Top-Städte in Schleswig-Holstein

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Paffrath

Herr Paffrath ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Tangstedt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Paffrath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Hauptstr. 110
22889 Tangstedt

04109/2119991

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Paffrath hinterlegt. Sind Sie Herr Paffrath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Paffrath

Artikel von Herrn Paffrath

Das sagen Nutzer über Herrn Paffrath

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Paffrath ist uneingeschränkt zu Empfehlen

Schon häufig hatte ich mit Problemen (HWS / LWS / Hexenschuss etc., häufig durch Überlastung oder langes falsches Sitzen) am Rücken zu kämpfen. Genauso häufig wurde ich von anderen Ärzten eingerenkt, an den Beinen gezogen oder gar gespritzt mit mehr oder minder großem Erfolg. Diesmal war es der Zufall, der mich zu dem Heilpraktiker Jan Paffrath führte. Ich kam morgens mit Schmerzen im unteren Rücken kaum aus dem Bett, jede Bewegung schmerzte. Nach dem ausführlichen Eingangsgespräch folgte die Behandlung. Nach dieser hatte ich das 1. Mal nach einem Arztbesuch keine Bewegungseinschränkung mehr ! Und das alles völlig schonend ausgeführt und eingehend erklärt. Ich bin begeistert !"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr erfahrener Arzt

Ich hatte 5 Monate mit schmerzen im Arm zu kämpfen. Ergo und diverse andere Ärzte konnten mir nicht helfen. Durch ein Empfehlung bin ich auf den Doktor J.Paffrath aufmerksam geworden. Nach einem langen Gespräch hat er mit der Behandlung begonnen. Und was soll ich sagen, die Bahandlungsmethode war sehr angenehm und er hat sich Zeit genommen. Und das Beste daran - meine Schmerzen sind weg. Ich würde ihn ohne weiteres weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Paffrath

Vielen Dank für die frdl. Bewrtung. Freut mich wenn ich helfen konnte. ABER ich darf korrigieren: ich bin weder Arzt, noch Doktor, sondern ...  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016

Super Osteopath! Auch für Kinder!

Sehr nett. Kann immer helfen. Sehr einfühlsam mit Kindern."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016

Absolut empfehlenswert

Ich war mit meinem Neugeborenen bei Herrn Paffrath und kann diesen uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Er war sehr sanft zu dem kleinen und hat ihm erfreulicherweise helfen können. Sehr angenehm netter, humorvoller und kompetenter Mann, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016

sehr freundlicher und verständnisvoller Mensch, äußerst kompetent!

als schmerzpatientin, bei der die Schulmedizin nicht weiterkam, kann ich Herrn Paffrath weiterempfehlen. Mir geht es nach 4 Behandlungen deutlich besser..."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Paffrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Paffrath.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek