Top-Städte in Schleswig-Holstein

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Paffrath

Herr Paffrath ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Tangstedt (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Paffrath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Hauptstr. 110
22889 Tangstedt

04109/2119991

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Paffrath hinterlegt. Sind Sie Herr Paffrath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Paffrath

Artikel von Herrn Paffrath

Das sagen Nutzer über Herrn Paffrath

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei nach 15 Jahre

Ein Freund empfahl mir die Praxis Holosaphiens. Seit 15 Jahren plagten mich Schmerzen im Fuß. Jeder Schritt wurde zur Qual. Besuche bei verschiedenen Othopäden brachten keinen Erfolg. Die Diagnose: Arthrose. Herrn Paffrath gelang es mit nur 2 Sitzungen meine Schmerzen zu beseitigen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und empfehlenswert

Ich bin mal über Liebscher & Bracht auf die Website von Herrn Paffrath gelangt, jetzt bin ich seit fast drei Jahren zufriedener Patient und empfehle die angebotenen Leistungen auch im Privatbereich oft weiter. Uneingeschränkte Empfehlung - 5 Sterne"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Paffrath ist uneingeschränkt zu Empfehlen

Schon häufig hatte ich mit Problemen (HWS / LWS / Hexenschuss etc., häufig durch Überlastung oder langes falsches Sitzen) am Rücken zu kämpfen. Genauso häufig wurde ich von anderen Ärzten eingerenkt, an den Beinen gezogen oder gar gespritzt mit mehr oder minder großem Erfolg. Diesmal war es der Zufall, der mich zu dem Heilpraktiker Jan Paffrath führte. Ich kam morgens mit Schmerzen im unteren Rücken kaum aus dem Bett, jede Bewegung schmerzte. Nach dem ausführlichen Eingangsgespräch folgte die Behandlung. Nach dieser hatte ich das 1. Mal nach einem Arztbesuch keine Bewegungseinschränkung mehr ! Und das alles völlig schonend ausgeführt und eingehend erklärt. Ich bin begeistert !"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr erfahrener Arzt

Ich hatte 5 Monate mit schmerzen im Arm zu kämpfen. Ergo und diverse andere Ärzte konnten mir nicht helfen. Durch ein Empfehlung bin ich auf den Doktor J.Paffrath aufmerksam geworden. Nach einem langen Gespräch hat er mit der Behandlung begonnen. Und was soll ich sagen, die Bahandlungsmethode war sehr angenehm und er hat sich Zeit genommen. Und das Beste daran - meine Schmerzen sind weg. Ich würde ihn ohne weiteres weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Paffrath

Vielen Dank für die frdl. Bewrtung. Freut mich wenn ich helfen konnte. ABER ich darf korrigieren: ich bin weder Arzt, noch Doktor, sondern ...  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016

Super Osteopath! Auch für Kinder!

Sehr nett. Kann immer helfen. Sehr einfühlsam mit Kindern."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Paffrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Paffrath.
kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Osteopathie” am 07.08.2019

Wie kann die Osteopathie dem Herz helfen?

Das Herz liegt im oberen linken Teil des Brustkorbs und reicht bis auf die Kuppel des Zwerchfells hinunter. Es liegt frei in seinem Herzbeutel und ist nur im Bereich des Herzeingangs, wo die ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2019
von Petra Gohl-Frohnmayer