Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Allgemeinmediziner
Hauptstr. 113 a, 22889 Tangstedt

Bewertung vom 13.01.2017

Kompetent und freundlichIch

Ich bin nun seit 40 Jahren Patient der Praxis Homann, die auch heute noch modern und auf dem Stand ist. Dr. Stefan Homann nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Ich fühle mich hier sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überfordertes Personal, extreme Wartezeiten

Leider muss auch ich sagen, dass ich nicht mehr in diese Praxis gehen möchte. Eine Terminvereinbarung ist oft nicht möglich, weil der Anruf zwar angenommen wird, dann wird man aber abgelegt und ich…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super netter Arzt, der zu hört und sich Gedanken macht

Er nimmt sich Zeit, weiß auf viele Probleme eine Lösung, spricht mit dem Patienten"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,8 km

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter, kompetenter Arzt!

Ich erlebe Herrn Homann als kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und ist gründlich. Ich fühle mich bei ihm "aufgehoben". Leider muß man häufig anstehen in der Praxis, bevor einem Gehör…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fast 40 Jahre zufriedene Patientin

das sagt eigentlich alles… und es muss auch mal gesagt werden! Als wir damals als junge Familie von Hamburg nach Tangstedt „auf’s Dorf“ zogen, war ich sehr dankbar, dass wir in Frau Barbara…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Nach überschaubarer Wartezeit war mein Problem schnell gelöst und ich fühlte mich bei Herrn Dr. Homann sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mehr als ok leider nicht

Trotz Termin ist eine Wartezeit von 1-2 Stunden keine Seltenheit, gestern saßen wir trotz vorherigen Anruf ganze 2 Stunden nur um eine Bescheinigung abzuholen - die dann noch falsch war, die Ärztin…  Mehr

4,2

Bewertung vom 24.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Abgebaut!

Sehr hektische Praxis geworden...Fr.Dr.wirkt überfordert. ..Hr.Dr. wirkt nur noch kurz angebunden...sehr zum negativen geworden. Teilweise fühlt man sich nicht ernst genommen Hauptsache sehr schnell…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Doc !

War zum Gesundheitscheck dort, der sehr kompetent und freundlich durchgeführt wurde. Nächstes Jahr soll es sogar möglich sein, sich leistungsdiagnostisch durchchecken zu lassen, für mich als…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgewimmelt.

Ich wurde weggeschickt ohne den Arzt sehen zu dürfen. Angeblich ist dieser nicht zuständig für mich. Ich wollte nur wegen einer Erkältung dort hin, da mein üblicher Hausarzt im Urlaub gewesen ist."  Mehr

3,8

Bewertung vom 05.02.2014, Alter: 30 bis 50

moderne praxis aber sehr hektisch

Die praxis ist sehr schön. Frau doktor wirkt manchmal überfordert, herr doktor sehr kurz angebunden. Man wird schnell abgefertigt in kabinen, wo jeder alles mithören kann....und es wird sich nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann mich nicht beklagen

Freundliches Personal und gute Erreichbarkeit für Berufstätige."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Im Großen und Ganzen nicht schlecht

Im Großen und Ganzen ist die Praxis ganz in Ordnung. Frau Dr. Ist sehr nett, aber er war doch recht hektisch. Ihr Sohn Dr. Homann macht einen kompetenten Eindruck, unter einem…  Mehr

3,6
2,9
2,9

Zum Thema „Verhütung” am 11.09.2014

Verhütung ohne Hormone: Barrieremethoden - Alternativen zur Pille

Viele Frauen verhüten die ersten Jahre ihres sexuell aktiven Lebens mit einer „Pille“. Doch nach einigen Jahren schleicht sich häufig eine gewisse Pillenmüdigkeit ein. Eine Alternative zur ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema „Verhütung” am 08.04.2014

Richtig verhüten: Der bunte „Blumenstrauß“ der sicheren Verhütungsmittel und der Vorteil langwirksamer Verhütungsmittel

Welche Verhütung ist die für mich richtige? Das lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland können wir Frauenärzte sämtliche, weltweit erhältliche Verhütungsmethoden anbieten.  Mehr

Verfasst am 08.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling