauenarzt-Paket • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine langen Wartezeiten auf einen Termin. Als Notfall wird man schnell behandelt. Sie nimmt Ängste und Wünsche wahr und versucht die bestmögliche Lösung zu finden. Man fühlt sich ernstgenommen und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Keine Massenabfertigung! Zudem ist sie sehr einfühlsam und versucht die Patienten zu verstehen. Vor allem für jüngere Patientinnen eine tolle Ärztin!

Kompetente junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Schulze nur empfehlen. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt und sehr verständnisvoll ist. Auch das Praxisteam ist stets freundlich und zuvorkommend. Note 1!

Super freundliche und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schulze nahm sich viel Zeit und war sehr herzlich und menschlich. Man fühlt sich verstanden und man wird nicht einfach abgearbeitet. Auch die Untersuchung war nicht so unangenehm wie ich es schon öfters erlebt habe. Es gab ein ausführliches Kennenlerngespräch und ich konnte meine Fragen loswerden. Es war auch hygienisch in der Praxis!
Ich bin sehr zufrieden! Danke

Sehr einfühlsamen freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche und einigen schlechten Erfahrungen, bin ich von Frau Schulze begeistert. Sie hat mich ausführlich beraten, sich viel Zeit genommen, ist einfühlsam, hört zu und geht auf den Patienten und seine Wünsche ein. Dabei ist sie sympathisch und „nahbar“.

Super Ärztin, ausführliche Beratung, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Normalerweise schreibe ich keine Bewertung. Aber ich war heute bei Frau (Dr.) Annekathrin Schulze und ich fand sie klasse und daher ist es mir wichtig. Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Schulze hat sich viel Zeit genommen, war einfühlsam und nett."

Sehr nette und kompetene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und nette Ärztin. War rundum zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Schulze hat sich viel Zeit genommen, war einfühlsam und nett.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben