Dr. med. dent. Wanda Golabek

Zahnärztin

Zeppelinstr. 171732 Tamm
Sind Sie Dr. med. dent. Wanda Golabek?

08.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top Beratung und Leistung

Sowohl Frau Doktor als auch das ganze Team sind sehr freundlich.

Habe mehrere Termine wahrgenommen. DieTerminvergabe und die Einhaltung der Termine klappte hervorragend. Mit der erbrachten Leistung bin ich sehr zufrieden.

16.07.2021
5,6

Nicht zu empfehlen

Ich war das erste mal in dieser Praxis wegen straken Zahnschmerzen, der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich doch die Ärztin eine Katastrophe, sehr unprofessionell und auch der Umgang mit dem Personal ist nicht akzeptabel man sollte drauf achten das man respektvoll miteinander umgeht.Die Hygiene wird auch ganz klein geschrieben Ärztin arbeitet mit gelben Handschuhen da denke ich mal das diese nicht gewechselt werden und zudem liegt der Müll in dieser Praxis offen

04.03.2020

Sehr kompetente Ärztin

Sowohl Frau Dr. als auch Herr Dr. (Ihr Sohn) sind sehr kompetent und nehmen einem die Angst vor der Behandlung. Auch wird nichts beschönigt oder vertuscht, wie schon von anderen erlebt, sodass man keine bösen Überraschungen erlebt. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen und auch auf gewisse Wünsche in der Behandlung eingegangen. Das gesamte Team ist absolut top, daher nur zu empfehlen!

04.02.2020

Mutter und Sohn beide top.

Bin als Kind schon angst pazient,aber bei dem Team fast wie weggeflogen . Mutter Hammer gut Sohn noch besser. Hätte ich niemals gedacht. Werde nun nicht mehr warten bis ich Schmerzen habe sondern immer hin gehn. Keine Behandlung tat weh. Alles Top

23.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Zufrieden mit Mutter + Sohn

Lange bin ich schon Patientin in der Praxis. Mit meiner Angst vor vielen Behandlungen wird sehr verständnisvoll umgegangen und bei Bedarf werden Pausen eingelegt. Das Team ist super. Die Gesprächsthemen während der Behandlung sind sehr locker. Das mögen viele nicht. Mir persönlich ist das egal, da ich so von der Behandlung abgelenkt werde. Und besser so, als wenn während der Behandlung geschwiegen wird ;-)

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Dr. med. dent. Wanda Golabek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?