Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. med. dent. Hartwin Rill

Zahnarzt, Implantologie
Hauptstr. 102, 71732 Tamm

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

War das erste mal dort Bin ein Angst Patient Bin jetzt schon sehr sehr zufrieden mit meinem neuen Zahnarzt und dem Team Alle sehr freundlich und professionell. Freue mich trotz Angst auf die…  Mehr

Kommentar von Dr. Rill

Vielen Dank für die nette Bewertung. Da freue ich mich als Behandler auch schon auf den nächsten Termin!  Mehr

3,2

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute fachliche Leistung aber...

kaum Wartezeit, gute Arbeit, trotz Absage Geld verlangt, Absage wäre nicht erfolgt"  Mehr

Kommentar von Dr. Rill

Wer einen Fehler begangen hat und dazu noch einen Schaden verursacht hat, sollte diesen zugeben anstatt mich anzuschwärzen und öffentlich die ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freudlicher,kompetenter Zahnarzt

Hr.Dr.Rill ist ein Arzt, der auf Patienten eingeht. Er ist sehr freundlich ,ruhig und kompetent.Seine Arbeiten führt er sehr gewissenhaft aus . Man braucht keine Angst bei ihm."  Mehr

Kommentar von Dr. Rill

Danke für die gute Bewertung. Es freut uns , wenn unsere Bemühungen geschätzt werden.  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toll in allen bereichen

Die Praxis Dr. Rill, gab mir nie Grund zur Beschwerde, immer freundlich, hoch kompetent und immer kommt man als Patient en erster Stelle. Ich bin sehr ängstlich was Zahnärzte angeht und habe auch…  Mehr

Danke! Wir werden uns weiter bemühen!  Mehr

Bewertung vom 24.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste Zahnarzt

Als Patient von Herrn Rill kann ich auf ganzer Linie nur ein Lob aussprechen ,die Behandlung war absolut Schmerzfrei was für mich als Angstpatient sehr wichtig war . Man wird zu jederzeit absolut…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Zahnarzt, angenehmes Praxisklima

- hohe Fachkompetenz besonders bei schwierigen Behandlungen; - einfühlsam und umsichtig - gutes Praxismanagement, freundliche Mitarbeiterinnen - positive Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, vertrauensvoll, geduldig

nettes Team - keine langen Wartezeiten - angenehme Atmosphäre. Dr. Rill nimmt sich Zeit und mit seiner freundlichen und positiven Art jede Angst vor einer Behandlung. Kompetente Beratung. Ich bin…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, geduldig,nett

Der leichte 70er Jahre Charme der Praxis sollte einen nicht schrecken. Sehr kompetent, aufmerksam und geduldig hat mir Herr Dr. Rill die Angst vor der Behandlung genommen. Er und seine…  Mehr

Ehrliche aber nette Bewertung. Danke!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2014

Sehr kompetent, geduldig und nett

ohne lange Wartezeiten Termine nach Absprache. Am Termin kaum Wartezeit. Angenehmes und ruhiges Verhalten der Mitarbeiterinnen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener und solieder Zahnarzt.Sehr kompotenter Zahnarzt!!!

Ich bin seit über 25 Jahren zufriedener Patient von Dr. Rill.Der Beste denn ich kenne.Und kann Ihn nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2014,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und kompetente Zahnarzt.

Bin von München nach Tamm gefahren,weil mir Dr.Rill empfolen wurde.Die warte zeit war kurz,Der hat sich viel Zeit genohmmen und hat mir seht gut erklärt was gemacht werden muss.Mit Behandlung bin…  Mehr

Danke! Diese Bewertung aus der "alten" Heimat freut mich besonders.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Empfehlenswerte Praxis!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach