Nathalie Hinderberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Diesel-Str. 11, Tamm

bei der Praxis Hinderberger & Kolleginnen Ihrer gynäkologischen Praxis "von Frauen für Frauen" in Tamm.
Liebe Besucherin
...

Als Gynäkologin liegt mir die Gesundheit von Mädchen Frauen und werdenden Müttern sehr am Herzen.
Krebsfrüherkennung und Nachsorge...

In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf unsere Patientinnen in jedem Lebensabschnit ("Frau werden" "Frau sein" "Frau bleiben") kompetent zu ...

Standort: Praxis Nathalie Hinderberger & Kollegen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Besuch beim FA ist für viele, wenn nicht die meisten Frauen ja ein eher unangnehmer Termin. Aber Frau Hindenberger nimmt einem menschlich sehr den Stress! Sie geht emphatisch und respektvoll mit dem um, was einen als Patient umtreibt. Ich finde dass selbst die arzthelferinnen einem schon den Stress nehmen weil sie am Telefon schon so nett klingen. Die einrichtung ist modern und geschmackvoll.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hinderberger ist eine zugewandte, sehr kompetente, aufmerksame und einfühlsame Ärztin mit einer natürlichen Herzlichkeit. Ich habe mich vom ersten Augenblick an wohlgefühlt.

Die schnelle Terminvergabe aufgrund aktueller Beschwerden und die gute Praxisorganisation sind ebenfalls sehr positiv.

Herausragend, und zwar im positiven Sinn! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung und sehr kompetent. Bin umfassend beraten worden.

Heilpraktik wegen Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hinderberger nimmt sich immer Zeit und ist sehr empathisch. Alle Probleme werden ernst genommen und man fühlt sich rundum wohl und gut aufgehoben in der modernen, stilvollen Praxis. Die Arzthelferinnen sind durch die Bank weg sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab niemals Wartezeiten, was sehr positiv ist. Das Team hat mich bestens durch 2 Schwangerschaften begleitet. Ich könnte mir keine bessere Praxis vorstellen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr entspannt und locker. Man fühlt sich sehr wohl während der Behandlung.

Kompetent und sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Hinderberger fühle ich mich sowohl in fachlicher Hinsicht als auch menschlich bestens betreut und aufgehoben.

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hinderberger hat sich sehr viel Zeit genommen war offen und symphatisch und Patientenwünschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Terminvereinbarung ging sehr schnell und auch kurzfristige Termine außer der Reihe werden möglich gemacht. Die kostenlosen Parkplätze und die modernen Praxisräume runden das Gesamtbild der Praxis ab. Weiterempfehlung 100 %

Sehr freundliches Ärzteteam und moderne Praxis mit kostenlosen Parkplätzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Fr.Dr.Hinderberger und habe viele Komplizierte OP's und Krankheiten hinter mir.
Sie ist wirklich in meinen Augen die beste Ärztin die ich bis jetzt in meinem Leben kennengelernt habe.
Vor allem ist sie Einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten.Ich bin selber in der Pflege tätig und ich kann sagen das es wirklich selten so liebevolle Ärzte gibt ,sie macht das mit Herz.
H.Yalcin

Eine sehr einfühlsame ,super kompetente Ärztin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt.
Empfehle Frau Dr. Hinderberger uneingeschränkt weiter und fühle mich fachlich wie auch menschlich sehr gut in ihrer Praxis aufgehoben.
Beide Daumen nach oben!!!!

In guten Händen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hinderberger ist eine der besten Ärztinnen, die ich im Laufe meines "Frauenlebens" (mit Schwangerschaften, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahrsbeschwerden etc.) kennenlernen durfte. Sie ist sehr offen und freundlich, hört in Ruhe zu, nimmt sich Zeit und untersucht unglaublich einfühlsam. Fachlich ist sie äußerst kompetent und steht einem auch in schweren Krisenzeiten mit Rat und Tat zur Seite, dafür bin ich ihr besonders dankbar.
In der modernen und hübsch eingerichteten Praxis fühlt man sich wohl, die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und stets hilfsbereit. Auch das Terminmanagement und die Erinnerung per SMS finde ich klasse. Ich bin sehr froh, dass ich hier Patientin bin - man fühlt sich bestens aufgehoben!

Hervorragende Ärztin + tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert