Jan Paffrath

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

04109/2119991

3,7

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 12.03.2020

Sehr freundlicher Osteopath mit großer Fachkenntnis

Zwei Osteopathie-Behandlungen (Januar und März 2020) haben meine tiefsitzenden Rückenbeschwerden ab Dezember 2019 vollständig abklingen lassen.

Ergänzend wurden auch Verspannungen im Schlüsselbein-Schulter-Bereich, die während der Behandlung erkannt wurden, erfolgreich gelöst.

Verbunden mit Tipps für ergänzende Übungen zwecks Vertiefung der Heilung bzw. weiterer Prophylaxe wurde ich freundlich wieder aus der Behandlung mit den sensiblen Händen von Herrn Paffrath entlassen.

Bewertung vom 08.01.2020

Freundlich, gelassen, kompetent und top in der Behandlung...was will man mehr...

War in den letzten Jahren mehrmals bei Jan Paffrath - auch mit den Kindern - und war/bin immer wieder begeistert. Er nimmt sich Zeit, um den Hintergrund einer Beschwerde bestmöglich zu verstehen und war bei sämtlichen Behandlungen erfolgreich. Kann ich nur empfehlen...

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei nach 15 Jahre

Ein Freund empfahl mir die Praxis Holosaphiens. Seit 15 Jahren plagten mich Schmerzen im Fuß. Jeder Schritt wurde zur Qual. Besuche bei verschiedenen Othopäden brachten keinen Erfolg. Die Diagnose: Arthrose. Herrn Paffrath gelang es mit nur 2 Sitzungen meine Schmerzen zu beseitigen.

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und empfehlenswert

Ich bin mal über Liebscher & Bracht auf die Website von Herrn Paffrath gelangt, jetzt bin ich seit fast drei Jahren zufriedener Patient und empfehle die angebotenen Leistungen auch im Privatbereich oft weiter.

Uneingeschränkte Empfehlung - 5 Sterne

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Paffrath ist uneingeschränkt zu Empfehlen

Schon häufig hatte ich mit Problemen (HWS / LWS / Hexenschuss etc., häufig durch Überlastung oder langes falsches Sitzen) am Rücken zu kämpfen.

Genauso häufig wurde ich von anderen Ärzten eingerenkt, an den Beinen gezogen oder gar gespritzt mit mehr oder minder großem Erfolg. Diesmal war es der Zufall, der mich zu dem Heilpraktiker Jan Paffrath führte. Ich kam morgens mit Schmerzen im unteren Rücken kaum aus dem Bett, jede Bewegung schmerzte.

Nach dem ausführlichen Eingangsgespräch folgte die Behandlung.

Nach dieser hatte ich das 1. Mal nach einem Arztbesuch keine Bewegungseinschränkung mehr ! Und das alles völlig schonend ausgeführt und eingehend erklärt.

Ich bin begeistert !

100%Weiterempfehlung