8.973 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

04109/2119991
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Herr Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hauptstr. 11022889 Tangstedt
Ihr Profil
Sind Sie Jan Paffrath?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Paffrath gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Tangstedt • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.03.2020
1,2

Sehr freundlicher Osteopath mit großer Fachkenntnis

Zwei Osteopathie-Behandlungen (Januar und März 2020) haben meine tiefsitzenden Rückenbeschwerden ab Dezember 2019 vollständig abklingen lassen.

Ergänzend wurden auch Verspannungen im Schlüsselbein-Schulter-Bereich, die während der Behandlung erkannt wurden, erfolgreich gelöst.

Verbunden mit Tipps für ergänzende Übungen zwecks Vertiefung der Heilung bzw. weiterer Prophylaxe wurde ich freundlich wieder aus der Behandlung mit den sensiblen Händen von Herrn Paffrath entlassen.

Bewertung vom 08.01.2020
1,0

Freundlich, gelassen, kompetent und top in der Behandlung...was will man mehr...

War in den letzten Jahren mehrmals bei Jan Paffrath - auch mit den Kindern - und war/bin immer wieder begeistert. Er nimmt sich Zeit, um den Hintergrund einer Beschwerde bestmöglich zu verstehen und war bei sämtlichen Behandlungen erfolgreich. Kann ich nur empfehlen...

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Schmerzfrei nach 15 Jahre

Ein Freund empfahl mir die Praxis Holosaphiens. Seit 15 Jahren plagten mich Schmerzen im Fuß. Jeder Schritt wurde zur Qual. Besuche bei verschiedenen Othopäden brachten keinen Erfolg. Die Diagnose: Arthrose. Herrn Paffrath gelang es mit nur 2 Sitzungen meine Schmerzen zu beseitigen.

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sympathisch und empfehlenswert

Ich bin mal über Liebscher & Bracht auf die Website von Herrn Paffrath gelangt, jetzt bin ich seit fast drei Jahren zufriedener Patient und empfehle die angebotenen Leistungen auch im Privatbereich oft weiter.

Uneingeschränkte Empfehlung - 5 Sterne

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Herr Paffrath ist uneingeschränkt zu Empfehlen

Schon häufig hatte ich mit Problemen (HWS / LWS / Hexenschuss etc., häufig durch Überlastung oder langes falsches Sitzen) am Rücken zu kämpfen.

Genauso häufig wurde ich von anderen Ärzten eingerenkt, an den Beinen gezogen oder gar gespritzt mit mehr oder minder großem Erfolg. Diesmal war es der Zufall, der mich zu dem Heilpraktiker Jan Paffrath führte. Ich kam morgens mit Schmerzen im unteren Rücken kaum aus dem Bett, jede Bewegung schmerzte.

Nach dem ausführlichen Eingangsgespräch folgte die Behandlung.

Nach dieser hatte ich das 1. Mal nach einem Arztbesuch keine Bewegungseinschränkung mehr ! Und das alles völlig schonend ausgeführt und eingehend erklärt.

Ich bin begeistert !

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.973Profilaufrufe
23.05.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Tangstedt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden