Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Rill
Dr. Rill ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rill oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rill ist unter den Top5:

· Implantologen in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bietigheim-Bissingen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Rill zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hartwin Rill

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rill über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rill.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.08.2017

3,2

gute fachliche Leistung aber...

kaum Wartezeit, gute Arbeit, trotz Absage Geld verlangt, Absage wäre nicht erfolgt  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Tamm informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und Laserbehandlung spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontitisbehandlung und Lasertherapie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Tamm besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rill

3,2

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

gute fachliche Leistung aber...

kaum Wartezeit, gute Arbeit, trotz Absage Geld verlangt, Absage wäre nicht erfolgt"  Mehr

Kommentar von Dr. Rill

Wer einen Fehler begangen hat und dazu noch einen Schaden verursacht hat, sollte diesen zugeben anstatt mich anzuschwärzen und öffentlich die ...  Mehr

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freudlicher,kompetenter Zahnarzt

Hr.Dr.Rill ist ein Arzt, der auf Patienten eingeht. Er ist sehr freundlich ,ruhig und kompetent.Seine Arbeiten führt er sehr gewissenhaft aus . Man braucht keine Angst bei ihm."  Mehr

Kommentar von Dr. Rill

Danke für die gute Bewertung. Es freut uns , wenn unsere Bemühungen geschätzt werden.  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toll in allen bereichen

Die Praxis Dr. Rill, gab mir nie Grund zur Beschwerde, immer freundlich, hoch kompetent und immer kommt man als Patient en erster Stelle. Ich bin sehr ängstlich was Zahnärzte angeht und habe auch…  Mehr

Danke! Wir werden uns weiter bemühen!  Mehr

Bewertung vom 24.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste Zahnarzt

Als Patient von Herrn Rill kann ich auf ganzer Linie nur ein Lob aussprechen ,die Behandlung war absolut Schmerzfrei was für mich als Angstpatient sehr wichtig war . Man wird zu jederzeit absolut…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz