Barbara Homann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Homann?

Standort: Stefan Homann und Barbara Homann

Leider hat sich diese Praxis in den letzten Jahren sehr negativ entwickelt. Nachdem ich nun 25 Jahre dort Patient war suche ich mir einen anderen Arzt/Ärztin. Ich fühle mich dort inzwischen schlecht und oberflächlich behandelt. Die Ärzte und Praxismitarbeiterinnen scheinen bedingt durch die hohe Patientenanzahl zeitlich überfordert. Die Behandlung erfolgt quasi zwischen Tür und Angel. Die Besprechung mit dem Arzt/Ärztin erfolgt häufig am Anmeldetresen oder den angrenzenden offenen Behandlungskammern. Dort kann die kmpl. Praxis mithören, eine Privatsphäre gibt es nicht mehr.
Die Wartezeiten sind extrem lang, gelegentlich musste ich dort schon von 9:00 bis 12:00 im völlig überfülltem Wartezimmer sitzen, um ein Rezept zu erhalten, scheinbar war kein Arzt in der Lage eine Unterschrift zu leisten. Zum Zeitvertreib liegen dort nur uralte, abgegriffene Zeitschriften aus.
Auf Grund dieser oberflächlichen Behandlung wurden bei mir schwere Erkrankungen übersehen. Nur durch meine Eigeninitiative, privater Gang zum Facharzt, wurde mir dort und mit der folgenden OP geholfen. Auf einen tel. Rückruf warte ich leider bis heute, für Notfallpatienten ein Unding. Diese Ärzte kann ich derzeit leider niemanden mehr empfehlen, da kann man ebenso krank bleiben.

Zwischen Tür und Angel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stefan Homann und Barbara Homann

Gründliche Behandlung, die nicht an der Oberfläche stehen bleibt, sondern die Ursachen sucht.
Wir haben seit Jahrzehnten Vertrauen und wurden nie enttäuscht.

Hier wird man nicht als Nummer behandelt sondern als Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben